tut mir leid, leider schwächle ich heute ein wenig, Gestern konnte ich mir nicht verkneifen auf einer Party etwas tiefer in den Glas geschaut zu haben (lach) und ausgelassen zu feiern. Nebenwirkungen: Kater + Muskelkater :-)
Aber Dt. Telekom und MüRück habe ich paratt, musste lediglich etwas vervollständigen, da seit langen im Archiv unbearbeitet...
Zunächst grundsätzliches zu den FiBos auf meinen Charts, bzw. deren Farben.
Rot sind immer Retracements, je nach wichtigkeit dunkler, bzw. umrandet.
Blau - Extensions (Ausdehnung d. Preise entgegengesetz zum laufenden Trend) und grün - Projektionen (Kursziele in richtung des Trends mit Berücksichtigung der Korrektur). Projektionen benutze ich überwiegend, sobald ich sehe, dass eine Korrektur oder Erhollung in bis max 0,5 Retracement gelaufen ist.
Beispiel Dt. Telekom. Im 1. Bild Wochenchart. Bis November 2020 laufende Korrektur verlief bis 0,618 (abc). d erreichte die 2,00 Extension cb und korregierte bis 0,5 Retracement der ad Bewegung. Somit betrachte ich März 2020 bis August 2021 Aufwärtsbewegung als AB + Korrektur BC (ABC). Da diese Korrektur bis 0,5 verlief, setzte ich als mögliche Kursziele der CD Bewegung die Projektion (grün) ein.
Im Tageschart gab es mal harmonisches Pattern, allerdings wurde dieser mit der Kerze von Freitag ausgestoppt. Interessant finde ich seit Juni laufende Seitwärtsbewegung => Ross Umschlag. 1,236 bildet die Aussenlinie dieses Umschlages und nach Ross könnte man auf möglichen Ausbruch, mit einer Posi vorbereiten. SL würde die Unterkante des Umschlages dienen...
Ich persönlich habe Bedenken, was Bereich um 20,00€ bis 20,40€ betrifft. FiBo + X-Sequentials Ziele + Square of Nine Winkellinie...
Die Aktie werde ich aber in meine Watchlist übernehmen. Mein favorisiertes Szenario: an 20€ Widerstand und Korrektur bis 18€??? :-)
(Verkleinert auf 29%)

"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann