ob es eine App gibt oder nicht, ist das kleinste Problem bei wikifolio.
Ich bin mit der Website über Smartphone seh zufrieden. Da gibt es eigentlich in der Bedienbarkeit nichts zu meckern. Eine App brauche ich daher nicht.
Die Probleme in der Bedienbarkeit und Erreichbarkeit der Wikifolios sind woanders zu suchen. Die würde man auch mit einer App nicht lösen können. Sind einerseits Dinge, die mit L&S zusammenhängen bzw. mit der Übertragung der Kurse von L&S zu wikifolio. Da hängt es manchmal, so dass dann gleich das ganze Wikifolio keinen aktuellen Kurs anziegt, wenn nur eine Aktie darin keine aktuellen L&S-Kurse stellt.
Und man könnte natürlich an der Bedienbarkeit ein paar Sachen verbessern, wie das einfachere Ändern/Löschen von Aufträgen, die man bisher mmer einzelen löschen muss und es gefühlt ne Minute dauert, bis die Eingabe durchgeführt wurde.
Von anderen Dingen, wie der Rangliste mal ganz abgesehen, aber wie gesagt, das alles wird durch ne App auch nicht verbessert.
Weloches Wikifolio hat denn für den Abverkauf nach den Zahlen gesorgt? Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es damit zu tun hatte. Dafür sind die Umsätze mittlerweile zu groß geworden.
the harder we fight the higher the wall