Stehen ja alle 4 untereinander.. meine hetzfreunde vom anderen thread. Ja ich habe nix dazugelernt das stimmt.. Dann fragt mal euch was ihr da betreibt. 4 stichelpostings stehen beinahe untereinander. Im Gegensatz zu genau euch Vieren und genau euch spreche ich mit meinen Sticheleien auch an poste ich auch mal Analysen und Charts die sogar noch zutreffen. Bei euch ist das ne klatte Fehlanzeige. Da kommt NULL.. kursgebrülle, sinnloses geschwaffel usw ...Euch kann man gar nicht für voll nehmen.. Ja und auf Augenhöhe sehe ich euch rein was Thematik Börse anbelangt wahrlich nicht.. So jetzt könnt genau ihr 4 wieder weitermachen den zu mehr scheint es bei euch nicht zu reichen. Ps: ich Schreibs immer gern auf deutsch.. Ich muß hier nicht mit jedem auskommen . Frag mich halt nur warum jetzt auch die anderen user hier auf einmal Posten . Wird hier etwa auch mal Börse gepostet im Gegensatz zu euch??So und das war jetzt auch das letzte posting in eure Richtung ... Will meine Ruhe haben und ich bin es leid mich mit genau euch Vieren abzustreiten .. Punkt aus Ende ......
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt