Also ich bin uneingeschränkt dafür. War ich aber nicht schon immer ! Wurde ich dann mal ! Warum ? Ganz einfach - ich habe nicht den geringsten Bock darauf, mir irgendwelche bekloppten Lügen einfallen zu lassen. Warum auch ? Mache ich Fehler, gebe ich die zu. Das kommt in der Regel sehr gut an. Ausserdem machen alle Fehler irgendwann. Zudem habe ich eigentlich ein chronisch gutes Gewissen. Soll heissen, ich handle so, dass ich mir am nächsten Morgen in die ungewaschene Visage kucken kann, ohne mich schämen zu müssem.
Ausserdem habe ich ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Der Ertaapungsgrad wäre hoch.
Ausserdem ist es mir eigentlich scheissegal, was die anderen von meinem Verhalten denken.
Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich auch noch an gnadenloser Offenheit und Direktheit leide. Ich posaune meine ehrlichen Meinungen, Beobachtungen oder Erfahrungen nicht immer lauthals heraus, aber fast immer. Je nach Lust und Laune.
Deshalb diene ich auch gerne mit meiner Meinung zu a0123456's Beiträgen. Der ist für mich erstens frech und äusserst ungehobelt, dazu ein bisschen viel bekloppt und denkunfähig und drittens ein Riesenarschloch. So einer gehört in die Klapse.
Das war meine gnadenlos ehrliche Meinung, gnadenlos ehrlich verkündet - aber wahr.