Denoch sollte man nicht alles so Blauäugig sehen und sein Invest trotzdem immer mal wieder hinter fragen , auch wenn die KE nicht sehr schön war, fühl ich mich noch wohl hier , aber die 3,4 Mrd Aktien sind halt schon ein harter Brocken , da müssen schon ganz andere Goldgehalte her das der Kurs mal richtig steigt , noch ne KE verkraften wir nicht . Und leider habe ich das zu oft schon gesehen , eine KE nach der anderen . Crowflight Minerals war das selbe.Der Nickelpreis viel in den Keller als heraus kam das die Lager Randvoll sind und trotzdem haben die eine KE nach der anderen durchgezogen . Schaut euch an woher die kam und wo sie jetzt steht , der wo den Gaul rauf und runter geritten hat tut mir sehr leid , und wenn er dann keine Kohle zum verbilligen gehabt ja dann muß man das ewig aussitzen , einer der unten eingestiegen hatte Glück .
Was ich damit sagen will ist , was bringt die Inflation mit sich ?? ist Gold und Silber ein sicherer Hafen ?? was ist wenn der Goldpreis fällt ?? was ist ,und das ist mein Hauptproblem wenn Focus Minerals die 25000 Unzen nicht bringt und es weniger sind ??, das hieße sie kämen nicht auf die versprochenen 100000 Unzen im Jahr und ab 2012 auch ich auf die 130000 Unzen . Man muß sich das schon mal durch den Kopf gehen lassen finde ich . Auch mal Kontra denken und nicht immer nur Pro . Langfristig denken ist ja Gut und Recht , aber irgendann sollte sich ein oder sein Invest schon bezahlt machen und Freude bringen .
Dies ist natürlich keine Kauf oder Verkaufsempfehlung , sondern nur meine Meinung und meine Ängste die mich täglich begleiten .
gruß euch allen
Was ich damit sagen will ist , was bringt die Inflation mit sich ?? ist Gold und Silber ein sicherer Hafen ?? was ist wenn der Goldpreis fällt ?? was ist ,und das ist mein Hauptproblem wenn Focus Minerals die 25000 Unzen nicht bringt und es weniger sind ??, das hieße sie kämen nicht auf die versprochenen 100000 Unzen im Jahr und ab 2012 auch ich auf die 130000 Unzen . Man muß sich das schon mal durch den Kopf gehen lassen finde ich . Auch mal Kontra denken und nicht immer nur Pro . Langfristig denken ist ja Gut und Recht , aber irgendann sollte sich ein oder sein Invest schon bezahlt machen und Freude bringen .
Dies ist natürlich keine Kauf oder Verkaufsempfehlung , sondern nur meine Meinung und meine Ängste die mich täglich begleiten .
gruß euch allen