GNLB in USA nach meinem Invest in ICGE


Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 5.297 / Heute: 9
GENELABS TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
andyy:

bei 0,45 / 0,46 Dollar festgefahren o. T.

 
17.06.05 16:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


andyy:

Freitag 1,1 Mio Stück nachbörslich

 
26.06.05 18:03
zu 0,58 im ASK gekauft, nicht auf BID geschmissen
dafür aber letzte Stunde im reg. Handel mit Miniumsätzen gedrückt

Ich denke es sieht für weiteren Verlauf nächste Woche sehr gut aus.
Antworten
andyy:

Heute stinkt mir der GNLB - Laden mal wieder an,

 
28.06.05 21:27
aber morgen geht es ja wieder 50 % hoch, da ist mir das egal
Antworten
andyy:

erstaunlich

 
30.06.05 20:04
vor einer Woche noch in Vorbörse 0,80
im Handel 0,65 - 0,72
Tagesumsatz von 20 Mio

und nun 0,52 Dollar
nach dieser Meldung zur Genehmigung der FDA

ERSTAUNLICH
Antworten
andyy:

KAUFEN

 
05.07.05 18:45
nächsten NEWS stehen an
(spätestens in 4 Wochen)
dann bei 1,.... Dollar
Antworten
andyy:

alle Anzeichen deuten auf erneuten Ausbruch hin

 
13.07.05 18:52
gegen 15.30 - 15.45 war der Anfang gemacht, aber irgendwie ist der Kaufdruck noch nicht hoch genug
beobachte die nächsten Tage
Antworten
andyy:

geht was, oder nicht ?? o. T.

 
14.07.05 17:44
Antworten
andyy:

manchmal dauert eben etwas länger

 
05.06.06 17:32
schnell mal 100 %
Antworten
andyy:

o.k. auch gut 200 % o. T.

 
05.06.06 20:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GENELABS TECHS INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 GNLB in USA nach meinem Invest in ICGE andyy andyy 05.06.06 20:46
  7 Hier fehlt noch der Strich nach oben! Gruenspan big lebowsky 13.01.05 23:53
    Mal was Positives zu einem US-Biotech (GNLB) kalle4712   30.08.02 16:10

--button_text--