|
… und wenns dann da ist, hats genauso kommen müssen wies dann da ist …
… der Matti wird jetzt dort eingesetzt wo er was von versteht … und das Finanzmanagement machen jetzt auch Leute die was davon verstehen … 
"sollte es jedoch so sein, das diese auch auf riesen verlusten sitzen(wg zb. lookup), müsste man sich die frage stellen warum diese dann giv noch nicht verklagt haben."
1. würde man eine derartige Klage uU nicht oder erst spät mitbekommen.
2. ich halte die Altaktionäre nicht für seriöser als das Management selbst. Somit ist eine Anzeige evtl. ein Eigentor. Leider hat man es seitens GIV nicht geschafft, sich "gute" (erstklassige) Investoren ins Boot zu holen. Aber diese waren von dem Konglomerat nebst Bürgschaft wahrscheinlich abgeschreckt. Eine Plc mit derart intransparenten Töchtern findet in meinen Augen nur schwer Begeisterung bei namhaften Invesoren.
"die altaktionären möglicherweise zu einem super mini kurs bei giv eingestiegen sind".
Zum Nennwert, oder?
"und die aussichten etwas davon zurück zu bekommen gering..sehr gering."
Ja, da hast du wohl Recht. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen wesentlich höher als die, dass GIV-Aktionäre bei ALEA Energy berücksichtigt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |