Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.047 / Heute: 3
Schnorrer:

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den

 
28.09.02 16:45
Dingen, die einem das Leben leicht machen. Eher im Gegenteil.

Was denkt Ihr darüber?
Antworten
tosche1:

Völlig richtig!

 
28.09.02 16:49
Macht meist mehr Ärger als alles andere.

Man muss auch mal wissen wann man die Klappe halten muss.

Doch manchmal ist diese Ehrlichkeit von Nöten um bestimmte Leute mal wachzurütteln.
Antworten
Happy End:

Sag mir einfach, was Du meinst

 
28.09.02 16:49
ich helfe Dir dann gerne bei der Formulierung ;-))))

Antworten
flexo:

Stimmt.

 
28.09.02 16:49
Langfristig zahlt sich Ehrlichkeit aber aus (Bei mir jedenfalls).
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Erwartest Du ne ehrliche Antwort?

 
28.09.02 16:50
Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800719mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Antichrist:

So isses schnorrer

 
28.09.02 16:51
Und ausserdem ist gnadenlose Ehrlichkeit für diejenigen, denen gegenüber man Selbige an den Tag gelegt hat auch nicht unbedingt immer einfach zu verpacken.

Und deswegen sage ich Dir auch nicht, was ich wirklich von Dir halte.  ;-)
Antworten
Schnorrer:

Ich wollte nur wissen, was Ihr darüber meint.

 
28.09.02 16:53
Nicht mehr, nicht weniger. Nur leidenschaftslos.
Antworten
Antichrist:

OK

 
28.09.02 17:05
Gnadenlose Ehrlichkeit bringt's auf Dauer nicht (es sei denn, man ist Isolationist).
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Mich stört das Wort gnadenlos.

 
28.09.02 17:11
Das hört sich nach undiplomatisch und ungehobelt an. Der Ton macht aber die Musik.

Ansonsten schließe ich mich flexo an.

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800733mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Schnorrer:

@dottore: mich stört jede Menge. Aber ich

 
28.09.02 17:32
spreche das nur zum Teil aus, wenn überhaupt. Das Wort "gnadenlos" soll doch erlaubt sein im Rahmen des Kleinscheißeruniversums, in dem ich mich bewege. Wenn ich nicht mal mehr "gnadenlos" sagen darf: wer bezahlt die Operation für mein Magengeschwür? Du?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Schon ok Schnorrer :-)

 
28.09.02 17:48
Ich meine ja auch nur in Zusammenhang mit dem Wort "Wahrheit".

Das hört sich für mich so an, als wenn man die Leute absichtlich vor den Kopf stößt und damit erreicht man natürlich genau das Gegenteil. Anstatt den Gegenüber zum Nachdenken über den Scheiß, den er wieder mal produziert hat, anzuregen, erntet man nur Ablehnung und blinde Emotionen :-)

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800747mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
vega2000:

Die grosse Männer-Krankheit

 
28.09.02 17:50
Die meisten wissen es gar nicht, leiden aber dennoch darunter. Die grösste Männer-Krankheit aller Zeiten: Sie haben sich den Schwanz eingeklemmt ! Woran man das erkennen kann ? Diese Männer sind launisch, mißmutig, unzufrieden & haben meistens eine unzufriedene Ehefrau zuhause.
... Um seinen Schwanz wieder frei zu bekommen, braucht es konsequente Änderungen im Leben,- das war jetzt gandenlos Ehrlich, oder ?

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800749
Antworten
Schnorrer:

@los vegasDosMilas

 
28.09.02 17:52
das meinte ich mit: man muß nicht alles aussprechen ...
Antworten
Schnorrer:

@dottorre: das sagt meine Frau auch, in nur

 
28.09.02 17:55
einem Satz:

"Mein Lieber, Du bist eine peinliche Figur."


Ich überlege mir eine Scheidung, was meinst Du?
Antworten
preisfuchs:

ich bin gandenlos ehrlich, vollkommen direkt

 
28.09.02 18:19
so direkt das es schon zu direkt ist. das ist gnadenlose ehrlichkeit die nicht jeder versteht, weil gnadenlose ehrlichkeit oft weh tut.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Da sag ich jetzt mal lieber nix zu....

 
28.09.02 18:23
Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob es die gnadenlose Ehrlichkeit ist, die bei Deinen Postings die Schmerzen verursachen.

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800761mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
preisfuchs:

bei schmerzen geh zum arzt doktore *gg* o.T.

 
28.09.02 18:25
Antworten
TK-ONE:

mich stört das Wort "Ehrlichkeit"

 
28.09.02 19:08
Im Leben geht es doch vorwiegend um den warmen Regen.

Der kommt von oben und geht nach unten.
Sei immer in die Richtung ehrlich wo der Regen herkommt
und tendenziell dorthin unehrlich wo er hingeht.

Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800768people.freenet.de/toolio/TK-ONE.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Schnorrer:

ja, TK-One,Du hast Recht: das Leben läuft

 
28.09.02 20:45
durch einen durch wie warmer Regen in einen Gulli.

What a shit.
Antworten
A0123456:

Gnadenlose Ehrlichkeit

 
28.09.02 20:54
Der typische Charakter der SPD/Grüne und den Dummen, die die "Genossen" gewählt bzw. für die sie Wahlpropaganda betrieben haben: Schnorrer, Ecki, Vega 2000, Onkel Herbert, Antichrist, Dr. Udo Bimbelhuber usw. usw. Mehr braucht man nicht sagen.
Berlin (dpa) - Kanzler Gerhard Schröder soll vor dem Wahlkampf den USA Unterstützung bei einem Krieg gegen den Irak zugesagt haben. Das berichtet der Fernsehsender N24. Deshalb sei US-Präsident George W. Bush verärgert. Der Sender beruft sich auf hohe Regierungsbeamte im Weißen Haus. Ein hochrangiger deutscher Regierungsvertreter habe die Darstellung nicht kommentieren wollen und hinzugefügt, er könne sie auch nicht dementieren. Schröder lehnt einen Militärschlag gegen den Irak sowie eine deutsche Beteiligung daran ab.
Antworten
Schnorrer:

Gnadenlose Ehrlichkeit

 
28.09.02 20:56
ich habe kein Wort verstanden vom Posting a0123456.

Gibts das auch in kompliziert? Oder verständlich, mit Sinnhinweisen?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Das ist ja wohl ein starkes Stück!

 
28.09.02 21:10
" Ein hochrangiger deutscher Regierungsvertreter habe die Darstellung nicht kommentieren wollen und hinzugefügt, er könne sie auch nicht dementieren."
Das sagt ja wohl alles über den miesen Charakter der jetzigen Regierung!

Ansonsten verbitte ich mir die Verballhornung meines Namens - ich nenn Dich schließlich auch nicht a0254356!
Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800789mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Antichrist:

schnorrer

 
28.09.02 21:13
Ist zwar nicht einfach, aber ich versuch's mal zu interpretieren.

a0123456 = schlau, wir = doof, Stoibi = ehrlich, Schrödi = Lügner, Bush = grrr, Regierung = ääähhhh

Fazit: wir sind schuld an allem und ich fühl mich auch schon richtig scheisse.


PS: Pump Dich nicht künstlich auf Dr. Bommel. ä08154711 hat's bestimmt nicht so gemeint.
Antworten
Thomastrada.:

Wer nicht ehrlich ist, braucht ein gutes

 
28.09.02 21:22
Gedächtnis - und früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht.
Wer Lust hat, immer in Angst zu leben, "erwischt" zu werden soll ruhig lügen...auf Dauer hat das bekanntlich kurze Beine!
Wichtig ist das in Beziehungen, nicht so wichtig im Berufsleben - da wird sowieso so viel Info gefiltert, dass es besser ist, immer auch den eigenen Vorteil zu sehen!

Aber: Es ist nie leicht, insbesondere wenn man's "gnadenlos" auslegt, sprich, auch entscheidende Details wegzulassen als Unwahrheit ansieht!

Gruß,
T.
Antworten
zombi17:

Früher war es mal so , ....

 
28.09.02 21:47
...wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Aber die Zeit hat sich gewandelt.
Heute ist es anders : Wer am besten lügt , hat das vollste Portmoney.
Man muß sich anpassen , schlechtes Gewissen ist sowieso out.

Nur die Harten kommen durch
Gnadenlose Ehrlichkeit gehört nicht zu den 800804
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--