Global Dynamix Solutions(g6l)

Thema bewerten
Zugriffe: 3.388 / Heute: 2
RogerTrader:

Global Dynamix Solutions(g6l)

06.12.10 09:41
Quelle Trade 24

"starke Neuemission, die kaum jemand auf der Watchlist hat"..!

" Trade 24 -Neuemission" , relative Stärke, gutes Momentum/Intradaychart ok,relativ hohe Umsätze -> sollte weiter steigen :

Global Dynamix Solutions(g6l) , Börse:x,Kurs:1,623,Stop:1,58 (mit steigendem Kurs nachziehen)

FDAX 6965, Dax 6963+16, Dow Jones Future 11361, NasdaqFuture 2187

Guten Morgen Trader/Börsengemeinde,
USA hat am Freitag noch ins Plus gedreht & auf Tageshoch geschlossen.
Der Dax vorbörslich 6966 + 19 (das Jahreshoch liegt bei 6978)

Ich bin am Wochenende ein paar Aktien durchgegangen & habe eine interessante Aktie gefunden,
die keiner, oder mit Sicherheit die wenigsten Anleger auf der Liste haben dürften

Es geht um Global Dynamix Solutions (g6l). Diese Aktie ist erst seit 2,5 Wochen bei uns gelistet.
Der erste Kurse, der zugleich auch Allzeittief war lag bei 1,25..seitdem steigt die Aktie
kontinuierlich & das mit relativ guten Umsätzen. Am Freitag wurden über 820.000 Euro
umgesetzt. Schlusskurs exakt auf Tageshoch bzw Allzeithoch.
Ein sehr konstanter Tageschart, schau Euch dazu auch den Chart seit Listing an..eine starke
Kaufadresse, die in den letzten Tagen auf der Geldseite zu finden war. Am Vortag würde über
1 Million Euro umgesetzt.
auch noch keine Börsebriefe, die bisher über diese Aktie berichtet haben..Wie geschrieben dürften die
wenigsten Anleger "G6L" kennen, da es eine Neuemission ist...Ich bin aufgrund der konstanten Stärke eine
Position long..würde ich bei Stärke am Endes des Handelstages ausbauen..sollte auf einmal ein Abgeber
am Werk sein, dann natürlich nicht..ihr kennt ja mein Motto..  

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

06.12.10 11:05
1,655
Bewerten
RogerTrader:

Noggert Interview

06.12.10 12:58
aktuelles und interessantes Video von heute.
Infos auch zu Global Dynamix Solution

www.daf.fm/video/...e-trading-ideen-50140303-DE0008469008.html
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen