jetzt kann man sich hier zurücklehnen - hab den Rücksetzer ausgenutzt, um meinen Einstiegskurs zu drücken. Würde ich jederzeit wieder tun...
|
jetzt kann man sich hier zurücklehnen - hab den Rücksetzer ausgenutzt, um meinen Einstiegskurs zu drücken. Würde ich jederzeit wieder tun...
das wird kommen und so wie ich Focus kenne treiben sie das Treasure Island Projekt mit Hochdruck voran. Möchte nur mal den folgenden Bericht euch nochmal zu Gemüte weil es so schön war. www.minenportal.de/...inerals-3A-Infos-aus-Perth-500-25-Gewinn und dieser Satz insbesondere Die Tatsache, dass das Gold in einer derartigen Konzentration direkt an der Oberfläche vorkommt, ist sehr ungewöhnlich und wir freuen uns schon auf die ersten Bohrergebnisse! Läuft alles nach den Vorstellungen des Unternehmens, könnte hier ein Multi-Millionen-Unzen-Vorkommen entstehen! Wir liegen jetzt 500% im Gewinn und geben kein Stück aus der Hand!
Du genug Focus hast und alles einigermaßen klappt in den nächsten 2-3 Jahren könnte es doch was mit den Millionen werden!
macht hier immer Gewinne: Die Firma steht auf festen Füßen, das Gold geht auch nicht kapuptt und verstrahlt ist es auch nicht. Bei Pennystocks in diesem Bereich ein SL zu ziehen ist immer riskant und hinterher schmerzhaft. Gerade weil hier der Kurs in Au gemacht wird. Da schaust früh rein und es sind mal locker 20 Prozent Plus oder auch Minus drin. Ne Leute, wie heißt es immer so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern" War letztes Jahr auch bei Majestic dabei - bei 0,057 rein und innnerhalb kurzer Zeit ging es bis 0,18 hoch, dann viel der Kurs auch recht schnell - hab bei 0,12 die Reißleine gezogen und der Kurs viel wieder bis 0,06 - wer da wieder rein ist hätte vor ein paar Wochen für 0,21 verkaufen können. Einfach mal ein paar Aktien ins Depot legen und warten. Viele Minenunternehmen kommen aus dem Pennystock. Diejenigen die nicht auf der Strecke bleiben (und da zähle ich nach dem aktuellen Stand auch Focus dazu), können steigen bis.... (na ja hier ist vieles möglich)
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...ins-Wochenende-1071340
nachdem ich ja sowieso mit meiner freundin die asuwanderung nach neuseeland plane in den nächsten 3 bis 5 jahren komm ich da auch mal vorbei ,immerhin gehört ja ein kleiner teil auch mir ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |