1. verpennt 2. Megastau 3. zwei Kunden in Düsseldorf 4. Diskussion mit renitentem Sicherheitspersonal bei der Provinzial 5. Ersatzteile DOA (gefreut, dass ich mich vergebens durch das nachmittägliche Xmas-Chaos quälen durfte) 6. Unfall auf der A3 gehabt (nicht schuld) 7. schnauzbärtige miesgelaunte Bullen ertragen 8. Nach Weiterfahrt Kupplung im Eimer 9. Irgendwann gut gelaunt zu Hause eingetroffen
Entgegen meiner eigenen Erwartung bin ich seltsamerweise tierisch relaxt und kein bißchen mies drauf *grübel* Was ist das jetzt ? Scheißegalmentalität, das Wissen um die Unveränderbarkeit der Dinge oder einfach nur Müdigkeit ?
Is auch Wurscht. Ich glaube, ich trete mal ein bißchen kürzer (falls ich das schaffe). Ist wohl besser...
ego: Ich hatte einen Supertag mit einem ganz miesen Ende. Musste um 20h noch einmal ins Büro um die Dummheiten von ein paar wichtigen Leuten aufzuwischen, -heul. Handybesitzer sind in unserer Firma Freiwild (besonders die, die ihres nach Feierabend nicht ausschalten :-(
schmugg: Prost ist heute gestrichen, -warum ? Schau mal unter meiner ID das Posting "Lebertest" von gestern nach, dann weisst du alles. Ich habe immer noch Schädelweh...
ein didaktisch sehr wertvoller Film ein: man sieht ihn normalerweise in Bayern in der 10.Klasse, Gymnasium; Thema: "Drogen" im Biologie-Unterricht; Titel: "Helmut, 18 Jahre, Alkoholiker ..." Ein Kultfilm erinnert mich irgendwie an Euch: ist alles so passend: "Mann" lebt in einer Traumwelt, ohne Geld und fühlt (füllt) sich mißverstanden ... dann ist es klar, dass "mann" eben andere Teilnehmer einer virtuellen Welt mit riesigen Scheißhaufen vollkotzen muß ...
@verdi: überheblich zur Weihnachtszeit wäre gewesen: "Schmuggler gib mal deine Kontoverbindung durch. Ich überweis dir ein paar Peanuts ... aber nur, wenn du uns mit deinem Gesülze in Ruhe läßt ... alles ist käuflich auf dieser Welt ..."
Ich finde es phänomenal, wie man sein Leben sinnlos verbringen kann. Mir gelingt es aber ganz gut dem ganzen überflüssigen Unsinn auszuweichen. Leid tut mir nur Ariva, die den ganzen Müll archivieren müssen.