Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 594  595  597  598  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.171.461 / Heute: 73
Gold 2.317,47 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +93,68%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

BTC

2
29.01.20 07:48
1000€ Anstieg
Preisfuchs, ich hoffe du bist dabei?
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1156369
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Virus

 
29.01.20 08:06
www.focus.de/gesundheit/news/...gt-rasant-an_id_11576018.html
Verdachtsfall in Bremerhaven

05.15 Uhr: In Bremerhaven gibt es einen neuen Coronavirus-Verdachtsfall. Allerdings hält das Gesundheitsamt eine tatsächliche Infektion des Patienten mit dem Virus für äußerst unwahrscheinlich, wie die Stadt am späten Dienstagabend mitteilte. Der 47-Jährige Hafenarbeiter liege unter anderem mit Fieber stationär im Klinikum Mitte. Nach eigenen Angaben habe er zuvor Kontakt mit chinesischen Werftarbeitern gehabt. Allerdings war zunächst unklar, wann diese das letzte Mal in China waren.

Der Patient und seine Kontaktpersonen wurden vorsorglich isoliert. Bereits am Montag hatte es in Bremerhaven einen Verdachtsfall gegeben - hier gab es zwischenzeitlich aber eine Entwarnung. In Deutschland gibt es bislang vier bekannte Fälle von Menschen, die mit dem Virus infiziert sind - alle davon in Bayern.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Bin nicht so optimistisch

 
29.01.20 08:28
invst.ly/po7vs

Aber EZB und FED haben doch ein Auftrag
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@Elazar

 
29.01.20 08:33
Wenn dieses Gap und die Zentralbanken nicht wären würden wir nun ganz andere Kurse sehen. Aber damit müssen wir klar kommen...leider
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Deshalb mein Satz mit NB

 
29.01.20 08:38
Lieferketten sind schon im Ungleichgewicht siehe Ausblick von Apple,Starbucks und McDonalds

@OB ich hab es mir das Ganze nicht so vorgestellt, es gab aber genug Posts von JU11 mit entsprechenden Hinweisen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

12h51

2
29.01.20 08:45
Wechselt der MonD in das Zeichen Widder ( April) . Abwärtsdominanz wächst.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

H4

 
29.01.20 11:26
Ich habe mir nochmal Arbeit gemacht um Euch meine Charts etwas näher zu bringen.

Ich sehe an meine Beurteilung, dass hier die meisten nichts von meiner Charttechnik halten obwohl ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Außer Penda, Qasar und Elazar arbeitet im Bereich Charttechnik keiner mit. Echt schade.... Das war nun das letzte mal, dass ich euch darauf anspreche.

Versuche mit meinen Möglichkeiten zu helfen, aber auch das hat seine Grenzen.  Fahre jetzt ein paar Tage weg. Allen viel Erfolg!!
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1156425
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Kritische Phase

 
29.01.20 12:00
11:51
Chinesische Gesundheitsbehörde spricht von "kritischer Phase"
Der Kampf gegen die Lungenkrankheit in China ist aus Sicht der nationalen Gesundheitskommission in einer „kritischen Phase“. Sprecher Mi Feng sagte vor der Presse in Peking, die eingeleiteten drastischen Maßnahmen seien „der einzige Weg, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern“. Auch die Isolation – von Erkrankten, Verdachtsfällen oder Risikopersonen – sei effektiv. Ältere Menschen sowie Kinder und Säuglinge seien leichter infizierbar, warnte er.

Reisende, die in der schwer betroffenen Metropole Wuhan waren, würden aufgefordert, zwei Wochen zuhause zu bleiben und engen Kontakt zu anderen Menschen zu meiden, sagte der Atemwegsexperte Zhan Qingyuan. Als generelle Schutzmaßnahme empfahl er allen Chinesen, eine Atemmaske zu tragen, wenn sie Nahverkehrsmittel benutzen oder öffentliche Plätze besuchen.

www.welt.de/vermischtes/live205334991/...sche-Massnahmen.html
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

momentan höhepunkt

 
29.01.20 14:55
stelle euch das momentane radix für die virusinfektion rein, wir haben gradgenau MA Qua NE, könnte sein dass wir den höhepunkt der ansteckung bald überschreiten, sobald der MA am 5.feb das quadr zu NE verlässt und sukzesisve an wirkung verliert, ganz ab den 16.feb wenn er das zeichen in den stbk wechselt
das ganz könnte natürlich auch noch nachschwingen, wir bekommen noch das quadr MA zu chiron und lilith, was die heilung blockiren kann, sollte oder will? den der herr von MA ist dann SA der mit PL daraus einen machtfaktor daraus macht, besondes dann wenn man bedenkt dass die4ser virus vorher schon patentiert wurde und als milit.kampfmittel eingesetzt werden kann, also kan man unterschwellig die vermutung anstellen, dass mehr als normalität dahinter steht, sondern teil einer strategie sein könnte, wie immer die ausschaut, denn lilith im wid in konj mit chiron will keine spontane gesundung
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1156468
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Prädestiniert

2
29.01.20 20:22
für Abwärtsbewegungen sind morgen 15h54 MonD Quadrat JUPiter ( während 8h50 MonD Sextil noch gut sein könnte) ( heute gäbe es keine Mondkonstellationen zu den Planeten )
Freitag 2h49 MonD Trigon Mars,12h11Quadrat PLuto,15h24 zu SaTurn alles schlecht ,16hSextil zu Merkur wahrscheinlich besser.   Mars bewegt sich auf die Mondfinsternis  im GBH von Trump hin. Bolten wird gehört werden !  !   (Wiederholung für Februar . )  Puten behalten bis März. Astromäßig. Betr.  Mars am 4.2. und 5.2. mit MonD in OPposition ,also über der SonnE von Trump. ( ich male meine Schwäne schon mal schwarz an, wenn das nichts nützt ,Muß ich auf SaTurn im Wassermann warten.)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

die kommenden Wochen

 
29.01.20 22:33
denke ich, werden wir psychisch stark herausgefordert sein, den materiellen erfolg sollten wir nicht in den mittelpunkt unseres bestreben stellen, der kommt von selber oder eben gar nicht, es kommt eine zeit inder wir unseres schicksals eigener schmied sein werden, das sind wir eigentlich immer, nur jetzt mit anderen rahmenbedingungen, diese werden sich verändern, wir sehen es bereits an den gesetzen die uns  vor neue Barrieren stellen, wir werden mehr mit dem abbau dieser barrieren beschäftigt sein, als mit dem, was wir uns eigentlich wünschen oder anstreben möchten, ich kann mir nicht vorstellen, dass der MA im Stbk besonders im März so einfach spurlos an uns vorübergehen wird, der scherbenhaufen ist schon zu gross, um kurzfristige Lösungen anwenden zu können, wir haben 30 Jahre gewirtschaftet ohne an die zukunft zu denken, was ist wachstum ohne geistiges wachstum, dieses vakuum holt uns jetzt ein und gewisse eliten glauben sie könnten das mit der brechstange schaffen, wir haben momentan einen kosm.zeitgeist der dies nicht mehr zulässt, ein kleines problem, eine katastrophe kann uns bereits aus der bahn werfen und ganz banale dinge, mehr wie wir denken, können über nacht eine neue bewertung erfahren, es betrifft natürlich besonders all  menschen, die nichts andres kennen als ständiges wachstum, aber eine massenpsychose findet auch irgendwann ein ende und so muss es auch sein, wollen wir noch halbwegs vernüftig auf diesem planeten weiterleben, es ist zeit dass die menshen wieder weiter zusammenrücken, die art der globalisierung ist gescheitert, das zeigen mir die planetenkonstellationen für 2020 unter darüber hinaus, wir erleben jetzt die viruskatastrophe, aber eine katastrophe kommt niemals alleine, wr sich nicht in den dienst für die anderen stellt, wird schwerlich diese Krise überstehen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Deutschland bereitet der WHO Sorgen

 
29.01.20 22:46
Die Weltgesundheitsbehörde WHO berät angesichts der Ausbreitung des Coronavirus erneut darüber, ob sie einen weltweiten Gesundheitsnotstand ausrufen soll. Der Notfallausschuss kommt diesen Donnerstag hinter verschlossenen Türen zusammen, wie WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf ankündigte.

Das Team aus 16 Experten hatte sich zuletzt zweimal dagegen entschieden, einen internationalen Notfall zu erklären. Damit wären schärfere Maßnahmen zur Bekämpfung des Ausbruchs verbunden. Ghebreyesus sagte, die Verbreitung des Virus vor allem von Mensch zu Mensch in einigen Ländern wie Deutschland bereite der UN-Behörde Sorgen. In Deutschland sind vier Fälle in Bayern bestätigt. Medienberichten zufolge gibt es zudem mehrere Verdachtsfälle in anderen Bundesländern.

Obwohl die Zahlen außerhalb Chinas noch relativ klein sind, haben sie das Potenzial für einen deutlich größeren Ausbruch“, sagte der WHO-Chef. Neben Deutschland nannte er auch Japan und Vietnam.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. preisfuchs
preisfuchs:

Old Bandito #14876

 
29.01.20 23:18
Natürlich und das mega :-)
Nicht nur in BTC
auch Altcoins

Sarkastisch aber müssen wir uns den Virus echt Sorgen machen oder langsam überlegen welche Aktien wir kaufen.
Hatte bereits am 11.9  auf solch ein Thema mir dem Aufruf bei Ariva die Finger verbrannt,  aber 2 Monate später war alles vergessen und ich um einiges Wohlhabender.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Nochmals zum Dax

 
30.01.20 07:03
Meine Prognose oben habt ihr ja ignoriert, aber das Muster hat sich bestätigt, hier der Dax-Future
charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600

Es könnte noch eine dritte große Welle aufwärts unmittelbar anstehen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Und ich sehe 11810 als erstes Ziel

 
30.01.20 07:41
invst.ly/poqb5
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. penda
penda:

Meine Prognose Letztes Aufbäumen

2
30.01.20 08:04
Und dann "sell on good news". Für mich herrscht immer noch zu gute Laune :)
außerdem müssen doch erstmal alle großen Berichten wie toll alles läuft.
Ich persönlich warte zudem noch auf einen Kupfer Einbruch, nachdem festgestellt wird wie hoch die Auswirkungen von Corona sind. Und damit meine ich nicht die Zahlen der Ausbreitung, sondern die Auswirkungen, wenn Millionen Chinesen nicht zur Arbeit gehen. Im Februar sind wir schlauer. In den letzten Kupfer Einbrüchen konnte man ganz gut mit den großen (Glencore, Bhp, Freeport, Rio T. etc.) zocken.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

14889 Qu

 
30.01.20 08:45
Hier wird nichts ignoriert  ! ! Quasar.  Vielen Dank für Deine wertvollen Beiträge. !
Die meinigen mögen von mir möglichst unbeeinflußt,auch von Nachrichten,  kommen.  
Eine Haussewelle könnte mit Mars Trigon Uranus entstehen ?  Im Stbk wie Ju11 : wenn das Messer auf Stein stößt,wird es krumm. Da gibt es nichts.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. preisfuchs
preisfuchs:

Wie sagt man:

4
30.01.20 09:03
Geld ist etwas neutrales wie Energie, das fließen und genutzt werden möchte.
Daher ist Geld in meinem Leben willkommen und so selbstverständlich wie Liebe und Glück.
Aber jeder sollte dies beherzigen.
Die größten Luxusgüter sind Gesundheit, Zeit und auf einer entkalkten Zirbeldrüse, ein gesunder Schlaf.
Dies ist weit mehr wert als Geld.

Allen Lesern wünsche ich einen wunderschönen Tag :-)

Carpe Diem

Stell dir vor Du stirbst und hast Dein Leben lang gespart oder nicht kulinarisch ernährt  - schrecklich, oder?

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#14890

 
30.01.20 09:27
invst.ly/pos3e
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Seht euch nochmal die Kerzen an

 
30.01.20 15:59
charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600
und achtet auf die langen Lunten an der Unterseite (das ist der 4h-Chart)
In mindestens 80% der Fälle trat eine unmittelbare Aufwärtsbewegung ein, vor allem an den untersten Kerzen wie heute.

Wenn man die Zeit der ersten Aufwärtswelle im Dax-Future vergleicht mit der aktuellen, müsste es noch bis 19.2. weitergehen.
charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Ergänung

 
30.01.20 16:07
wenn man dagegen die Zeitprojektion des Kursindex mit einer küzeren Welle A nimmt, kann die aktuelle Welle C bis zum 161 Fibonacci-RT laufen, das wäre der 5.3.
charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600

Das halte ich für wahrscheinlicher.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

#14882

 
30.01.20 17:14
An der unteren gestrichelten Linie von der Flagge abgeprallt. Bin noch unterwegs. Bis Montag;-))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@winsi

 
30.01.20 17:54
Apple ATH 327,24

327,24/9 = 36,36  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

In meinen Gemächern

 
30.01.20 19:45
Arbeite ich    ,  die Ungemächer kommen näher und näher, zunächst bis mindestens SaTurn auf das Quadrat zulaufend  Anfang März ( oder auch noch länger )  mit Mars Trigon Uranus denke ich mir eine gute Zinssenkung.  ( angeregt von Ungemach bei Herrn Friedmann ) . Aber vielleicht schlafe ich auch.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Internationale Notlage

 
30.01.20 20:52
Breaking News
Coronavirus: WHO erklärt internationale Notlage

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ruft nach der rasanten Zunahme von Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus in China eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" aus.

Seite: Übersicht ... 594  595  597  598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--