Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 761  762  764  765  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.172.294 / Heute: 906
Gold 2.327,77 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +94,55%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

#19047

 
23.05.22 07:33
Ich sehe das etwas anders.. Soll sich aber jeder sein eigenes Bild machen und die 2 Charts vergleichen. Will aber nichts ausschließen.

Habe um das deutlicher zu machen einige Linien weggelassen
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1315939
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Im Moment sieht es bei Gold gut aus

 
23.05.22 07:47
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1315941
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

047 Elazar

 
23.05.22 21:59
So richtig kann ich dazu noch keine Stellung nehmen. Am 2.3.2023 wechselt Pluto in das Zeichen Wassermann. Dort wirkt er revolutionär ( siehe Amerika Bürgerkrieg und Unab
höngigkeitserklärung )
Pluto stellt sich an die gleiche Stelle von damals und vollendet seinen Zyklus. Natürlich sind die Übergänge immer fließend !  Erst im November 2029 ist das Trigon von Neptun und Pluto genau. Das steht für ein Gelingen von Betrug und inflation der Staatsmacht. Dieses Trigon wirkt ja schon lange sodaß
Inflation und Blasen immer wieder ins GesPÖräch kommen.
Uranus wechselt im Juli 2025 in das Zeichen Zwilling. wie 1941 . Demnach befänden wir uns jetzt minus
84 Umlaufzeit im Jahr 1938   37 , oder 36  . Da Uranus lange rückwärts läuft, kann man das nicht so genau bestimmen.   Was Mars betrifft,stimmte seine Stellung zum Beginn des Ukrainekrieges mit dem Beginn des 2.Wk s überein.  Aber das ist nicht so wichtig Betr. Unserer Betrachtung.
Ich muss mir einige Zeuchnungen machen ,um die Komplexität besser betrachten zu können.
Krieg und Inflation laufen oft gemeinsam . Vielleicht bin auch gar nicht in der Lage, eine Stellungnahme
Zu definieren sondern nur Details : zB  der Saturn,Uranus Zyklus läuft 1032 aus. Dieses Datum hatte ich
als Beginn einer Besserung vorgesehen.
Mit Silke Schäfer möchte ich noch darauf hinweisen, daß ein Überleben mit positivem und glücklichen Gemüt verbunden ist . !   Der Tod ist nur ein Übergang  (und wird in seiner Bedeutung überschätzt ?)  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Erratum:Läuft 2032 aus

 
23.05.22 22:00
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Robbi

 
24.05.22 07:45

So richtig kann ich dazu noch keine Stellung nehmen. Am 2.3.2023 wechselt Pluto in das Zeichen Wassermann. Dort wirkt er revolutionär ( siehe Amerika Bürgerkrieg und Unab
höngigkeitserklärung )

Vielleicht kannst du das noch ausführlicher erklären? Ich habe am 06.03.2023  im Weekly 4 Weichen die eventuell etwas zu sagen haben. Bis 03.03.23 Hoch und dann erst der Absturz?

Im März haben wir bereits mehrer markante Tiefs gehabt. ZB 2009, 2016. 2020 und auch dieses Jahr im März bei ca 12500.

Im Moment sieht es eher nach weiter nachgebenen Kursen mit einiges Schwankungen aus.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Und noch als Erinnerung und Ergänzung

 
24.05.22 07:51
meine Bedenken Betr. Konstellation vom 1.8. .   Eine Spurlosigkeit im Jahreschart ist ausgeschlossen.
Im Übrigen  : Mars Jupiter ?  am 29.5.  diese Woche Betr.effend
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Exp

 
24.05.22 09:38
Deine Zeichnung mit dem 6.3.23 ist mir nicht entgangen. ,!  Werde das noch beschreiben .
Astrowolf Betr.diese Woche sieht Jupiter als Multiplikator der Schwierigkeiten durch Mars etc
Und das war genau die Frage, die ich letztlich mehr positiv entschieden hatte, aber siehe Astrowolf.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Himmelfahrt

 
26.05.22 08:31
Siehe Weltwoche.de Köppler   : ein Wesen zeichnet sich durch Beseeltheit aus, so daß es leben kann.
Köppler erinnert daran mit Worten christlicher Kultur.  
Der Himmel ist nirgendwo anders als in uns.  Die Auseinandersetzung mit Materie ist unser Lebenskrieg.?
Frieden , der Himmel ist nirgendwo anders als in uns. Man kann auch anders leben als in ständigem Krieg.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zurück zu Putputput

 
26.05.22 19:02
Mars Jupiter Konjunktion ist doch, wie von mir vorgeschwebt, gut für die Börse.  Demnach letzte Möglichkeit ,bevor Merkur Quadrat Saturn , wird der 30.5. vor dem Mondwechsel sein ,in Eröffnung ?
mit Hinblick auf die Woche bis zum 3.6.     danach wieder Einstieg mit Pit am 13.6.
oder eben umgekehrt mit Long.   Der schlechteste Tag wird voraussichtlich der 6.6. sein . Da hier Feiertag ist, besteht für Puten ein gewisses Risiko. Aber Merkur Quadrat Saturn ,genau am 3.6. spielt einen schlechten Hintergrund  ,wirkt ab 28.5. zunächst wohl ganz zart ?    Ansonsten wie immer Charttechnik.
Zu bemerken ist auch Jupiter Quadrat Lilith  , für mich nicht fassbar genug.  Am Sonntag ist Mars über Jupiter genau. Das bedeutete  Erweiterung mit allen Mitteln, also auch für den Krieg wichtig. Danach für Börse Schnee von gestern.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Fly Me to the Moon

 
26.05.22 20:03
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316660
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Abwarten

 
27.05.22 07:54
Widerstand im Weekly bei ca 14285 und dann im Monat(Xetra) bei ca 14650
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Kein Strom mehr aus Frankreich?

 
27.05.22 08:40
Damit gehen wir dunkle Zeiten entgegen. Was machen wir dann mit den ganzen Akkus die geladen werden müssen?

www.tagesschau.de/wirtschaft/...kreich-atomindustrie-101.html

Great Reset wird kommen wenn wir uns nicht dagegen wehren.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Ich hab da nichts nennenswertes mehr

2
27.05.22 10:32
Vielleicht ca. 15K was auch eine psychologische Marke darstellt
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316741
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

L&S mit Ausschnitte

 
27.05.22 11:16
Bin echt gepannt was noch passiert
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316762
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Übrigens

 
27.05.22 12:26
Von wegen März 23 : zur  Zeit steht ja Mars in Konjunktion mit Jupiter . Im März 23  steht Venus in Konjunktion mit Jupiter   . Passionierte Geld,Erweiterung  ! Komme drauf zurück . Pluto wechselt erst Ende März in den Wassermann , aber 29 Grad , und die Übergänge kündigen sich ja auch an.
Ansonsten zufrieden.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Am 28.5.

 
27.05.22 21:45
wechselt Venus in das Zeichen Stier ! Darauf hatte ich noch nicht hingewiesen. Hier steht sie und kann nicht anders als ausgesprochen gut . Ein Stier kann sich Genußsucht ohne Anstrengung erlauben. Die Mai Blumen wachsen ihm in den Mund. Er ist auf Sicherheit bedacht und zieht auch Geld an .
Mit Venus über Stier kann man das explosiv erwarten.  Vorher aber gibt es ein Quadrat zu Saturn, da kann der Stier auch nicht so wie er will. Bis später.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zunächst

 
27.05.22 21:53
erwartet uns nächste Woche das Merkur Saturn Quadrat,welches wohl mit nachgebenden Kursen verbunden sein wird.  Zu den schlechten Nachrichten gehört für mich auch,daß Polen Soldaten in die Ukraine schickt. ( ganz schlechte Erinnerungen  ,2.WK bzw. davor )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Moin

 
28.05.22 10:23
Der Dax hat gestern den ersten Widerstand gbrochen und ist nun fast an der oberen Trendlinie im Monatschart. Wie wichtig der Widerstand ist, werde ich euch nun im Monat und dann nochmal im Daily zeigen.  

Monat
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316909
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Hier kann man schön sehen..

 
28.05.22 10:29
.. wann die nächste Weiche ist und wie oft der Kurs an der blauen Linie nicht weiter kam.

Dax Daily
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316910
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Um das zu untermauern

 
28.05.22 10:37
zeige ich auch nochmal den Weekly

Nächste Monat wird es spannend. Hält die Trendl. nicht, steigt der Kurs wahrscheinlich bis 15050. Elazars  Ziel
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316911
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Gold

 
28.05.22 10:43
Es bleibt spannend. Egal was jetzt kommt wird zum Schluss positiv ausgehen. Habe mal 2 Varianten eingezeichnet

Ist natürlich nur meine Meinung und eine Glaskugel habe ich auch nicht.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1316912
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Bei Silber hat sich nicht viel geändert

 
28.05.22 10:46
Kurs ist über der grünen unteren Schenkellinie.

Nächste Woche viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Deagel Liste

 
28.05.22 14:25
Das sollte  man sich mal angeschaut haben. Ein fake scheint das nicht zu sein...

www.bing.com/videos/...9314BA205DD3F4D3A2049314&FORM=VIRE
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

link funzt nicht.

 
28.05.22 14:28
Müsst dann selber googlen..  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Was dann aus dem DAX bleibt?

 
28.05.22 16:26
Ich wollte schon längst was dazu schreiben, dann immer wieder gelöscht...
Es kommt sowieso was kommen muss. Die ganzen Puzzleteile seit Schröder/Merkel passen aber immer besser zusammen. Das wird ein heißer Herbst in Europa 2022, mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.

Seite: Übersicht ... 761  762  764  765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.895 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 09:53
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--