Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 607  608  610  611  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.161
Zugriffe: 4.161.500 / Heute: 378
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +99,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Die 11500 werden wir bestimmt noch sehen

 
28.02.20 08:59
Dann ist der Kurs am Trendrand. Fllt der Kurs dadurch haben wir ein richtigen crash mit Ziel eventuell bei ca 8900
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Wir haben ein richtiges crash

2
28.02.20 09:28
Und leider ist das die kleinste sorge
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Flatex am Ende.

 
28.02.20 09:29
Geschwindigkeit ist so langsam, dass man nicht schnell handeln kann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi, Jupiter

 
28.02.20 10:02
Könnte das Datum was zu sagen haben? 27.03.2020

Achte mal auf die Weichen
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1162884
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

11800 hat nicht gehalten

 
28.02.20 10:15
ich hab jetzt Platz bis 10460
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
28.02.20 10:16
fraglich ist ob wir überhaupt Rebounds sehen bei dieser Lage?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Am 27.3.

 
28.02.20 11:34
steht MonD im Stier über VENUS,welche im Trigon zu JUPiter steht. Hier sollte der Dax ein Hoch ausbilden, bzw spätestens hier der Dax eine Sommerralley beginnen.  Ob der Dax die 11800 letztlich unterschritten hat,wird sich erst heute Abend entscheiden. Noch glaube ich nicht daran. Es ist für die Börse typisch, Kleinanleger zu narren. Heute schon einen Call zu kaufen, ist sicher eine Idee,welche mir aber trotzdem zu riskant ist. Ab 9.3. sollte Gold anspringen nach Robbiastro. Erens lure.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

OB zu 15110

 
28.02.20 12:08
habe keine analogie zwischen den daten feststellen können, das war bei den hoch tief daten die du mir vor 2-3 jahren hier reingestellt hast ganz anders, dort sah ich einen zusammenhang zwischen radix und kurse
ich sehe einen zusammenhang der hochs von 01.2018 zu 01.2020, ähnl. konstell gelte auch für die tiefs, daher kann ich nur entweder oder vorausagen geben,  zb für 02.2021 entweder hoch oder tief, der verstand sagt tief, aber es könnte auch ein letztes hoch vor dem crash sein, kommt  darauf an, wie jetzt der kursverlauf sich entwickelt
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Jupiter 02.2021

 
28.02.20 12:26
ich Tippe auf Hoch, die Sintflut hat auch ca. 1 Jahr gedauert (Biblischer Zyklus war für Gann sehr wichtig, sein ganzes System war darauf aufgebaut wobei er die Zusammenhänge in der Astronomie suchte und fand)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Achtet am besten nur auf die rote fallende

 
28.02.20 12:42
Das andere hat einfach nur mit den Weichen zu tun. Mal sehen ob der Kurs nun alles abgearbeitet hat und steigt

Habe die ersten long Zertis gekauft
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1162939
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

3 fach Top?

 
28.02.20 12:56
Graue Linien sind parallel

Elazar, was meinst du?
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1162943
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Denke ich nicht

 
28.02.20 13:05
Wenn, dann zusammen mit Hoch 2015. Du weißt ich bin kein Freund der klassischen Charttechnik.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ich auch nicht, aber man sollte die nie aus den

 
28.02.20 13:15
Augen verlieren. 3 fach Top ist eine klassige Formation. Sprich Endstellung
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Auch die Gaps wären dann geschlossen..

 
28.02.20 13:16
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

H1 ist der Kurs wieder an der roten abgeprallt

 
28.02.20 13:19
Damit verabschiede ich mich nun.. Schönes WE
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Tja, die Gaps

2
28.02.20 13:22
ich habe Bekannte in Japan (Hokkaido) momentan sieht da so aus wie in Wuhan vor 5 Wochen :(
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. penda
penda:

Gold noch im Lot!?

 
28.02.20 13:58
Könnte zwar schöner im Depot aussehen (bezogen auf Barrick) aber mit aktuell 95% plus, lässt es sich gut aushalten. Gold RSI kühlt auch langsam ab.  So gesehen, könnte es schlimmer aussehen.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1162957
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Bezauberndes Lichtspektrum

 
28.02.20 14:30
ich Denke,man könnte auch Königswasser gurgeln,ist sich virizid und so gesund wie dmps für nIEren.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. penda
penda:

Bzgl. Lichtspektrum

 
28.02.20 14:36
Die Darstellung erinnert mich immer an Dark Side of the Moon.... Und schließlich ist auf dem Album ja auch der Song Money.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

OB zu 15211

2
28.02.20 17:07
das hoch 02.2015 war keine so starke ballung wie 2018 und 2020, 2015 3 Pla im Fis  und 2 im Wass,
2021 02 11 siehe radix kommt eine gewaltige ballung im wassm, am 11.02.21 sind es 6 Pla, die sicherlich eine gewaltige reaktion auslösen, nicht nur finanztechnisch, sondern auch gesellschaftlich, das ist ein historisches radix, falls es hier ein hoch gibt, dann war es das endgültig, warum? weil UR der herrsscher über alle Pla ist und es dadurch eine folgenschnelle veränderung gibt, noch dazu ist es ein NM radix, es bedeutet einen kompl.Neustart, UR steht im 8 Haus, das ist eine neubewertung des weltfinanzsystem, ich sag mal so da crashen nicht nur Währungen, sondern das gesell. gefüge ebenso, es sind 2 fixe quadr zeichen, im stier die enteignung, die spaltung von arm und reich bekämpfen, das loslassen müssen, neue grenzen ziehen,ein globaler entmaterialisierungsprozess, wenn es ein tief ist, dann ist es ein sehr tiefes, zumindest was die fallhöhe betrifft, bei einem hoch ist es der anlass dafür,  ME ist R auf 16°16, nummerologisch dopp.unglück, siehe benedikt den 16., was sovie heisst das unglückliche ende gezwungenermassen ist im koll.bewusstsein verankert.

wobei nicht sicher ist, ob es das letzte hoch vom jänner 20 übertrifft, warum? von den Pla her wäre es schon möglich, dass wir ein neues hoch erleben könnten, aber vom zeichen her bin ich mir nicht sicher, weil stbk das höchste zeichen im radix ist und die beiden letzen hochs 2018 und 2020 eben im stbk waren, warum ist dieses radix gefährlicher als 2018 u.20, ja weil der Wassm im gegensatz zum Stbk das alte nicht mehr sanieren bzw festhalten will, er entwickelt eine neue theorie, die in richtung sozialisierung geht, die vom heutigen standpunkt sehr linkslastig sein wird, als antwort gegen 40 Jahre Raubbau, es ist jedoch schon ein starker schritt in richtung neues zeitalter, dabei seht ihr dass die basis im 5 haus aktiviert wird und dass die jugend rebellisch wird, bzw gemacht wird, denn ich meine dazu, mit dem handy und der digitalisierung im rücken, kann man zwar super kommunizieren, aber parktish nichts bewirken, wenn man nicht gewillt ist, die schaufel selbst in die hand zu nehmen, dabei meine ich im besonderen nah und selbstversorgung zu bewerkstelligen, denn der internat.warenverkehr wird sich in naher zukunft auf das wichtigste begrenzen müssen .....
ich persönl.bin für die veränderung, weil wir einfach so nicht weiter machen können , aber bitte nicht geleitet auf grund von falschen tatsachen und fanatismus, weil sich dann die alten mächte in die hände reiben und sich nichts in richtung persönl.freiheit entwickeln würde,
unter persönl.freiheit verstehe ich meinungs, bildungs , bargeld usw freiheiten und nicht eine  totalüberwachung der menschen, die ev auch durch vorwände, wie einen crash, virus , klima etc beschleunigt werden könnte  
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1162987
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Vielen Dank Jupiter

2
28.02.20 17:49
Ich habe keine Ahnung von Astrologie aber verstehe genau was du uns sagen willst. Du hattest immer gewarnt, aber für einige sind die Sternenkonstellation, die Einfluss auf Pflanzen, Tiere und auch uns Menschen haben, nicht anzufassen und von daher Hokuspokus. Ich war bis zu dem Zeitpunkt, als ich Robbi und Dich  kennengelernt habe der gleichen Meinung. Das hat sich aber in den letzten Jahren dank euch geändert.
Schade, dass sich winsi nicht meldet. Er hat sich auch mit der Astrologie beschäftigt und das in einen Chart untergebracht. Ich glaube, dass ich noch einen Chart von ihm habe. den werde ich mal rauskramen;-)

Vielen dank Euch zwei....!!!!

Börse ist im sehr schwer auszurechnen. Habe noch einige short Zertis im Depot und habe mir heute noch einige Long dazu gekauft. Damit bin ich hoffentlich auf der richtigen Seite.  Bis Montag
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

CORONA VIRUS: Der perfekte schwarze Schwan?

 
29.02.20 10:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Dieser Herr

 
29.02.20 16:25
spricht für mich immer so klugscheißerisch. Mag er Recht haben oder nicht.
Daher wage ich auch mal  so zu sprechen: mag der Dax noch zwei Wochen fest sein, spätestens ab 18.3. wird er sich wieder auf Talfahrt begeben . Ob er die 10 000 durchbricht, hängt davon ab, wie JUPiter in Konjunktion mit PLuto wirken wird. Diese Konjunktion wirkt bereits ab Anfang März zunächst  ganz zart ,zunehmend bis 5.4. , sie bedeutet Glück durch staatliche Eingriffe,oder  intensives Leben,koste es ,was es wolle. Deswegen ist ein Durchbrechen schwer vorstellbar und zunächst wohl nicht wahrscheinlich ?
Absehbar ist aber wohl, daß bald viele  industriellen Räder und andere  in ein paar Wochen still stehen werden.  Wie schon geschrieben : zunächst Erholung wahrscheinlich wenn nicht schon MONTAG,dann ab 5.3.   am 3.3. VENUS Quadrat SaTurn und MonD Quadrat NEptun, welche Stellungen einer Erholung widersprechen ,aber möglicherweise nicht unmöglich machen.( Zwillinge tanzen auch auf zwei Hochzeiten ohne Bedenken ) . Auch MONTAG wegen MonD Merkur QuAdrates noch negative Eröffnung wahrscheinlicher.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Der Mond und die Matrix

 
29.02.20 23:40
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Der MonD bin ich,"

 
01.03.20 09:50
zumindest  bin ich kein König,der Witze über andere machen darf.
Das Bewußtsein von "Ich" bildet sich ,wenn ich mich von einem anderen unterscheide. Sonst würde es nicht existieren.  Das Ego verschwinden zu lassen, ist Voraussetzung  ,die Welt realistisch zu sehen und natürlich für eine Erweiterung von Wahrnehmung.  Alle Ideologien,welche den Menschen einreden wollen,etwas besonderes zu sein, möge für einen Einzelnen  aber nur solange hilfreich sein,bis er das damit verbundene Gefängnis entdeckt.  
 Ein Kampf um das Überleben ist in der Natur normal . Er kann im Widerspruch zum Verschwinden des Egos stehen. Aber indem man in der Lage ist, die Welt neutraler und realistischer zu sehen, kann der einzelne auch an Kraft gewinnen, wenn es notwendig ist.
 Vom Machtmißbrauch von Ideologien brauche ich nicht zu reden. Es macht nur sumpfig.
Ohne Ego entwickelt sich Ergebenheit und eine konzentrierte Hingabe ., oder auch eine unendliche Ruhe. ( auf einem Bahnsteig sehe ich,welcher Zug sich in Bewegung setzt, im Zug sitzend brauche ich einige Zeit und Vergleichspunkte)

Seite: Übersicht ... 607  608  610  611  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--