Hätte Löw sich als großer Aktionär, besser eine KE gewünscht?
|
och flash...immer fürn sinnloses Bash-Kommentar zu haben, wa?
Spätestens wenn die Finanzierung steht und sie für 2014 ein deutlich positives EBITDA ankündigen sind wir kein Pennystock mehr. Wird halt noch etwas dauern, aber wenns so weit ist, gehts - wie Gigaset immer - sehr schnell.
Ihr könnt euch von mir aus riesig daran freuen, wenn wir mal noch auf 0,70€ oder gar 0,50€ sinken,...aber ich bin der Überzeugung, dass wir das schlimmste hinter uns haben. Meei, was haben die bei anderen Werten schon rumgegrölt, dass alles unter gehts und wer das kauft ist doof und blaa,....die Leute haben auch keine Ahnung, denn sie plappern nur dem Trend nach. Aber nunja, wollen wir das mal nicht vertiefen, sonst wird mir noch nachgesagt ich greife nach Strohhalmen.
Wer hat eigentlich die CL gewonnen? ;)
Den GEfallen werde ich den Ar*******ern sicher nicht tun! Kaufen sich short Zertifikate und nutzen jetzt das geringe Volumen aus um den Kurs in den Keller zu zocken. Die SL der kleinen Anleger kommen denen da doch gerade recht. Verheizen das Geld der kleinen Leute um es sich selbst in die Tasche zu stopfen. Ein BID Posten über 250 000€??? ISt jemand von euch so hoch investiert? In einen einzigen Wert? Die wollen nur Panik machen um sich mit Zertifikaten zu bereichern und scheint ja auch super zu funktionieren, solche Zigeuner.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |