|
ich weiß, wird der aktiensplit in der HV erstmal besprochen.
der split muss quasi erst genehmigt werden.
heute hat K+S wieder ein neues ATH markiert :-)
WOW !
MfG
Die Preisanstiege bei Kali würden sich weiter fortsetzen. Aus diesem Grund habe man die Gewinnschätzungen nach oben korrigiert. Dies habe zur Folge, dass das Kursziel von 240 auf 370 EUR steige.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Cheuvreux für die Aktie von K+S bei ihrem Votum "Selected List". (Analyse vom 08.05.08) (08.05.2008/ac/a/d)Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
bis der letzte Pessimist davon überzeugt wurde !
MfG
Das Kursziel werde im Zuge der Anhebung der Gewinnerwartungen von 265 auf 340 EUR heraufgesetzt. Es sei damit zu rechnen, dass K+S die Planung für das laufende Jahr nach oben setzen werde.
Die mögliche Aufnahme der Aktie in den DAX sowie der geplante Aktiensplitt würden der Aktie ebenfalls Unterstützung bieten.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von K+S weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 13.05.08) (13.05.2008/ac/a/d)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Oder ist immer ein Zeichen der Unsicherheit ;-)
hehe... ich bleibe weiter investiert.
heute ist HV bei K+S, es wird wohl zu Gewinnmitnahmen kommen...
nach dem Motto, Sell on Good News.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Aber langfristig gesehen, geht es hier weiter UP.
Warum sollte es runtergehen? Nur weil der Chart so mächtig hochgerauscht ist?
Es wird chartmäßig immer wieder einwenig Luft rausgelassen, damit man wiedewr zu neuen Höhen kommt.
Meine Meinung.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
MfG
Ich bleibe weiter investiert.
Da man eh nie zu Höchst- oder Tiefständen einsteigen oder verkaufen kann.
Da ist halten die bessere Strategie, da ich auch kein Daytrader bin :-)
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
MfG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.497 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | TomFord | 22.05.25 23:15 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |