Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,59 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,74 | 9,53 | 15,74 | |
|
da sehe ich keine unterstützung oder kreuzbereiche.alles bewegt sich solange volatil bis das gap down bei 1,47 nicht geschlossen wird - bis dahin wird die aktie im untersten bereich ihrer möglichkeiten hin und her gependelt.
beachtet mal den bereich um 1,287 wo sich einige obere trendlinien mit dem kurs vom 3.10.12 die hände schütteln - das war auch der letzte widerstand , den es zu durchbrechen gilt.
das ist es ja : die lassen ihre aktionäre schlecht informiert -insiderkäufe zur beruhigung bleiben fehlanzeige -die letzten wurden ende 2010 getätigt und ärgert die jeweiligen vorstandsmitglieder vielleicht jetzt noch. ( wie oft wurde auch hier nach einem " zeichen " derart gerufen ) . also mir als kleininvestor fehlt eindeutig die unterstützung , eine mittelfristige perspektive zu erkennen. ich bin mal auf die nächsten zahlen gespannt.
Ich möchte hier einmal einen vergleich zwischen Infineon und Gigaset siehen .
Obwohl Infineon schlechte Zahlen geliefert hat steigt die Aktie dieses liegt daran das ein konkreter Ausblick mit Besserung ab gegeben wurde .Auch Informiert Infineon regelmäßig.
Schaut euch die Website von Infineon und Gigaset an. Bei Infineon wird sofort über Produkte und auch über den Aktien Kurs Informiert.
Bei Gigaset sitzt dieser schöne Junge schon seit ich weiß nicht wie lange und Telefoniert und die letzten News sind von 09.11.2012 für so einen Konzern traurig . Dieses kommt auch bei Investoren nicht immer gut an.Von den 350 Personen die entlassen wurden hätte man einen behalten sollen der die Website von Gigaset mal neu macht.Mehr Informationen über Produkte und saubere Kommunikation wenn ein Vorstand wirklich Interesse an seiner Firma hat ist das das erste was umgestellt werden muss.
Das was besser geworden ist sind einige Telefone aber das ist nicht die Leistung vom Vorstand wahrscheinlich die Leistung von einigen der 350 Personen die weg sind.
Verbessert hat sich auch mit Sicherheit die Vergütung von Vorstand und Aufsichtsrat.
Mehr fällt mir nicht ein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,59 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,74 | 9,53 | 15,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |