GNLB in USA nach meinem Invest in ICGE

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 5.295 / Heute: 7
GENELABS TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
andyy:

Was ist denn heut schon wieder mit der

 
03.01.05 14:48
BPUR los  ???
Das kann nicht wahr sein !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


andyy:

rein informativ

 
14.01.05 16:49
Insiderkäufe zum 31.12.04  bei GNLB

15.000 Stück zu 1,07 Dollar

neueste Shortzahlen müssten heute noch veröffentlicht werden, oder erst nächste Woche ??
Stichtag jedenfalls ist HEUTE
Antworten
andyy:

GNLB

 
24.01.05 17:22
heute mit kleinen Umsätzen wieder bis 0,98 Dollar runtergedrückt
das würde ich als Doppelboden bezeichnen
und dieser auf alter Unterstützung von 0,97 Dollar
was korrektes Chartbild ergeben würde

dann sofort große Käufe, Pakete 30.000 und 50.000 Stück
in den 1 Dollar rein

na, ich werd mal beobachten, eingestiegen bin ich schon mal wieder
Antworten
andyy:

komisches Spiel bei GNLB

 
26.01.05 09:59
seit Tagen läuft so ab, das mit kleineren Orders Kurs gedrückt wird
dann werden in ASK 50.000 Pakete gestellt und diese auch gekauft
von den ca. 4 Mio gestern gehandelten Aktien, wurden ca. 3 Mio im ASK gekauft
und Kurs fällt trotzdem

für mich sieht so aus, als das hier größere Stückzahlen über die Börse
zu einem günstigen Preis den Eigentümer wechseln sollen und dies wie
ersichtlich auch funktioniert

hätte hierzu jemand eine Meinung, würde ich diese gern lesen, DANKE !!!
Antworten
andyy:

der Schwachsinn geht schon wieder los

 
26.01.05 18:11
nur sind wir zwischenzeitlich auf Niveau bei dem vor ca. 4 - 5 Wochen
der Kurs stark nach oben ging

Frage, was geht nu ??  
Antworten
andyy:

Ich glaube das komische Spiel erklärt sich hier

 
01.02.05 11:09
laut meiner Recherche und gestern veröffentlichter Zahlen, wurden am 27.01.04
insgesamt

785.000 Aktien zu Kurs 0,88 Dollar von INSIDERN gekauft
wären fast 700.000 Dollar Invest

wenn das soweit korrekt ist, da müssen aber die anstehenden Zahlen SUPER ausfallen,
oder es steht eine SUPERGUTE MELDUNG bevor
na warten wir mal ab

Kann meine Recherche jemand bestätigen oder widerlegen, so bitte ich um dessen
Antworten
andyy:

Na, keiner Bock zum prüfen oder meckern

 
01.02.05 14:36
meine Infos stammen von Edgar-Online
Antworten
andyy:

na wer sagt es denn, geht doch o. T.

 
01.02.05 17:21
Antworten
andyy:

WKN von GNLB ist 883117

 
03.03.05 15:40
bzgl. Nachfrage

Ordern würde ich nur in USA, in Deutschland ist derzeit Volumen zu gering
Antworten
andyy:

GNLB

 
21.03.05 20:11
derzeit noch 60 Mio. MK
30 Mio. in Cash und Anlagen
Allzeittief  so bei 0,50
aktuell Kurs so bei 0,70

bei nächster pos. Mitteilung zu Testreihe wird der Wert wieder explodieren

Frage ist, wann steigt man wieder ein ??
bei 0,70 ist keine Unterstützung und kein Widerstand ??
Antworten
andyy:

Na - super

 
08.04.05 09:58
jetzt  38 Mio. MK
bei 30 Mio  Cash und Anlagen
gibt den Rest des Ladens für 8 Mio. derzeit

und einen Rest muss es geben, weil GSK und Affy im 4. Quart. 04 nicht mehrere Mios für "NIX" gezahlt haben

Bin gespannt wie das mit GNLB weiter geht
Antworten
andyy:

So, nun ist die Split-Meldung, auf die eigentlich

 
18.04.05 16:11
alle gewartet haben raus !
Zeitpunkt für meinen Neueinstieg !
Gekauft zu 0,38 Dollar und mal 10.000 Stück, schauen wir mal was geht die Tage
Antworten
andyy:

das Split kommt, steht wohl doch noch nicht

 
19.04.05 17:54
100 % sicher fest, wir warten mal ab

mein gestriges Invest steht heute jedenfalls 10 % im Plus, Stop loss ist drin
alles andere ist mir egal
GNLB kann auch ganz schnell wieder Richtung 1 Dollar laufen, auch unter Betracht dessen, da die Umsätze im seit Wochen dauernden Rückgang recht gering waren
Hier war mehr der MM tätig, als wirkliche Händler
Antworten
andyy:

20 % für mich

 
19.04.05 21:07
das sieht aber heute gut aus für mich

mal sehen wie es weiter geht
müssen Shorties eindecken ? oder, oder ......... ?
Antworten
andyy:

na, das sieht doch schon wieder gut aus

 
20.04.05 17:12
aktuell  0,47 Dollar  in USA

stehe knapp 25 % im Plus und warte ..........
Antworten
andyy:

bei GNLB wechseln die letzten Tage wieder

 
29.04.05 16:52
größere Pakete den Besitzer

2 x 25.000 heute bereits auf Island

sind auch 20.000,00 Dollar

gestern auch bereits hohe Umsätze und Kurs bis 0,48
irgendwas wird hier die Tage gehen, rauf oder runter
aber runter wäre komisch, weil wo sollen noch hin
derzeitige MK bald bei Cash & kurzfristige Anlagen
Antworten
andyy:

ZAHLEN

 
11.05.05 16:02
22 Mio Cash
MK  35 Mio
nur 3 Cent Q.-Verlust wo 5 Cent wohl erwartet wurden

GNLB ist eine ZEITBOMBE
Antworten
andyy:

.

 
11.05.05 16:12
kurzfristige Anlagen sind im genannten Cash-Bestand nicht enthalten
Antworten
Kicky:

Ausblick lässt zu wünschen übrig

 
11.05.05 20:48
wegen des Rückschlags mit dem Lupusmittel Prestara
Aus dem Report vom 10.5.2005 www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=GNLB Net loss per common share – basic and diluted  (0,03 )
Net decrease in cash and cash equivalents  (4,909)
Cash and cash equivalents, end of the period  $ 21,449
On April 6, 2005, Genelabs announced that results of a preliminary analysis of a nine month Phase III clinical trial conducted by its licensee, Genovate Biotechnology Co., Ltd., or Genovate, did not demonstrate a statistically significant benefit among the patients receiving prasterone, the active ingredient in Genelabs investigational new drug for lupus, compared to the patients taking placebo
Genelabs’ net loss was $2.8 million for the three months ended March 31, 2005, compared to a net loss of $4.8 million for the three months ended March 31, 2004. The decreased net loss is mainly due to higher contract revenue from a new research collaboration and license agreement with Gilead Sciences, Inc.Contract revenue was $1.6 million in the first quarter of 2005 compared to $0.5 million in the first quarter of 2004.  
Genelabs’ business plans depend on FDA approval of Prestara in the United States, and if we are not able to obtain FDA approval for Prestara in a timely manner, our business would suffer because we would not be entitled to a milestone payment from Watson; we would not receive royalties from Prestara sales in the United States, which are our most significant near-term source of potential revenue; and the prospects for Prestara in other countries would be substantially diminished.

Antworten
andyy:

Kicky

 
12.05.05 20:59
ich sehe Sache recht positiv
zusätzlich fällt der SCHEISS EURO endlich
Antworten
andyy:

Was ist das nur für ein "Schlaftütenwert" ??

 
19.05.05 19:16
Es geht einfach nix so richtig los.
Heute kaum Umsätze.
24 % Instis und 21 % Insider derzeit drin, immerhin 45 % in festen Händen.
Auf was warten die nur ?

Wenn jetzt nix losgeht, schmeiss ich die Schlaftüte raus.
Aber dann steigen sie meist, war schon immer so.
Antworten
andyy:

Bin mal kurz raus, Ihr könnt jetzt kaufen

 
20.05.05 17:28
Wenn ich rausgehe steigen meist die nächsten Tage
Antworten
andyy:

so, bin mal wieder drin

 
14.06.05 15:38
mit der Hype von 40 % nach meinem Ausstieg hat ja gut funktioniert
nun schauen wir mal
Antworten
andyy:

Na bitte, geht doch

 
14.06.05 16:52
nach einer Stunde 10 %
ist doch guter Anfang
Antworten
andyy:

Na, jetzt zieh doch an

 
15.06.05 21:28
bis 0,90 / 0,95 ist der Weg frei
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GENELABS TECHS INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 GNLB in USA nach meinem Invest in ICGE andyy andyy 05.06.06 20:46
  7 Hier fehlt noch der Strich nach oben! Gruenspan big lebowsky 13.01.05 23:53
    Mal was Positives zu einem US-Biotech (GNLB) kalle4712   30.08.02 16:10

--button_text--