wie schon erwähnt hatten wir im jänner 2018 ein AZH um den 15 jänner herum, wenn ihr das bild 630, morgen VM, damit vergleicht , seht ihr ähnliche ballungen im stbk und wir nähern uns jetzt wieder einem Hoch, nur war 2018 NM, das ist der wesentliche Unterschied zun morgen, ich würde sagen schauen wir die sache binnen eines weiteren MO umlaufes an, denn letztlich löste der MO 2018 den abstieg ein, als er in opp zu JU kam, dass haben wir zwar morgen auch, aber es kann auch erst beim nächstenmal passieren, oder kurz vor dem nächsten NM in 14tg. wen der MO im stbk zu stehen kommt
abgesehen davon ich habe das hoch schon prognostiert im Frühjahr, wo ich schrieb , entweder ein hoch oder tief im Jänn 2020, wir haben am 31.jänner den brexit und die us ist pleite, andererseits gibt es wahlen in den us und es besteht immernoch die möglichkeit der zinssenkungen in den usa, insofern ist alles möglich im feber 21 bei der nächsten ballung, hopp oder tropp heisst die devise
abgesehen davon ich habe das hoch schon prognostiert im Frühjahr, wo ich schrieb , entweder ein hoch oder tief im Jänn 2020, wir haben am 31.jänner den brexit und die us ist pleite, andererseits gibt es wahlen in den us und es besteht immernoch die möglichkeit der zinssenkungen in den usa, insofern ist alles möglich im feber 21 bei der nächsten ballung, hopp oder tropp heisst die devise
Werbung