ok, super.
Allen ein schönes We und bis die Tage.
Taktueriker
|
ok, super.
Allen ein schönes We und bis die Tage.
Taktueriker
... ich weiß was ich tue und wo ich hin will ... ich weiß, dass Du das glaubst: aber: ob Du auch dort ankommst wo Du hin willst kannst Du nicht wissen: wie jeder von uns hier das nicht wissen kann ... (s. meinen Beitrag zur Unterscheidung von <glauben> zu können was man will: >wissen< aber immer gnadenlos an die Wirklichkeit gebunden ist) ...
Bedenke: Da Du keine GIV-Plc's mehr hast, ist die (noch unbestimmte) Möglichkeit einer Übernahme der GIV-Plc's (im Gegensatz für die, die noch welche haben) in eine GIV-Nachfolge-AG, für dich faktisch (= in der Wirklichkeit des Wissens) und definitiv keine Möglichkeit mehr, sondern zur Gewissheit geworden: diese Möglichkeit damit verwirkt zu haben ...... dir persönlich bleibt also nur noch der von dir eingeschlagene Rechtsweg als Möglichkeit (= [noch] keine Gewissheit), vielleicht darüber noch einen kleinen "Schadensersatz" zu bekommen ...
... alle die noch GIV-Plc"s in ihren Depots haben, haben diesbezüglich damit mindestens 1 Möglichkeit mehr als Du ...
... mit der Restkohle in einem Jahr wieder gut Geld verdient! Soviel das mir der Verlust der Insolvenz der PLC nicht weh tut! ...
... Elferiva zeigt mit seinem "Gut analysiert" an, dass er es hier wie Du gemacht hat ... unterstellt: ihr habt euch dabei nicht selbst in die eigene Tasche gelogen ... wenn euch also der Verlust der Insolvenz der PLC nicht weh tut! ... was treibt euch dann die Anführer in der Gruppe "Gemeinsam gegen GIV" zu spielen ... 
Du bist nicht aktuell...
"Bekannt gemacht am: 05.04.2013 12:00 Uhr: ALEA Energy Solutions AG, Berlin, Kurfürstendamm 57, 10707 Berlin. Stamm- bzw. Grundkapital: 645.000,00 EUR; Auf Grund der Ermächtigung des Vorstandes durch Beschluss der Hauptversammlung vom 20.12.2012 ist die Erhöhung des Grundkapitals durch Beschluss des Vorstandes vom 06.03.2013 um 95.000 EUR auf 645.000 EUR durchgeführt. Durch Beschluss des Aufsichtsrates vom 27.03.2013 ist die Satzung abgeändert in § 4 (Grundkapital). (Genehmigtes Kapital 2012/I); Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 20.12.2012 ermächtigt das Grundkapital zu erhöhen. Das genehmigte Kapital beträgt nach teilweiser Ausschöpfung noch 180.000 EUR Die Ermächtigung endet mit Ablauf des 30.11.2017. (Genehmigtes Kapital 2012/I)."
Quelle: handelsregister
Das einzige was man hier als Geschädigter Greenvironment Aktionär geradeheraus ableiten kann ist, das was schultebrand in #2856 bereits festgestellt hat. Die handelnden Personen der Greenvironment Plc (in diesem Fall Malkamäki und Schauerte) machen da weiter wo man mit GIV aufgehört hat. Mit dem feinen Unterschied, dass die GIV-Aktionäre von einem evtl. zukünftigen Erfolg keinerlei Nutzen haben werden.
... deiner für dich und deinem Anhang "wahren" Ansicht nach: war es doch "der Todestag" der Greenvironment Plc ! ... und ... damit in einer Art Metamorphose dann: "der Geburtstag" der ALEA AG ... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |