Du bist nicht alleine Schecke.Genauso werd ich es auch halten !
Auch wenn mir das Ding manchmal den letzten Nerv raubt !
Gruß Miklasz ;-)
|
Du bist nicht alleine Schecke.Genauso werd ich es auch halten !
Auch wenn mir das Ding manchmal den letzten Nerv raubt !
Gruß Miklasz ;-)
Ich werde auch erst wieder nachkaufen wenn der Kurs unter 2,15 Euro gehen sollte.Ich hoffe allerdings nicht das es nochmal dazu kommt ! Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mehr großartig nachkaufen,da ich hier für meine Verhältnisse schon einiges investiert habe ! Mein durchschnittlicher Einstand für 4500 Stück liegt zur Zeit bei 3,158 Euro ! Mal sehen ob wir den kurs dieses Jahr nochmal sehen.Manchmal denke ich auch das ich aufs falsche Pferd gesetzt habe,aber mich überzeugt einfach das Unternehmen (außer die PR-Abt.) mit seinen Produkten auch wenn vielleicht ein wenig die Phantasie fehlt wie es so schön heißt ! Aber ich bin mir sicher das hier mittelfristig was passieren wird ! Denn wäre ich mir nicht mehr sicher hätte ich mich wohl auch schon mit Verlusten aus dieser Aktie verabschiedet.Ich denke halt längerfristig und sehe meine Beteiligung an der AG als Geldanlage,außerdem bin ich Aktionär eines Unternehmens was m.m.n. sehr gut dasteht.
Gruß Milkasz ;-)
währe nochmal ne feine sachen. Gigaset Aktien allein machen nicht glücklich.
Man brauch auch noch ein paar langlaufende Optionen. (DZ8A0E)
das nächstes Tooooorrrrrrrrrrrrrrrrr für den FC Gigaset nach schöner vorarbeit von Hokai war der der Torschütze unserer Spieler mit der 5
Gandaallllllfffffffffffffff
und wir haben einen neuen Spielstand FC Gigaset : Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrr
Shorties:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |