Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 781  782  784  785  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.180.178 / Heute: 2.396
Gold 2.336,7 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +95,29%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mond in Opp zu Uranus

 
01.09.22 14:59
Im Skorpi bedeutet auch Wut. Also lassen wir das und danken Dir stattdessen für Deine vergangenen Beiträge. Der morgige Tag scheint mit einer -Anziehung im Voraus ausgestattet zu sein.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Robbi

 
01.09.22 15:12
Oft weiss ich nicht, wie ich euch das alles erklären soll. Gucke dir nun mal den H4 Xetra an. Ich habe schon einiges zu beachten und wie soll ich das hier  rüber bringen ohne das einige kpl durcheinander kommen?  Am besten wäre nur ein Chart, aber das funktioniert nicht. Sonst wäre das Geld verdienen zu einfach;-))
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330785
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Ausrechnung

 
01.09.22 15:50
Wenn ich die Höhe von dem Kanal im H4 ausrechne komme ich auf 9590. Im Monat liegt die untere Linie bei ca 9500 weiter steigend.

Bleibt der Kurs unter der gestrichelten können wir damit rechnen, dass die untere Trendlinie im Monat angegangen wird

Viel Glück
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330793
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Sorry, falsches Bild

 
01.09.22 15:51
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330794
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Dow Monatschart

 
01.09.22 18:05
(Verkleinert auf 22%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330822
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Für die Cowboys muss Dax

 
01.09.22 21:36
jetzt ein Mega Schnäppchen sein.  Hat jemand ein Dax Chart in USD?

Bildquelle: www.welt.de/wirtschaft/gallery159306584/...tschen-Firmen.html
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330849
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. hhubersepp
hhubersepp:

Exp zum Dax

2
02.09.22 11:10
Ich habe deine Trendlinie im Kursindex und sie trifft exakt auf den aktuellen Wochen-Doji, d.h. heute kann durchaus ein Schluss darüber stattfinden, dann wäre es ein Fehlausbruch unter diese Linie gewesen, wie er schon zweimal stattfand.
Dennoch glaube ich dass dieser Trend keiner mehr ist, er wurde ja auch in der Coronapanik unterschritten.
Gestern sahen wir in den US-Indizes exakt so ein Dreieck (im kleineren Maßstab) wie eingezeichnet. Demnach könnte/müsste es aber nochmals an die Unterkante gehen, bevor ein Ausbruch nach oben erfolgt. Mal sehen
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330929
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. hhubersepp
hhubersepp:

Hier noch das Dreieck im NDX nachgereicht

3
02.09.22 11:14
Extrem interessant im Bezug darauf, d.h. welcher Typ Dreieck das ist und demnach wie es weitergehen könnte, hab ich hier gefunden studyofcycles.blogspot.com/2022/09/...18-wave-but-but-but.html
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1330930
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

WienEnergieSkandal- Stadtrat Hanke im Interview

 
03.09.22 09:22
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/eGQDNKkNaXU
gut erklärt und glaubwürdig, aber gerade die liberalisierung der märkte, wurde in Österreich durch einen Sozialistischen Bundeskanler, mit seiner Mehrheit im Parlament, ratifiziert, als voraussetzung für den EU Beitritt 1995, daher zu sagen, die märkte drehen durch, ist mir zu wenig,  die politik macht die gesetze für die lobbyisten und nicht für den Bürger die ganze liberalisierung und der EU Beitritt,  ist ein freibrief für die Finanzhaie weltweit, es begünstigt die Spekulation und den  Ausverkauf unserer einheimischen Wirtschaft und jetzt verlangen gerade jene kräfte einen rettungsschirm, die uns ins dilemma hineingeritten haben......daher sind auch die schönsten worte hier im interview, alle für die Würschl.....
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

5.9.

 
04.09.22 11:25
Nach festem Start negativ! Mond Trigon Venus könnte morgens noch nachwirken,aber Mond Quadrat Jupizrr und Merkur schlecht .
6.9.   Mond Trigon Sonne nachts  Sectil zu Uranus   Folgende Nacht Sextil zu Pluto und Neprun. Schwächlich 7.9. Mond Sextil Jupiter,Trigon zu Merkur  und Trigon zu Mars ,unverändert ?
8.9. ebenso ,eher negativ 9.9. Mond in Opposition zur Venus  folgende Mitternacht Quadrat zu Mars : eher Absturz .   Folgende Woche 24.9. hoch .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Unter jedem Beitrag

 
04.09.22 13:49
schreibt Winsi einen Text, der emotionale Bindung an das Handeln verhindern soll.
Wenn ich das Wort " Glückseligkeit " erwähne, weiß ich, daß es wohl wie aus einer fremden Welt aufgenommen wird. Aber erreichen will ich es !   Und irgendwie will das jeder.
Seligsprechen  mag für eine Institution  wichtig sein. Da ich keine bin, fällt mir ein Wort für das Gegenteil gerade nicht ein   .  Aber Empfängerböcke in der Regierung dafür sehe ich  gerne.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

News Insider

 
04.09.22 14:52
odysee.com/@Qlobal-Change:6/2865:6
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. hhubersepp
hhubersepp:

Sehr interessant, Robbi

 
04.09.22 17:01
ist deine Analyse, was den Dax betrifft, für Daytrader.
Die Differenz von 350!!! Punkten vom Kassaschluss 18 Uhr zum RT-Schluss um 22 Uhr lässt vermuten, dass die Kurse zunächst wieder anziehen könnten, bis der böse Ami kommt und wieder das Stopschild hochhält (da steht Sanktionen drauf)
Vielleicht trägt ja auch das Entlastungspaket dazu bei, den Leuten weiter Sand in die Augen zu streuen, oder sie investieren es mutig an der Börse ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Berichtigung

 
04.09.22 19:21
Nicht 24. sondern 14.9. muss es heißen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

hhubersepp

 
05.09.22 10:34
Man darf bei den Dreiecken nicht vergessen, dass es auch Kanäle gibt wie in dem Chart. Wichtig ist die gestrichelte bei 12740 nach wie vor.

Die Ausrechnung mache ich aus der Erfahrung heraus weil ich sehr oft bemerkt habe, dass die Höhe von dem verlassenen Kanal abgearbeitet wird. Das würde, wie schon geschrieben mit dem unteren Kanalrand im Monat Chart ca überein stimmen.

Wir werden es erleben.  
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1331320
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

563

 
06.09.22 07:28
Runter war richtig aber nicht rauf . Letzteres war vielleicht eine Vorwegnahme von . Mond Sonne Sextil .
Aber man konnte mit Zuhilfenahme der Charttechnik richtig reagieren. Andererseits ist es logisch 2% Gewinn sofort einzufahren.  Was meine Vorhersage betrifft, bin ich unzufrieden.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Hallo in die Runde,

 
06.09.22 17:55
Portaltage :-)
jop, dann etwas hoch?
Sieht ihr, wo Verkäufer wieder sitzen???
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1331575
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. hhubersepp
hhubersepp:

Kommt heute die Apple-Enttäuschung?

2
07.09.22 15:39
nachdem die letzten Tage der Dax nach oben wollte, wurde er immer abverkauft von drüben. Heute Apple und die Erwartungen sind hoch.
Im Bild wieder der NDX, 4h-Kerzen, alle Durchschnittslinien bärisch.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1331756
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Nasdaq

 
08.09.22 08:06
Short oder long wird sich an der grauen Linie zeigen..

Endlich ist Silber und Gold ins fallende Dreieck gestiegen. Charts mehrfach gezeigt. Bei Silber bin ich long mit einen sehr kleinen Hebel  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1331875
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Dax Long All-In

 
08.09.22 18:26
SL auf Jahrestief  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Da würde ich

 
08.09.22 19:19
Lieber bis morgen warten,  falls ich mich nicht irre.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

biblischer Short Squeeze

 
08.09.22 21:16
"aber trotz des heutigen Zins-Tsunamis zeigen sich die Aktienmärkte robust. Der Grund: die Short-Positionierung bzw. Absicherungen über Puts sind gigantisch - wenn die Aktienmärkte steigen, droht ein "biblischer Short Squeeze", wie Nomura formuliert.."




Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Denke nächste Woche Shortqueeze

 
08.09.22 22:07
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Bevor man sich beim Dax die Finger verbrennt

3
08.09.22 22:12
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Elazar was soll da witzig sein

 
09.09.22 07:59
All in beim Dax long ist witzig ,wenn eine Firma nach der anderen Insolvenz anmeldet dazu noch ein Gas und energieproblem herrscht, noch dazu ist jetzt die queen tot ,die 25 Prozent allen landbeitzes als Einzelpersonen bessen hat ,sowie die Angelsächsischen Verträge unterzeichnet hat
Außerdem steigen die Zinsen überall
Der chart sieht auch nicht überzeugend bullisch aus

all in long Dax  , könnte sehr schief gehen ,
Auf die nummer könnte ich mal auf witzig drücken  

Seite: Übersicht ... 781  782  784  785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.927 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 28.04.24 23:27
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--