Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Beiträge: 24.418
Zugriffe: 3.650.178 / Heute: 1.508
Gigaset AG 0,0402 € -10,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,00%
 
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Gandalf270760
Gandalf270760:

AckZie

2
05.06.12 18:42
Welche Firma könnte heute noch mit Schallplattenspielern WIRKLICH Geld verdienen?

du hast null Ahnung mein bester......
ich will jetzt nicht auf den Putz hauen,aber mein Plattenspieler kostet weit über 10.000 Euro
wenn das kein Geld ist....
man muss nur eine Nische finden ,dann klappt es auch mit der Kohle.....
wartet doch erstmal ab ......noch ist der Drobs nicht gelutscht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. pebo1
pebo1:

genau

2
05.06.12 20:31
Drobs noch nicht gelutscht,
1€ ist das Ziel...
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Gandalf270760
Gandalf270760:

Ich meine das wirklich ernst .......

 
05.06.12 20:38
Gut so wenn es weiter runter geht , dann kann man ganz viele  gigamäuschen kaufen ....
Am besten unter einem €

Dann wird gekauft .... ( ich mein das ernst )
Guten Abend
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. MunxMan
MunxMan:

Tischkante

 
05.06.12 21:21

@Korrekt: Klar beißen wir genauso in die Tischkante - ich für meinen Teil habe fünf Mal so viele Giga-Aktien wie AckZie, und einen höheren Einstandskurs. Seine Veitstänze hier finde ich aber trotzdem erheiternd.

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Timo1986
Timo1986:

bei

 
05.06.12 21:22
so 90 cent würde ich mir das auch nochmal überlegen...abwarten...besser wäre es, wenn es nicht so tief runter gehen würde
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9081

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. hokai
hokai:

Korrekt

2
05.06.12 22:13
es steht jedem frei seine Entscheidungen zu treffen, ob sie am Ende von Erfolg gekrönt sind oder auch nicht, nun denn...es sind am Ende aber immer die eigenen Entscheidungen.
Wenn man jeder Fehlentscheidung im Leben untätig hinterher heulen würde, nur beklagen und flehen:
ein paar jämmerliche Zitate von Ackzie: "das ding macht krank und kaputt"..."Ich hasse diese Aktie" " unser Geld ist weg und futsch","das Ende ist nahe" " Es ist aus",etc.  

wo würde MAN(N) (oder FRAU) dann stehen?

Anlässlich der anstehenden EM, noch ein Zitat:

Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können. (Eike Immel)

:-)

PS: Wenn man nicht in der Lage ist Niederschläge und Verluste zu ertragen, sollte man sich überlegen ob Börse das richtig ist ( für mich ist es schon lange nur noch Zockerei und bin relativ gesehen, sehr gering investiert)
PPS:
slip inside the eye of your mind
don't you know you might find
a better place to play
"born free"
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Korrekt2
Korrekt2:

@Hokai

 
05.06.12 22:23
Wieso sagst du dies mir?Hab ich meine Entscheidungen bejubelt oder bejammert?
Ich denke mal nicht.
Das Manko dieses Forums ist das kollektive bejubeln eines Investments was man in die Tonne kloppen kann.Durch Schön schreiben eines Fehlinvestments versucht der Eine oder Andere seine Enttäuschung etwas zu mildern.
Allerdings "menschelt" es auch und so kommt eben "gejammer,oder Wut oder Frust" rüber.
Ich habe Verständnis dafür,warum auch nicht.Auch 5000 Euro sind viel Geld und es täglich dahin schmelzen zu sehen - nun ja.

Du würdest gut daran tun nicht den Übervater zu spielen Hokai.

Wie so viele hier bist du selbstverständlich gering investiert,eigentlich fast gar nicht,
und so ärgert dich nur das menschliche Verhalten von Ackzie....ich verstehe;-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Korrekt2
Korrekt2:

Nachtrag

 
05.06.12 22:26
Die nächsten ein/zwei Börsentage wird es ruhig werden aber das spanisch/portugiesische Süpple ist bereits am köcheln.

Und auch da gilt.... gute Nacht;-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Ekto_win
Ekto_win:

time will tell

3
05.06.12 22:37
und wenn es nachher doch anders kommt? korrekt2?

es ist doch völlig egal was passiert. einmal gewinnt man, einmal verliert man.
wer am anfang dieses jahres je nach invest keine 40 % und mehr gemacht hat mit seinem "gesamten" kapital hat entweder kein gutes händchen oder einfach nur pech.

wenn einem dann verluste so weh tun wie ackzie, kann man halt nur manchmal mit dem kopf schütteln oder? ich finde nicht, dass hokai sich wie der übervater aufspielt. wenn ich die postings lese, denkst du eher, dass du der hellseher bist.

leider kann man durch das "schreiben" nur einen teil des menschlichen charakters erkenne und du bist m.e. ein besserwisser. besserwisser in dem sinnen, dass er meint alles was schon geschehen ist, vohersehen zu können.

viele schreiben bei anderen titeln, dass sie alles vorhergesehen haben. das ist absoluter blödsinn. ich hänge hier auch in den miesen. nur leicht, aber für manche viel. aber ich rege mich nicht so dermaßen auf und versuche auch positives zu sehen. der zeit stagniert der markt. aber ende des jahres denke ich, ich betone es nochmal, denke ich, dass der dax bei weit über 7500 zählern steht. und verteufel nicht wie du unsere mitmenschen in portugal und spanien. diese mentalität des "nicht zusammenhalten" nervt. machen wir es lieber wie die amis. gibt dem volk spaß, spiel und geld und alle sind zufieden.

genug davon, gute nacht
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. hokai
hokai:

Tja korrekt es ist

 
05.06.12 22:38
Wie es ist, gelle:-)
Dir auch einen schönen Abend mein Sohn:-)
"born free"
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Korrekt2
Korrekt2:

Ekto_win

 
05.06.12 22:52
Wo schrieb ich das ich vorher gesehen habe bzw. vorher sehen kann?
Und wo verteufele ich unsere Mitmenschen in Portugal oder Spanien?
Du scheinst ein Problem mit dem lesen bzw. dem auffassen von geschriebenen zu haben was mich allerdings nicht tangiert.
Ich geh jetzt zu Bett und träume davon ein Starinvestor zu werden.Beispiele hats hier zur Genüge nur befürchte ich vor schmunzeln nicht in den Schlaf zu kommen.

Guats Nächtle und .... ;-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. MunxMan
MunxMan:

Jaja.

 
05.06.12 23:17

Ja, richtig, jetzt erinnere ich mich wieder, wer oder was "Korrekt2" ist. Vor diesem Hintergrund bedauere ich es natürlich außerordentlich, auch nur einen einzigen Tastenanschlag verschwendet zu haben.

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. extrachili
extrachili:

Enttäuschungen...

 
06.06.12 00:06
...unverdaut zu schlucken macht krank! Wenn jemand einen Frust schiebt, muss er sich Luft machen. Wenn er es nicht tut, wird er früher oder später ein physisches Problem bekommen. Also lasst die User jammern, wenn sie es tun müssen.
Wenn es anders gelaufen wäre, würde ja auch keiner das Feiern verbieten!
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. extrachili
extrachili:

PS: bin gestern...

 
06.06.12 00:10
...bei 1,517 raus. Scheiße gelaufen, aber so ist es eben! Das nächste mal klappt es besser! ...und vielleicht wieder mit Gigaset!?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. letsplaynow
letsplaynow:

heute

 
06.06.12 07:00
heute könnte eine fette Gegenbewegung anstehen. Bin schon sehr gespannt.

Vielleicht gehts vor der HV nach oben, damit es nicht allzu viele faule Tomaten werden.

;-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. duftpapst2
duftpapst2:

Produkte Top

2
06.06.12 07:16
Aktie flopp.

Da sollten die besser mal in der Führungsetage nach Lösungen und neuen Strategien Ausschau halten, anstatt die Krisen der Welt für Ihre eigene Unfähigkeit heran zu ziehen.

Im aktuell schwachen Marktumfeld werden die Zocker wohl abwarten oder frühestens bei 1 € wieder erste Posi ordern.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. AckZie
AckZie:

Keine Richtung, keine Sicherheit, kein Garnix

 
06.06.12 08:12

 Wir können jammern, uns fetzen, beipflichten, jubeln, schreien oder weinen - den Kurs von Gigaset wird es überhaupt nicht interessieren.

Ja, das Jammern tut gut. Ich kann es kaum noch ertragen, meine investierte Kohle dahinschmelzen zu sehen. Dass der Gesamtmarkt fällt, ist angesichts der Nachrichtenlage klar. Dass aber Gigaset wie ein Pflasterstein, den man aus dem Hubschauber in 4 Kilometer Höhe runterwirft, fällt, leuchtet mir nicht ein.

Der DAX hat sich von irgendwas um die 7000 auf nunmehr 5950 gearbeitet. Ist das eine Halbierung wie 3,30 EUR auf 1,51 EUR? Nein. Aus diesem Grund beunruhigt mich die Aktie. Jetzt fehlt nur noch eine hauchfeine Negativnachricht à la "Wir sind vorsichtig optimistisch und gehen davon aus, den Umsatz zumindest halten zu können", dann schmiert das Ding auf 1 EUR und weniger ab.

 

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Gandalf270760
Gandalf270760:

Moin Moin

 
06.06.12 08:27
Gigaset bleibt im TecDax .......
Ist das nun gut oder eher schlecht ?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Ekto_win
Ekto_win:

...

2
06.06.12 08:37
Der DAX hat sich von irgendwas um die 7000 auf nunmehr 5950 gearbeitet. Ist das eine Halbierung wie 3,30 EUR auf 1,51 EUR?...


der dax kam von 5500 auf über 7000 und giga von 2,10 auf 3,30.... du bist echt einfach zu negativ eingestellt mein freund...
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. letsplaynow
letsplaynow:

versuche

 
06.06.12 09:21
versuch heute evtl. noch ein bissl meinen EK zu drücken.

Mal schauen wo wir dann raus kommen ;-)



EM steht an: Auf gehts Giga schieß`ein Tor, schieß' ein Tor, schieß' ein Toooooor...lalala...

Aber leider sind anscheinend ein paar Robben in unserer Mannschaft: An der Außenlinie entlang - ein, zwei gegenerische Spieler ausgespielt an der Mittellinie und wie immer, immer weiter - bis zum 16er Eck, dann eine Drehung wie immer, eine Berührung des dritten Gegenspielers wie immer, Robben fällt, wie immer. Der Schiri pfeifft aber nicht Freistoß, lässt weiterspielen. Robben steht auf und flattert mit den Händen, wie ein junger Vogel der das fliegen lernen möchte, wie immer. Armer Robben, vielleicht pfeifft der Schiri bei nächsten kleinen Schubser eines Gegenspielers für dich...wenn nein: Flattere einfach wieder mit den Händen, wie eben immer.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Gandalf270760
Gandalf270760:

Heute alles Grün

 
06.06.12 09:45
Wie lange noch :-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Ekto_win
Ekto_win:

das könnte ein guter tag werden

2
06.06.12 10:17
bis über 1,64 liegen kaum shares, und bei 1,57 über 70.000 :)

@letsplay... kann ein wenig zu spät gewesen sein.. aber ist ja egal ob ich 1,50 bezahle oder heute 1,60 oder? giga wird ja bald sowieso auf 7,80 stehen *g*
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Gandalf270760
Gandalf270760:

Ein guter Tag ist

 
06.06.12 10:36
Wenn mein EK erreicht ist .....
Alles andere ist uninteressant .....
Naja fast uninteressant :-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Ekto_win
Ekto_win:

@gandalf

 
06.06.12 10:46
und der liegt wo?

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.417 @gigaset Viking Fennek247342 09.04.24 10:54
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--