nicht einfach rausnehmen kann. Die haben zwar wenig mit dem operativen Geschäft der drei Töchter zu tun, aber sie sind nunmal vorhanden. Und ganz rauslassen aus der Bewertung kann ich sie nicht.
Aber im Grunde hast du bzw ihr natürlich völlig recht. Egal mit welcher Bewertungsmethode ich hier rechne, ich komme immer auf mindestens 350 Mio € fairem Wert, der sich noch erhöhen kann, falls man wirklich ab 2028/29 eine Marge von 6% erzielt. Bei The Iconic erzielt man ja schon 2026 voraussichtlich 8% Marge.
Dass es immer mal Leute gibt, die teilweise Gewinne mitnehmen (manch einer muss vielleicht noch aus älteren Zeiten Verluste begrenzen), ist aber auch ganz normal. Und ich sehe es ja bei mir. Ich habe gestern und heute bei 0,448 und 0,459 € kleinere Stückzahlen verkauft und eben bei 0,431 € wieder zurückgekauft. Es gibt also sogar Trader. Hinzu kommt sicherlich, dass man manchmal einfach übergewichtet ist, wenn man aus gutem Grund vor 1-2 Wochen bei 0,25-0,27 € gekauft hat, sich aber nicht lange eine Gewichtung von 15% bei so einem SmallCap leisten kann. Ist doch ganz normal, wenn da ein in diesem Umfeld auch mal jemand Teilgewinne realisiert. Aber wie ihr schon sagt, aktuell ist die Gefahr deutlich steigender Kurse viel größer als das man hoffen kann, nochmal zu 0,40 € oder gar tiefer kaufen zu können. Ohne diese Verkäufer wäre es ja außerdem auch irghendwie doof. Wie soll das ARP sonst an Aktien kommen? ;)
the harder we fight the higher the wall