gruß seppell
|
Ich denke auch, dass wir bald die 0 vor dem Komma haben. Das ist das Ende.... ich gehe mit in den Abgrund. Bitter, wie schnell man sein Geld verpulvern kann.
lass dich nicht entmutigen, schau nicht hin, geht mir genau so. da kann man nicht mal gs nur die schuld geben !!! überall untergangsstimmung !!!
nach tal kommt anstieg !!! beste grüsse, okb. wenns brennt kommt meistens die feuerwehr !!!
Ich habe neben den Gigaset auch Deutz und E.On im Depot. Alles sowas von dick rot, dass jeder Splatterfilm farblos dagegen wirkt.
Auch ich denke, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Aber warum wird bei einem Dax-Rückgang von 2,8% unsere GS um ganze 7% nach unten gerissen? Warum fällt sie so überproportional, obwohl eigentlich alles schon eingepreist sein müsste?
Mir tun die leid, die bei Kursen von 3 EUR und mehr eingestiegen sind... Leute, Ihr könnt in der Tat lange warten....
langsam mach ich mir auch meine gedanken !!! geh ja erst in 10 jahren in rente !!! wo ist das ende ???
Ach, diese Analyse ist schon uralt. Außerdem kannste Bankhaus Lampe in die Tonne kloppen. Ich verfolge ansatzweise die Analystenkommentare. Lampe sticht hervor - sie liegen prinzipiell total daneben.
Wir können bald froh über die 1,20 EUR sein....
Nur heute! Heute gibts Gigaset 5% günstiger im Angebot. Schlagen Sie zu! Und weils so schön war gleich noch einmal. Nur heute! Heute gibts Gigaset 5% günstiger im Angebot. Schlagen Sie zu!
lol, meine Güte. Das ist schon deprimierend. Ich bleibe dem Unternehmen aber trotzdem treu. Das hat folgende Gründe:
Ich steig nicht in Krisenzeiten aus und verballer meinen Firmenanteil mit Extra-Rabatt.
Ich halte die Führungsriege für fähig.
Ich halte die Firma finanziell/fundamental für gut aufgestellt.
Achja, hiermit gebe ich einen neues Kursziel bekannt (im Jahr 2023): 11,20€ allerdings ist die freie Aktienanzahl da schon auf 30 Mio geschrumpft nach diversen Rückkaufaktion der AG im Zeitraum von 2012-2014 im Kursbereich von 1,50€-3,50€ und die Gigaset AG hat Millionen durch die Kurssteigerung verdient (Buchwert).
Sorry, meine Fantasie dreht immer durch, wenn ich deprimiert bin =D
Wir brauchen nur 7 Tage eine tägliche Wertsteigerung von 10%, dann simma scho wieder über 3€. Ist doch machbar ;)
Schon komisch, dass wir jetzt annähernd wieder auf Arques-Pleitekursniveau sind. Immerhin hatten wa da zig Schulden, einen Betrügerhaufen in der Führung und wirklich keine ersichtliche Perspektive. Naja, Eurokrise machts möglich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |