und mich würde nicht wundern,wenn du das ganze inszenierst um Aufmerksamkeit zu erheischen.Billig billig sag ich da nur.
|
@Korrekt: Wo habe ich behauptet, dass Woodstock dahintersteckt? Ich habe gesagt, dass derartige Pseudosperrungen nahezu immer in zeitlichem Zusammenhang mit Postings auftreten, in denen ich Woodstock widerspreche - oder (wie hier): die ihm ganz einfach nicht passen.
Dann sag doch Du mir, wo dieses Phänomen herkommt. Und warum sollte ich Aufmerksamkeit erheischen wollen? Wie alle bin ich hier mit einem Nickname unterwegs, so dass ich von etwaiger Aufmerksamkeit nicht das Geringste hätte.
Zitat "Das ist genau meine sperrliste die in meinen threads angezeigt wir" (#11452). Damit hat Woodstock - nach eigenen Worten IT-Experte - ja wohl zugegeben, dass er hinter den ominösen Pseudo-Sperrungen von Hokai und mir steckt. Oder sollen wir glauben, dass das System immer zufällig genau Woodys persönliche Feindesliste als angeblich gesperrt anzeigt. Wenn der Kerl jetzt nicht endgültig hochkant rausfliegt, dann weiß ich auch nicht mehr ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |