|
sehen wir morgen die 0,80 ?
Oder gar 0.7er Kurse??
Schaut nicht gut aus!!
@Woodstock: Das wird sich ja hoffentlich feststellen lassen, wie diese ominösen Pseudo-Sperrmeldungen zustandegekommen sind. Von wegen Photoshop - dafür reicht ein Bildschirmfoto mit der Druck-Taste.
@Korrekt2: Da muss ich niemanden verdächtigen. Woody hat zugegeben, dass er hinter den Pseudo-Sperrungen steckt.
@Woodstock: Und das Bildschirmfoto, dass Du selbst hochgeladen hast (#11441)? Ist das auch eine Photoshop-Manipulation?
Und wieder Mal bin ich angeblich gesperrt. Auf dem Screenshot ist klar erkennbar, dass das Hokais Thread ist und keiner von Woodstock. Für die Mods: Es handelt sich auch um den Thread, in dem wir uns gerade befinden ("Gigaset 2012 - Informativ und immer am Ball")! Hokai hat mich nach eigener Aussage nicht gesperrt und ich kann faktisch auch weiter posten. Aber wahrscheinlich ist der Screen-Shot natürlich eine Fotomontage und ich ein Psychopath ...
Habe ich auch nicht behauptet, dass Du den Screenshot gefaket hast. Der war eine rhetorische Frage. Natürlich ist der Screenshot echt. Und damit ist Deine Anschuldigung widerlegt, ich hätte die von mir hochgeladenen Screenshots mit Photoshop bearbeitet. Steff kapiert natürlich auch rein gar nichts; aber einen schwarzen Stern vergeben, dass kann er.
@Woodstock: Nein, es ist nicht der gleiche Screenshot. Es ist lediglich die gleiche Thread-Seite abgebildet (Seite 457). Vergleich doch einfach mal das jeweils letzte Posting.
@Woodstock: Klar, eingefroren. Warum sollte sich Dein Beitrag vom 13.11.12, 11:07, auch ändern? Da kann allenfalls die Sternezahl wechseln, und das ist halt in den zwei Tagen nicht passiert. Der Rest der Threadkopfs hat sich sehr wohl verändert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |