Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.044 / Heute: 4
TK-ONE:

@zombi

 
28.09.02 21:52
da hast Du Recht..........deshalb wurde Schröder auch bestätigt.
Andres kann man ja ne Wahl nicht gewinnen....sonst hätte die PDS die absolute Mehrheit *g*

TK
Antworten
A0123456:

antichrist

 
28.09.02 22:46
Übersetzung gut gelungen. Ausnahme Interpretation: schlau-doof.
Dr. U. Broemme: Falls das dein Name im richtigen Leben ist bitte ich um Entschuldigung für die Verunglimpfung.  
Antworten
Schnorrer:

Feiner Thread, gefällt mir.

 
29.09.02 14:20
Jetzt bin ich schon ein Stück weiter.

Schlau-doof ist angesagt. Und volles Portemonnaie.

Leider muß ich auf beides noch hinarbeiten. Aber das wird schon noch ...
Antworten
ecki:

@a0123456

 
29.09.02 14:38
Hälst mich für einen Genossen? lool.

Mit schwarzbrauner Lesebrille kann man alles was nicht nationaldemokratisch ist, für einen kommunistischer Genossen halten?
Antworten
vega2000:

@Die schwarze Null

 
29.09.02 15:00
Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 801069
Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 801069
Antworten
Schnorrer:

Tja, vega: wenn ich das Bildchen so ansehe,

 
29.09.02 20:10
erhebt sich die Frage: wer steckt nu wirklich hinter dem Typ mit der Brille? Der ist kaum zu sehen.
Antworten
vega2000:

Gnadenlos Ehrlich Antwort: Ein Niemand

 
29.09.02 21:22
Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 801196
Antworten
A0123456:

Gnadenlose Ehrlichkeit

 
29.09.02 23:43
ein Niemand ist für mich jemand, der seine Meinung in den Wind  der Mächtigen hält. Deshalb verstehe ich auch nicht den Schwarzen, den ich für mein Posting bekommen habe. Schröder hat vor der Wahl für seine Partei die Geschlossenheit mit Amerika proklamiert. Um das dumme Wahlvolk zu täuschen hat er dann erklärt: Irak-Angriff ohne Deutschland. Nach der Wahl befindet er sich wieder auf Schmusekurs mit den USA nach dem Motteo: Es war doch alles so nicht gemeint.  Wer ist hier eigentlich der Depp: Derjenige der das anprangert oder derjenige der das nicht versteht?
Antworten
ecki:

Ich weiß ja nicht, wer dir den schwarzen gab, aber

 
29.09.02 23:49
als dummer, Wahlpropaganda betreibender "Genosse" fühle ich mich schon beleidigt von dir. Und vorhin stellst du eine Frage die ich wiederum als Depp zu beantworten habe? Wenn man so redet braucht man sich nicht zu wundern.

Unter noch dazu, wo ich vor der Wahl kaum zur Politik gepostet habe.
Antworten
A0123456:

ecki

 
30.09.02 00:00
soweit ich mich zurückerinnern kann hast du sowohl vor als auch nach der Wahl die Fahne für Schröder hoch gehalten. Zumindest kommt man zu dieser Analyse bei der Negativberichterstattung über Stoiber. Täusche ich mich in deinem Fall? Ich werde das nochmals Revue passieren lassen.
Antworten
ecki:

Das ich kein Stoiberfan bin, kann ich nicht

 
30.09.02 00:07
verhehlen. Und trotzdem wirst du kaum ein posting von mir finden können, indem ich Unionsanhänger als dumme, propagandatreibende Deppen bezeichne. Ich finde es gut Positionen zu beziehen, um sie zu streiten und trotzdem Achtung vor den anderen zu haben! Es gibt viel zuviele, die bloss schimpfen und ansonsten ist alles egal und keine Ahnung dahinter.

Wenn es um meine Präferenz geht, die ist grün. Vielleicht habe ich ja mal was zu "Rotkohl" (Schröder) gepostet?

Grüße
ecki  
Antworten
ruhrpottzocker:

Gnadenlos ehrlich - datt isset !!

 
30.09.02 00:17

Also ich bin uneingeschränkt dafür. War ich aber nicht schon immer ! Wurde ich dann mal ! Warum ? Ganz einfach - ich habe nicht den geringsten Bock darauf, mir irgendwelche bekloppten Lügen einfallen zu lassen. Warum auch ? Mache ich Fehler, gebe ich die zu. Das kommt in der Regel sehr gut an. Ausserdem machen alle Fehler irgendwann. Zudem habe ich eigentlich ein chronisch gutes Gewissen. Soll heissen, ich handle so, dass ich mir am nächsten Morgen in die ungewaschene Visage kucken kann, ohne mich schämen zu müssem.

Ausserdem habe ich ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Der Ertaapungsgrad wäre hoch.

Ausserdem ist es mir eigentlich scheissegal, was die anderen von meinem Verhalten denken.

Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich auch noch an gnadenloser Offenheit und Direktheit leide. Ich posaune meine ehrlichen Meinungen, Beobachtungen oder Erfahrungen nicht immer lauthals heraus, aber fast immer. Je nach Lust und Laune.

Deshalb diene ich auch gerne mit meiner Meinung zu a0123456's Beiträgen. Der ist für mich erstens frech und äusserst ungehobelt, dazu ein bisschen viel bekloppt und denkunfähig und drittens ein Riesenarschloch. So einer gehört in die Klapse.

Das war meine gnadenlos ehrliche Meinung, gnadenlos ehrlich verkündet - aber wahr.

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 801289
Antworten
A0123456:

RPZ

 
30.09.02 00:32
dein Beitrag hat mich sehr amüsiert. Ich muss sagen, was ich von dir bisher gelesen habe muss man nicht kommentieren. Die Komplimente, die du für meine  Beiträge abgegeben hast gebe ich gerne zurück. Vielleicht hast du schon einen über den Durst getrunken, dass du so ausartest. Bevor ich mich länger mit dir unterhalte schalte ich besser ab.
Viel Spass noch bei deinem Kommentar.
Mach`s gut.
Ecki: Das Einzige was von den Grünen akzeptabel ist, ist die Umweltpolitik. Alles Andere ist Schrott. Wahrscheinlich wirst du das bald am eigenen Leib erfahren. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Antworten
ecki:

@a0123456

 
30.09.02 00:36
Das immer mehr Unionspolitiker auf die schwarz-grüne Option setzen wollen ist dir aber bekannt, oder?

Mit "alles andere ist Schrott" machst du es dir zu einfach, und vor allem machst du es dir unmöglich zu verstehen, warum die Union ihr 2. schlechtestes Ergebnis seit Jahrzehnten eingefahren hat.
Antworten
ruhrpottzocker:

a0123456

 
30.09.02 01:08

Natürlich musst du nicht kommentieren. Gott sei Dank. Du kannst es nämlich auch nicht.
Du bildest dir ein, bei mir eine Kamera istalliert zu haben und zu sehen, dass ich einen über den Durst getrunken habe ? Siehst du, ich habe Recht ! So fängt es meistens an !!
Abschalten ist wirklich eine gute Idee ! Mach das ! Manchmal haben Hirnis echt Geistesblitze !
Schrott bei den Grünen ist nicht das mit Ausnahme der Umweltpolitik, Schrott ist das, was du schreibst, und zwar Megaschrott, sozusagen Sondermüll.

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 801298
Antworten
SchwarzerLor.:

Dr. Bimelhuber gefällt mir.

 
30.09.02 01:34
Könnte glatt eine ID von mir sein. Na was solls.
Ich versuche es auch mal: Ehrlichkeit in 99,9% der Fälle ja, denn Ehrlichkeit zahlt sich auf lange Sicht aus. Der Rest ist dann und wann eine Notlüge (unliebsame Anrufer abwimmeln, kein Abo aus Mitleid an der Tür abschließen usw.). Gnadenlose Ehrlichkeit bedeutet für mich, ungefragt und ohne Not jemandem Dinge zu sagen, die er eigentlich gar nicht wissen will und braucht, und die dann unnötige Komplikationen hervorrufen obwohl sie eigentlich bedeutungslos sind.
Antworten
Wikinger:

wer will denn die ehrlichkeit hören?

 
30.09.02 08:26
Antworten
special:

gnadenlose ehrlichkeit von einer frau

 
30.09.02 08:31
ist für manchen mann wie wenn man bei strahlendem sonnenschein schlittschuhe auf dem see läuft und plötzlich ins eis einbricht. ne eiskalte sache bei der schon manch einer aus dem schauderhaften nass nicht wieder hervor kam.

wenns im bett nicht mehr klappt schnorrer ("Mein Lieber, Du bist eine peinliche Figur.") ...dann lass einfach die frauen sein. selbstbefreidigung ist angesagt *g
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--