Ich schrieb:
"Das Wort Aktionär war in der Tat sehr wichtig, daher verstehe ich die kleine Minipanik einiger Anleger (1 Stunde nach Meldung erst!!) überhaupt nicht.:"
Was macht mich bei diesem Satz zu keinem Skeptiker (mehr)?? Ich verstehe lediglich die Verkäufe einiger Anleger wegen dieser Meldung nicht. Löw hat einen Minianteil, rechne diese Aktienanzahl mal in Euro um. Das ist nicht viel...außerdem scheint es, als wenn er weiterhin Aktionär bleibt. Also nix passiert außer einer geht vom AR, und einer kommt vielleicht wieder rein (da müsste normalerweise die Phantasie anspringen, WER der neue Kandidat ist!! Daher muss diese Meldung nicht negativ sein - vielleicht das Gegenteil)
Wenn dieser Satz -das er weiterhin Aktionär bleibt- nicht dabei gestanden hätte, dann würde ich ggf. eine Lemminge verstehen.
Ich verstehe auch nicht den Wirbel um Löw: Immerhin ist es zumindest jemand, der in der Statistik mit so und so viel Prozenten als Anteilseigner auftaucht. Frage: Welches weitere AR-Mitglied oder welche Führungsperson (Vorstand, etc.) taucht dort auf? Ja? Oder welche größeren Anleger wurden seit Fränkl ins Boot geholt? Was hat überhaupt jemand außer Löw für die Aktionäre getan? Stell' dir mal diese Fragen im Zusammenhang mit der Aktionärsstruktur.
(Schau dir in diesem Zusammenhang evtl. mal den Wert getgoods.de (WPKN
556060) an: Der Kurs ist ziemlich weit unten, und was macht der Vorstand seit Monaten...er kauft und kauft wie wild Aktien obwohl er schon die Mehrheit zusammen mit seinem Kollegen hat - ich denke aus Überzeugung und Weitsicht.)
Und dann habe ich geschrieben: "Es bleibt spannend...alles ist möglich, wenn eine vernünftige Finanzierung steht könnte was gehen."
>>> Nur wenn eine vernünftige Finanzierung kommt sehe ich bessere Karten...ansonsten steht der Kurs nicht umsonst bei ca. 90 Cent
Die Story bleibt spannend, aber es geht meiner Meinung nach noch lange nicht Richtung "Hopp oder Topp"...das werden die kommenden Wochen / Monate zeigen. Die HV wird spannend - wenn man sich sozusagen den Anteilseignern stellen "muss".
Auge um Auge...