bier ... haben ab heute 3 tage ein fest´l ... ein bier kostet rd. 6 aktien ... vernichte daher heute 36 aktien und lass es mir richtig gut schmecken ... schönes wochenende
|
bier ... haben ab heute 3 tage ein fest´l ... ein bier kostet rd. 6 aktien ... vernichte daher heute 36 aktien und lass es mir richtig gut schmecken ... schönes wochenende
@Cloudatlas: Ja, der Buchwert ist analog dem Eigenkapital eingebrochen. Wie aber ist es zu diesem massiven Eigenkapitalrückgang auf 23 Mio. € gekommen? Vor einem Jahr lag es noch bei 76,2 Mio. €.
www.de.sharewise.com/finanznachrichten/52163-_
Eigenkapital ist grob gesagt die Bilanzssumme abzüglich Schulden, wenn ich mich nicht irre. 50 Mio. € neue Schulden in nur einem Jahr? So viel kann man doch gar nicht investieren? Sinds die Rückstellungen für die Klagen? Abfindungen für Personalabbau?
@Flash: Ich kann mich Gandalf nur anschließen. Bis vor Kurzem warst Du doch noch der übelste Gigaset-Basher auf Gottes grüner Erde. Deine ersten gegenteiligen Postings habe ich noch als Sarkasmus und Ironien aufgefasst. Aber offenbar hast Du tatsächlich Deine Meinung geändert.
Und das Schöne daran: Mit Deinen negativen Prognosen hattest Du ja leider Recht behalten; warum solltest Du es diesmal nicht bei den nunmehrigen positiv(er)en Einschätzungen? Würde ich uns allen wünschen.
@Gandalf: Ich war 2011 auf der Hauptversammlung. Viel bringts nicht, außer wenn Du gerne Rentnern in hellblauen und beigen Windjacken beim Schweinsbraten-Essen zusiehst. Die Abstimmung ist eine Farce, da kaum einer den Zettel ausfüllt und in die Urne steckt. Und wegen wegen des unsäglichen "Subtraktionsverfahrens" werden nunmal Enthaltungen absurder Weise als Zustimmungen zum Vorschlag des Vorstands gewertet.
@Cloudatlas: Kann gut sein. Zumal die Entwicklung der Verkaufs- und Kaufbalken im Orderbuch auch nicht immer ganz nachvollziehbar ist. Verdammt, ich will auch ein großer Jung sein und ordentlich Kohle machen. Echt jetzt ;-).
wünsche uns allen in der zweiten Jahreshälfte, ein glückliches Händchen. Schaut Euch nur mal heute Nokia an. Wann wird unsere, so langersehnte Gegenbewegung kommen. Die Zeit ist reif für Antworten über die nachhaltige Weichenstellung.......................
Gruss HaW.
bäumchen schüttel dich........................, irgendwann biegen die shorties auch in die Zielgerade ein........
zwar nur bis okt 2013 aber ein anfang ist gemacht. Kurs geht richtung norden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |