ich denke, bei so einem wert machen "kanäle" (zumindest für mich) wenig sinn. da auf paar cent hin oder her zu zocken (auch wenns prozentual natürlich nennenswert ist), ist bei den goldies nicht mein ding.
man muss sich überlegen, obs die firma schaffen wird, oder nicht, und ein bisschen zeit mitbringen. es war ja mal von genehmigtem kapital die rede, welches im juni ausläuft. also sollte da bald was passieren, von den leuten, die die firma weiterführen wollen. und auch denen würde der geldzufluss nicht sooo weh tun.
übrigens läuft ja noch der andere prozess (nicht verwechseln!), wo es um ca 30 mio euro geht ("rechtshandlungen, die vor eröffnung des insolvenzverfahrens vorgenommen worden sind").
sollten (!!!!!!!) beide verfahren positiv ausgehen (und ne gute chance wird wohl da sein, da auch ein insolvenzverwalter das geld für prozesse nicht einfach rausschmeissen darf), ist das ein riesenhaufen geld. nämlich ca 1.330 % der jetzigen market-kap.
damit will ich weder pushen noch sonstwas, ich bemühe mich hier ab und zu mal FAKTEN aufzuzählen, die viele vielleicht nicht kennen. jeder muss selber überlegen und wissen, ob er was daraus macht.