Glückwunsch schmuggler

Zugriffe: 1.215 / Heute: 1
Tyler Durdan:

Glückwunsch schmuggler

19.12.01 19:03
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 20,3 Postings/Tag. Jedes einzelne lesenswert.

Zum Glück posten solche Volldeppen wie Kicky oder short-seller nicht mehr. HAHAHA war auch schon einige Tage nicht mehr da.

Danke nochmal.

Grüsse,
Tyler Durdan
42 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Fluffy:

Ich halte Dich für...

19.12.01 23:57
nett !

:-)
Fluffy
schmuggler:

die meisten Verrückten halten sich selbst für

20.12.01 00:01
völlig normal. Alles eine Frage der Perspektive
verdi:

Tyler,ich erklär´s Dir später.Bin schon ziemlich

20.12.01 00:06
knülle(wer nicht um diese Zeit)!!

Grüsse und schlaf gut
verdi  
MaMoe:

@schmuggler + Rest der Gehirnlosen: dazu fällt mir

20.12.01 10:06
ein didaktisch sehr wertvoller Film ein: man sieht ihn normalerweise in Bayern in der 10.Klasse, Gymnasium; Thema: "Drogen" im Biologie-Unterricht; Titel: "Helmut, 18 Jahre, Alkoholiker ..." Ein Kultfilm erinnert mich irgendwie an Euch: ist alles so passend: "Mann" lebt in einer Traumwelt, ohne Geld und fühlt (füllt) sich mißverstanden ... dann ist es klar, dass "mann" eben andere Teilnehmer einer virtuellen Welt mit riesigen Scheißhaufen vollkotzen muß ...

@verdi: überheblich zur Weihnachtszeit wäre gewesen: "Schmuggler gib mal deine Kontoverbindung durch. Ich überweis dir ein paar Peanuts ... aber nur, wenn du uns mit deinem Gesülze in Ruhe läßt ... alles ist käuflich auf dieser Welt ..."

MaMoe ...
estrich:

Ich schließe mich den Glückwünschen an

20.12.01 10:11
Ich finde es phänomenal, wie man sein Leben sinnlos verbringen kann. Mir gelingt es aber ganz gut dem ganzen überflüssigen Unsinn auszuweichen. Leid tut mir nur Ariva, die den ganzen Müll archivieren müssen.
schmuggler:

Mamasöhnchen

20.12.01 10:14
Ich hab kein Problem mit Geld, aber du scheinst eins zu haben.

und Estrich: Das Problem ist das Leben an sich. es ist sinnlos

Schmuggler
vega2000:

Dummheit ist angeboren

20.12.01 10:15
Versuchs mal am Hauptbahnhof MM, da stehen immer die Ökochristen mit dem Leuchtturm in der Hand herum, -die hören sich gerne so einen Blödsinn an.
estrich:

Ich frage mich, warum gerade das Ariva Board

20.12.01 10:20
so ein Anziehungspunkt für solche Ausfälle ist. Dies war einmal ein sehr gutes Board und einige wenige interessante Diskussionaspartener sind noch dabei. Andere Boards haben doch dieses Problem auch nicht in diesem Maße. Hat jemand eine Antwort darauf?
Ist es der Ehrgeiz einiger Teilnehmer, ganz oben auf der Vielposterliste zu stehen?
vega2000:

@estrich

20.12.01 10:21
Willkommen in der Wirklichkeit.
schmuggler:

Estrich

20.12.01 10:22
Langweiler gibt´s überall genug.  
MaMoe:

HeHeHe ... das sinnlose Gesabbere von im

20.12.01 10:28
Leben benachteiligten ... nur so jemand kann das Leben als sinnlos bezeichnen ... Ihr tut mir echt leid ... aber nachdem man in Deutschland als Steinewerfer ja sogar Außenminister werden kann, solltet ihr die Hoffnung nie aufgeben ...

@vega: am Hauptbahnhof in Hannover habe ich mal einem Fichser 1000.-DM in die Hand gedrückt und ihm gesagt: "das ist mein Beitrag an die Welt: kauf dir bitte soviel, dass es für den goldenen Schuß reicht ... dann kann sich der Deutsche Staat wenigstens etwas Sozialhilfe sparen ..."

Ihr seid einfach arme kleine Würstchen ... nicht ganz meine Kragenweite ...
Geht heim und weint ...

Ein belustigter
MaMoe.  
Neee Max!:

Weihnachten macht mich immer so sentimental...

20.12.01 10:29
...da kann ich meine Gefühle gar nicht mehr kontrollieren. Ich denke viel über den Sinn des Lebens nach, über die Dummheit in dieser Welt und die Ungerechtigkeit. Darüber, wieviele rechtschaffene Menschen tagtäglich im Stillen Ihren Dienst am Menschen tun und unser Leben mit ihrer Anwesenheit bereichern.

Ich danke Euch allen! Ein herzliches "Vergelt's Gott" verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Euer

Neee Max!

vega2000:

MaMoe Was ist denn ein Fichser ? o.T.

20.12.01 10:42
schmuggler:

Mamasöhnchen

20.12.01 10:42
Da werden die Meinungen auseinandergehen, wer hier das arme Würstchen ist  
MaMoe:

HeHeHe ...... passt auf dass ihr Euch nicht

20.12.01 10:46
verschluckt ....

Mamasöhnchen ....
schmuggler:

Vega

20.12.01 10:48
Irgendwie erinnert mich das mit den 1000DM sehr stark an Siechertrade.

Das ist das Allerletzte, Menschen in Notlagen mit Sarkasmus zu attakieren

MaMoe:

Ich hoffe, ihr kommt jetzt mal kurz 2 Stunden ohne

20.12.01 10:52
mich aus ... ich stehe dann dananch wieder zur Verfügung. Muß mich jetzt leider kurz etwas konzentrieren ...

Wir spielen nachher weiter. Solange schlage ich "nasebohren" vor. So holt ihr wenigstens etwas Gescheites aus Euch raus ...

ein lachendes
MaMasöhnchen ...
vega2000:

@schmugg

20.12.01 10:52
Denke das wird sich MaMoe noch einmal durch den Kopf gehen lassen, -aber bitte nicht unter 9mm.
schmuggler:

*g* o.T.

20.12.01 10:57
ecki:

Schmuggler bist du auch Elan?

20.12.01 11:09
Die Wortwahl ähnelt so sehr.
schmuggler:

ecki, nu lass uns nicht Krieg machen, ja o.T.

20.12.01 11:11
ecki:

Ich will kein Krieg. :-)

20.12.01 11:14
Ich fand eben Parallelen. Und es soll einige gespaltene Persönlichkeiten hier geben.
Frieden Euch allen.

In die Fäkalthreads passe ich einfach nicht, aber es gibt leider sowenig andere hier......
schmuggler:

Friede den Hütten, Krieg den Palästen! o.T.

20.12.01 11:18
Neee Max!:

Lieber tot als rot! o.T.

20.12.01 11:22
anti-schnorrer:

Steuerfreie Geschenke? Ein klarer Fall für

31.08.02 15:07
Bimmelmann und Partner
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--