Anzeige
Meldung des Tages: KI für Verteidigung! Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 509  510  512  513  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 5,00 10,03 15,59
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,74 9,53 15,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13G16 , DE000VC1VDA8 , DE000VC1VC07 , DE000VH7XXW8 , DE000VJ2XF55 , DE000VJ211W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.278.478 / Heute: 590
Gigaset AG 0,029 € -9,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,28%

Avantgard:

Anflug auf die 1,36 Dollar

31.01.13 12:10
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...k-article10041906.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

letsplaynow:

wann

31.01.13 12:44
kommen denn nun Zahlen?

Wann kommt ein Ausblick?

Januar fast vorbei und nix tut sich hier...
Antworten
faktensammler:

@letsplaynow

31.01.13 12:55
Sollten Zahlen kommen (was ja nicht sicher ist, da es vom Unternehmen ja auch nicht angekündigt wurde), dann kommen diese frühestens im Laufe des Tages - vermutlich aber eher nach Börsenschluss oder die ersten Februartage.

Erst wenn am Montag-Abend noch nichts gekommen ist, sehe ich die Wahrscheinlichkeit das überhaupt etwas kommt am sinken. - Bis jetzt bin ich ganz gelassen ...
Antworten
AlterFalter:

Guten Tag meine LIEBEN...

3
31.01.13 13:19
auf konstruktive Beiträge.

Ich möchte hier mal eine Sache los werden.

Was ich ein wenig schade finde. Wenn es bei Gigaset, wie gerade jetzt, keine Neuigkeiten gibt, warum wird man dann hier im Forum gleich als Spammer verspottet wenn man interessante News zur Wirtschaft mit einbringt?
Stattdessen wird weiter gebetsmühlenartig von Usern wiederholt, dass die Zahlen von Gigaset bald kommen müssten.
Und dann werde ich gesperrt nur weil ich über solche Nachrichten um Wirtschaft und das Dax geschehen berichte?
Wenn es hier was Welt bewegendes zu Gigaset geben würde, dann würde ich sagen:,,okay andere Nachrichten haben gerade keinen Platz!"

Aber so??? Ist doch eh tote Hose. Und ich denke die Börsenwelt dreht sich nicht nur um Gigaset.Bzw. profitiert Gigaset auch vom weltwirtschaftlichen geschehen und/oder vom Treiben des Marktes. Und ich bin mir sehr sicher, dass einige hier an solchen Berichten genauso interessiert sind wie ich selbst.
Vielleicht sollte diesbezüglich mal differnziert werden.
Antworten
AlterFalter:

Was mir noch aufstößt und ich ungerecht finde:

31.01.13 13:35
Der Bewertungsstil von Beiträgen.

Warum dürfen "Neueinsteiger" bei Ariva nicht "uninteressante Beiträge" auch sofort als "uninteressant " bewerten denn dies ist den Usern vorenthalten die, wenn ich richtig gelesen habe, schon 200 Beiträge verfasst haben?
Ich glaube jeder, ob er nun neu hier ist oder schon lange dabei, hat das Recht Beiträge die ihm nicht zusagen auch mit einem uninterssanten Bewertungsstempel zu versehen.

Denn warum dürfen meine Beiträge von Usern "uninteressant" bewertet werden und ich selbst habe nicht diese Möglichkeit für mich uninteressante Beiträge als solche zu werten? Bzw. erst nach Erfüllung der mir nicht einleuchtenden Vorgaben.
Antworten
hokai:

Alterfalter

4
31.01.13 14:00
zu #12759: Schau Dir einfach den thread von gestern an in Bezug auf Quantität & Qualität Deiner post..
zu #12760: so sind die Regeln von Ariva, sicherlich auch gemacht damit neuangemeldete pöbeluser ( davon gibt es täglich jede Menge) etwas in "Zaum" gehalten werden, das gilt allgemein.

ansonsten hier die Regeln zum nachlesen
ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
"born free"
Antworten
AlterFalter:

Ob ein Pöbeluser

31.01.13 14:22
"uninteressant" bewerten darf oder nicht ist eigentlich egal, denn ein Pöbeluser wird man dadurch auch nicht im Zaum halten, weil er doch so oder so negative und provozierende Beiträge verfasst.

zu gestern: Meine Beiträge waren in Teilen interessant und informativ , aber ich gebe Dir Recht, dass einige nicht produktiv waren.

Aber es war oder ist eben auch "laaaaaangweeeeeiliiiig" , wenn zur eigentlichen Aktie nichts NEUES zu schreiben ist, weil es eben keine Neuigkeiten gibt.

Und dann wäre es schon interessant wenn Nachrichten zur Wirtschaft oder Dax geschehen akzeptiert würden und nicht von einigen Usern die hier meist nur negativ Berichten und provozieren niedergemacht werden. Und genau DIESE dürfen dann "uninteressant" bewerten, weil es Ihnen nicht in den Kram passt die nachrichtenfrei Gigazeit mit News zu überbrücken???

Ich erwäge einen eigenen Thread zu eröffnen in dem genau das FREI GESTELLT ist. Genauso interessant ist es auch mal kleine Randbemerkungen über gerade charttechnisch interessante Aktien mit einzubringen. Das interessiert auch andere Anleger. So kann jeder User die chartechnisch und/oder fundamental interessante Aktien erwähnen, muss aber das Risiko Profil angeben. So kann man auch mal über den Tellerrand schauen und wird vielleicht auf das ein oder andere Schnäppchen aufmerksam.
Der Thread hier ist zu einseitig , zu blass. Etwas Abwechslung und Information rundherum würde gut tun. Ohne ihn zu sehr aufzublähen.

Hier fällt die Grüppchenbildung von negativ Usern und denen die konstruktiv mitarbeiten sehr stark auf. Und die negativ User werten dann kollektiv "uninterssant". Das muss ich leider so salopp schildern:,,Das sieht ein BLINDER mit KRÜCKSTOCK."
Sorry.

Einen schönen Tag und gute Zeit
Antworten
hokai:

Falter entfalte Dich wie Du möchtes

3
31.01.13 14:36
eröffne Deinen thread und gut, dann ist Dir vielleicht auch nicht mehr so langweilig
"born free"
Antworten
AlterFalter:

hokai es gibt im Leben immer konstruktive

31.01.13 14:43
Kritik. Damit umzugehen bringt Änderung, Verbesserung, Fortschritt und im Bezug auf dieses Forum zufriedenere User. Einige erhaltene Bordmails bestätigen mich meiner Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Und an die Personen die einen Thread leiten die besonderen Aufgaben der Objektivität.

Nicht das es hier schiefe Schuhe gibt.
Antworten
letsplaynow:

geh einfach falter

31.01.13 14:52
und komm nicht mehr...bitte
Antworten
hokai:

Falter dieser

2
31.01.13 14:55
GIGASET thread ist nicht eingerichtet um "zufriedene user" zufriedenzustellen.
Dieses thread ist zum Austausch über gigaset angelegt.
Ich versuche einigermassen objektiv zu sein...ich versuche es, mehr behaupte ich gar nicht.
..
Bezüglich Deinem vorherigem Post " Grüppchenbildung", HALLO?
Es gibt doch nur 2 Gründe hier zu posten
A. man sieht die Aktie optimistisch oder B. pessimistisch.
..
Für alles andere gibt es bei ariva ca. 100.000 andere threads.

"born free"
Antworten
pennnyzocker:

um so mehr diese Grüppchen hier

31.01.13 15:26
in Thread ärgert um so Güstiger bekommt  die Aktien ....

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!
Antworten
pennnyzocker:

und nicht vergessen weiter so

2
31.01.13 15:28
eine andere Grüppchen wartet auf die Ecke............
Antworten
flash80:

wird

31.01.13 17:38
wohl bis 1,10 zurückfallen... schaut jedenfalls so aus
Antworten
hedwig0815:

Hallo Forum,

5
31.01.13 19:48
der kurs wir leider Cent um Cent gedrückt. Ich hoffe für uns, das Gigaset sich mal zu Wort meldet und gute Zahlen und vorallem einen guten Ausblick präsentiert.
Ich persönlich glaube daran. Die Aussagen der Guru's hier waren die letzten Tage alle für die Katz. Die guten User die das konnten sind hier leider nicht mehr aktiv. Mehr als schade.

MfG

Hedwig0815
Antworten
tausend unzen:

wieso bis 1,10 flash ?

4
31.01.13 22:41

da sehe ich keine unterstützung oder kreuzbereiche.alles bewegt sich solange volatil bis das gap down bei 1,47 nicht geschlossen wird - bis dahin wird die aktie im untersten bereich ihrer möglichkeiten hin und her gependelt.

beachtet mal den bereich um 1,287 wo sich einige obere trendlinien mit dem kurs vom 3.10.12  die hände schütteln - das war auch der letzte widerstand , den es zu durchbrechen gilt.

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 574549
Antworten
chuckpendler:

Ich rechne mit weiter fallenden Kursen

31.01.13 23:30
Viele Zockerbriefe haben letztens versucht hier einen Zock einzuleiten, der nicht aufgegangen ist.. Mangels Nachfrage & positiven Meldungen. So sitzen sie zurzeit auf ihren Aktien & warten auf ein Positives Signal Seitens Gigasets. Ob das auch so geschieht, wage ich sehr zu bezweifeln.
Antworten
pennnyzocker:

Hier läuft alles nach Plan..

01.02.13 00:17
sollte bald Kurse unter 1,10 € geben werde ich euch alle küssen...

Gute Nacht
Antworten
tausend unzen:

@chuckpendler

01.02.13 00:21

das ist es ja : die lassen ihre aktionäre schlecht informiert  -insiderkäufe zur beruhigung bleiben fehlanzeige  -die letzten wurden ende 2010 getätigt und ärgert die jeweiligen vorstandsmitglieder vielleicht jetzt noch. ( wie oft wurde auch hier nach einem " zeichen "  derart gerufen ) . also mir als kleininvestor fehlt eindeutig die unterstützung , eine mittelfristige perspektive zu erkennen. ich bin mal auf die nächsten zahlen gespannt.

Antworten
hokai:

12773...sülzkopf

01.02.13 08:04
wieviel willst Du denn noch nachkaufen? Du shortseller, Geldpreller, Ansagenbeller.:-)
"born free"
Antworten
nosugref:

Vergleiche

2
01.02.13 09:45

Ich möchte hier einmal einen vergleich zwischen Infineon und Gigaset siehen .

Obwohl Infineon schlechte Zahlen geliefert hat steigt die Aktie dieses liegt daran das ein konkreter Ausblick mit Besserung ab gegeben wurde .Auch Informiert Infineon regelmäßig.

Schaut euch die Website von Infineon und Gigaset an. Bei Infineon wird sofort über Produkte und auch über den Aktien Kurs Informiert.

Bei Gigaset sitzt dieser schöne Junge schon seit ich weiß nicht wie lange und Telefoniert und die letzten News sind von 09.11.2012 für so einen Konzern traurig . Dieses kommt auch bei Investoren nicht immer gut an.Von den 350 Personen die entlassen wurden hätte man einen behalten sollen der die Website von Gigaset mal neu macht.Mehr Informationen über Produkte und saubere Kommunikation wenn ein Vorstand wirklich Interesse an seiner Firma hat ist das das erste was umgestellt werden muss.  

Antworten
letsplaynow:

das braucht man nicht Infineon nehmen

01.02.13 09:51
- man kann auch viel kleinere Firmen hier als Beispiel anbringen!

das eine ist Bundesliga, das andere...naja

Schau dir nur mal das Management & die (neue) Führung von GGS an: Das sagt meiner Meinung nach mehr als 1000 Worte! Was kam bislang vom neuen Chef?? Zählt mir mal ein paar Dinge auf, die besser sind als vor zwei Jahren???
Antworten
nosugref:

Verbesserungen

2
01.02.13 09:59

Das was besser geworden ist sind einige Telefone aber das ist nicht die Leistung vom Vorstand wahrscheinlich die Leistung von einigen der 350 Personen die weg sind.

Verbessert hat sich auch mit Sicherheit die Vergütung von Vorstand und Aufsichtsrat.

Mehr fällt mir nicht ein.

Antworten
ciska:

Hauptsache der Kurs verbessert sich !

01.02.13 10:18
Aber mal im Ernst , die PR-Abteilung ist im Tiefschlaf.
Vorschlag , man sollte mal kurz anrufen +49 (0)89-44 44 56-937
Oder info@gigaset.com

Ciao
Antworten
extrachili:

1. Feb,...

01.02.13 10:21
...vielleicht kommen ja heute noch die Zahlen. Wäre von Timing ganz gut, da es heute an der Börse aufwärts geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 509  510  512  513  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 5,00 10,03 15,59
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,74 9,53 15,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13G16 , DE000VC1VDA8 , DE000VC1VC07 , DE000VH7XXW8 , DE000VJ2XF55 , DE000VJ211W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.476 Die neuen Hand's sind da M.Minninger HonestMeyer 10.10.25 16:19
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--