Girindus - neuer Auftrag von Aventis!!!

Zugriffe: 1.926 / Heute: 1
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,48%

FranzS:

Girindus - neuer Auftrag von Aventis!!!

07.05.01 12:09
07.05.01 — Bensberg, Deutschland

Die Girindus-Strategie geht auf. Aventis hat einen neuen Herstellungsauftrag für ein wesentliches Pharmaprojekt erteilt, das in den amerikanischen Girindus Pilotanlagen entwickelt wurde und nun in größeren Mengen im Girindus Produktions- und Scale-Up-Center in Künsebeck, Westfalen unter cGMP hergestellt wird. Somit profitiert Girindus bereits jetzt von dem langfristigen Vertrag mit Aventis Pharma zur Verfahrensentwicklung und Produktion der neuesten Arzneiwirkstoffkandidaten für vor- und frühklinische Prüfphasen in Cincinnati, Ohio.

Am 1. Januar 2001 hat Girindus America Inc. von Aventis Phamaceuticals Inc in Cincinnati, Ohio, die Laboratorien und Pilotanlagen zur Herstellung von Arzneiwirkstoffen für vor- und frühklinische Prüfphasen erworben. Des weiteren hat Girindus einen Vertrag mit Aventis bezüglich der Verfahrensentwicklung und Herstellung der neuesten Wirkstoffkandidaten in Cincinnati über einen Zeitraum von zunächst drei Jahren geschlossen. Der jetzige Folgeauftrag über größere Mengen wird im deutschen Produktions- und Scale-Up Center in Halle-Künsebeck, Westfalen bearbeitet, wo Girindus entsprechende Kapazitäten, Technologien und die Erfahrung zur GMP-gerechten Herstellung hat, um den Auftrag zeitgerecht zu erledigen.

Die Girindus Strategie, vor- und frühklinische pharmazeutische Projekte in den USA, dem weltgrößten Pharmamarkt, zu akquirieren, zahlt sich aus. „Die Richtung stimmt. Größere Folgeaufträge bahnen sich an, die unsere Produktionsanlagen in Deutschland füllen“, kommentierte Fritz Link, CEO der Girindus AG.

Girindus AG (Neuer Markt, Frankfurt/Main: GIR, WKN 588040) verfügt über umfassendes Know-how und die Technologien zur Optimierung von Produktionsprozessen von Arzneimittelwirkstoffen. Mit den Kernkompetenzen Verfahrensentwicklung, Scale-Up (Maßstabsvergrößerung), Produktion gemäß cGMP (current Good Manufacturing Practice) mit regulatorischer Unterstützung bietet Girindus seinen Partnern eine One-Stop-Shop-Lösung für alle klinischen Prüfphasen zwischen der Wirkstoffentdeckung und der Markteinführung, sowie der kommerziellen Produktion.
Der hohe Qualitätsstandard wurde erst kürzlich wieder durch eine Inspektion der FDA (amerikanische Gesundheitsbehörde) bestätigt. Weitere Informationen zur Girindus AG unter

gefunden unter:
www.Girindus.com

Grüsse
Franz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

FranzS:

Girindus

07.05.01 12:45
Bin ich hier an Board wirklich der einzige, der sich für Girindus interessiert oder gibt es einfach zu dieser Meldung nichts zu sagen???

Diese Meldung sollte doch dem Kurs weiter auf die Sprünge helfen!!!

Grüsse
Franz
FranzS:

Bei L&S ist Girindus

07.05.01 12:53
kurzfristig schon über 13 Euro gesprungen. Das sind über 20% Aufschlag.

Grüsse
Franz
chapter99:

Girindus Strategie geht auf

07.05.01 13:15
die Meldung ist super. War zu Tisch. Girindus ist eine meiner größten Positionen. Bin von der Strategie nach der Neuausrichtung voll überzeugt. Diese Nachricht bestätigt das wieder.

Gruß
Chapter99
cap blaubär:

ist nachwievor im bbdepot und sollte endlich auf

07.05.01 13:28
200gehen
blaubärgrüsse
FranzS:

@cap blaubär

07.05.01 13:50
Bei 200 Euro hätte ich meinen Einsatz verfünfzehnfacht!!!! Das erscheint mir zwar äußerst verlockend, wird aber in den nächsten Jahren kaum erreichbar sein. Ich wäre mit 25 Euro höchst zufrieden.

Grüsse
Franz  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--