da gibts bei mir kein ergebnis zu...
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,56 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,83 | 10,47 | 13,71 | |
|
wieviel kaufst du denn davon damit du ruhig schlafen kannst?
mmh naja denke es wird so kommen wie so oft....kurs wird jetzt noch bis zur präsentation leicht hochgehen (eventuell seitwärts)...denke so an max 785... nach der präsi geht der kurs erstmal 1-2 tage runter, weil alles was apple vorstellt erstmal von den analysten und kritikern zerissen wird. die sind nie zufrieden. dann gehts wieder hoch...
Wenn das iphone 5 wirklich der hammer ist denke ich das der kurs erstmal auf 750 springt bis ende november.
das wird aber auch nur der fall sein, wenn keine komplikationen bezüglich esm, qe3 oder sonstwas gibt.
mein apple ko hat nen weiten abstand (ko 592usd) und deshalb lass ich den drin. kaufe eher nach, sollte der markt einkrachen. alles andere stelle ich zu den jeweiligen tagen glatt. ist mir zu riskant. hab so schon ne menge geld gemacht aber auch ne menge verzockt...:)
wie war das nochmal? bei guten arbeitslosenzahlen macht der goldpreis einen leichten absacker nach unten oder?
Zuflüsse bleiben trotz Konsolidierung hoch. Von daher nutzen scheinbar weiterhin viele Investoren die etwas zurückgekommenen Kurse weiter für Neupositionierungen
Commerzbank Corp. & Markets - Gold- und Platin-ETFs weiter mit hohen Zuflüssen - 30.08.12 - http://www.ariva.de/news/Gold-und-Platin-ETFs-weiter-mit-hohen-Zufluessen-Commerzbank-Corp-Markets-4240133 => "...Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Die Marktteilnehmer an den Edelmetallmärkten üben sich offenbar schon jetzt im Vorfeld der jährlichen Konferenz der US-Notenbank am Wochenende - der Markt erhofft sich hier Hinweise auf "QE3", nachdem der FED-Vorsitzende Bernanke "QE2" auf der Konferenz vor zwei Jahren angekündigt hat - in Zurückhaltung, so die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets. Dies führe dazu, dass sich die Konsolidierung der letzten Tage zunächst fortsetze. Merklich fallenden Goldpreisen sollte aber die derzeit sehr rege Investmentnachfrage entgegenstehen. Die von Bloomberg erfassten Gold-ETFs hätten gestern den siebten Tag in Folge Zuflüsse verzeichnet. Sie hätten damit ihre Bestände auf ein neues Allzeithoch von gut 2.460 Tonnen ausgebaut. Dies entspreche fast einer gesamten Jahresminenproduktion. Allein im August würden sich die Zuflüsse bislang auf 65 Tonnen summieren.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,56 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,83 | 10,47 | 13,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.938 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | DasMünz | 13:24 | |
| 378 | 329.224 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 11:16 | |
| 30 | 21.720 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 30.12.25 09:45 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |