ich freue mich für Dich.
Wer sagt Dir denn, dass ich nicht auch einen Teil meiner aktien zu einem sehr guten Kurs verkauft habe? (Reine Gewinnmitnahme)
Dennoch habe ich noch genügend und sogar wieder relativ günstig nachgekauft.
Ich glaube halt einfach an die Erfolgsgeschichte der Gigaset Produkte, deren Firmenlösungen von Kleinstbetrieben bis hin zu Großbetrieben.
Das ausgelagerte Smartphone Geschäft interesiert mich deshalb nur am Rande, da es ohnehin nur einen Bruchteil des Reinerlöses ausmacht.
Gigaset hat hierfür die Namensrechte vergeben; und erhält hierfür eine Art Provision.
Vom Gesamtumsatz & Reinerlös für Gigaset ist das verschwindent gering, denn das Hauptgeschäft liegt in anderen Produktfeldern als das Smartphone Geschäft.
Wenn auch Du dies einmal verstanden hast; und Dir die Produkte von Gigaset ohne Smartphone zu Gemüte geführt hast, wirst du verstehen, warum Gigaset sehr gute Zukunftschancen hat.
Am Besten du schaust ab sofort in Firmen, Krankenhäuser, Arztpraxen, Banken, Messehallen, Versicherungen etc........ auf den Namen der Telefone, Kameras etc....
Viel Erfolg und Ps: Was willst du mit dem FC Bauern > wieder so ein Marketing Gagg > kostet nur Geld und bringt nix. Aber auch steuerlich benötigt man etwas zum absetzen ;-) Vermutlich war das eine Bediengung vom Chinesen? Und nun laufen vermutlich Gerichtsverfahren, und man darf sich zu Zahlen von Gigaset pro (Smartphonegeschäft) nicht äussern. Wundern würde mich das nicht. Aber das spielt auch keine Rolle, denn wie bereits ausgeführt ist das nicht das Kerngeschäft von Gigaset.
www.gigaset.de
www.gigaset.com
Ach ja, wenn du die Zahlen wissen willst; schreibe doch die IR Abteilung an. Viel Erfolg