|
Hm, ich weiß nicht, was ich von dem Euro-am-Sonntag-Interview halten soll.
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Aber alles, was man in Bezug auf Gigaset liest, ist ziemlich vage. Was sollte potentielle Investoren dazu bewegen, Anteilsscheine von Gigaset zu erwerben?
Ich lasse mich gern von der HV überraschen. Aber wir sollten uns offen eingestehen, dass momentan nichts dafür spricht, im großen Stil in GS zu investieren. Werte von 4 EUR können wir uns abschminken. Ich bin schon froh, wenn meine 2,29 EUR jemals wieder erreicht werden..........
...in welche Richtung wir uns entwickeln werden. Um ehrlich zu sein, ist mir Angst und Bange. Das Ding klebt dermaßen unter der 1,70er Marke fest. Was soll noch kommen?
Das hier ist ein Zitter-Investment sondersgleichen.
Ja, ich stehe dazu, dass ich Angst habe. Bitte nicht lachen. Es geht für mich um etwas, auch wenn ich "nur" 5800 EUR drin habe
Dir Michi und uns allen Investierten
Ich deute es auch so. Man strebt viel an, aber man wird schrumpfen und schrumpfen. Die 2 EUR sehen wir nie wieder in diesem Leben.
Ich glaube, ich gehe noch diese Woche komplett raus, um weitere Schäden zu vermeiden
Ich wäre gern dabei, um alles aus erster Hand zu hören.
Aber der gegenwärtige Kurs spricht ja schon Bände. Es dürfte weiter nach unten gehen, so dass neue Tiefs getestet werden. Schätze, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, denn von "Zukunft" kann beleibe keine Rede mehr sein.
Wie wir alle wissen, hat Nokia gegenwärtig massive Probleme, die kaum noch zu bewältigen sind. Man hat einfach alle Entwicklungen im Handymarkt verschlafen.
Bei Gigaset deutet es sich an, dass sich die Geschichte in ähnlicher Form entwickelt.
Wüsste auch gern, was noch alles auf der HV abgeht.
Sorry, hab vergessen, den Leuten aus der ersten Reihe die 4,0 kg Fleischtomaten mitzugeben, die ich am Samstag auf dem Wochenmarkt gekauft habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |