Girindus - interessante Aussichten


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 12.114 / Heute: 2
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,20%
 
Schocker:

langsam aber sicher

 
26.09.01 12:26
nähert sich Girindus den 3€. Nur noch bei 4,5€. Der Markt hat doch recht !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Schocker:

was musste ich mir nicht alles anhören

 
06.11.01 15:54
ich sollte mich einweisen lassen... ich will doch nur den Kurs drücken ... und und und. Schade für alle die Girindus gekauft haben. Mein neues Kursziel für Girindus nach der heutigen Warnung max. 2€. Gut Franz nun lasse ich Girindus Zeit zu konsolidieren, denn so nenne ich einen Kurseinbruch.
Antworten
FranzS:

@schocker

 
06.11.01 17:17
Ich stehe nicht an einzugestehen, dass mich die heutige Adhoc ziemlich unvorbereitet getroffen hat. Bin nun mal ebensowenig wie du ein Hellseher. Jetzt heißt es sich in Geduld üben, die Verlust aussitzen und auf ein erfolgreiches Jahr 2002 hoffen.

Grüße
Franz
Antworten
baanbruch:

Schocker, bitte bleib uns erhalten.

 
06.11.01 17:58

Von solchen unbeirrbaren Warnern hätte ich gerne noch
viel mehr  hier am Board.
Ansonsten verweise ich auf meinen Weihnachtswunsch.

Gruss
             baanbruch
Antworten
FranzS:

@all

 
07.11.01 08:11
Ehrlich gesagt habe ich mit mehr Abgabedruckgerechnet. -15% können mich nicht erschüttern.

Offensichtlich haben einige Mutige bei diesen "bad news" zugeschlagen und bereits eine schöne Performance hingelegt.

Sehen wir uns den heutigen Tag mal an.

Grüße
Franz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--