erst gratuliert???Unglaublich,DK,Du haust die Dinger(Postings )nur so raus das es kracht........Bei der Quote pro Tag,und das zu allen erdenklichen Uhrzeiten,frage ich mich manchmal aus was Dein sonstiges,reales Leben denn noch so besteht oder ob Du wirklich ein reinrassiger "Ghost in the Machine" bist.
Wer allerdings Deine extrem breit gefächerte Gedankenwelt welche Du hier on board präsentierst verfolgt,kann nur zum Schluss kommen,daß Du über einen überdurchschnittlichen Horizont verfügst und diesen auch formulieren kannst.Chapeau!Von Top bis Flop,aber immer bereichernd und zu eigenem Gedankenspiel fordernd,dazu immer wieder mal gerne Harald Schmidt zitiert.....
mein lieber Schwan,bin schon auf die nächsten 4000 Postings gespannt!
Wer allerdings Deine extrem breit gefächerte Gedankenwelt welche Du hier on board präsentierst verfolgt,kann nur zum Schluss kommen,daß Du über einen überdurchschnittlichen Horizont verfügst und diesen auch formulieren kannst.Chapeau!Von Top bis Flop,aber immer bereichernd und zu eigenem Gedankenspiel fordernd,dazu immer wieder mal gerne Harald Schmidt zitiert.....
mein lieber Schwan,bin schon auf die nächsten 4000 Postings gespannt!