|
aber mein einstandskurs ist (und auch nur weil ich sehr viel nachgekauft hatte) 69,90. nach so einem tag ist alles wieder offen. wir haben jetzt 3mal den ausbruch nach oben versucht, und sind dreimal wieder auf diesen punkt zurückgeknallt. und ich frag mich was denn jetzt noch kommen kann? es gibt fast keine munition mehr, 2mal gewinnexplosionen gemeldet, zigmal prognosen erhöht, wachstum ohne ende- und ich bin wieder da wo ich schon vor 2 wochen war!
was kann dieses papier jetzt noch beflügeln???? bis zum dax-einstieg kann noch sooo viel passieren, da bleibt noch ewig viel raum nach unten:)
Es gab einfach zu viele Verkäufe ab 16:01:09 ind zwar in Sekundentakt.
Bei comdirect.de , unter Tickliste. Warum haben soviele verkauft ? das ist die Frage !
und das ist ja das nervige!! alle 3 unserer 'kursausbruchversuche' sind gescheitert, 3mal über 76, und 3mal wieder auf die 70 zurück! das es irgendwann gelingen wird aus dieser dreiecksbewegung auszubrehcne denke ich auch, nur was bedarf es denn noch um dies zu bewirken?? wie gesagt- die munition geht aus...
es ist zum heulen dass die werte in meinem portfolio, welche rückläufige gewinne haben, momentan steigen, und k+s nach gewinnvervielfachung nicht nach oben will!
was könnte uns in der kommenden woche noch helfen??
das mit dem dax-aufstieg sehe ich auch so, dass weiss man ja schon seit langem!das die quartalszahlen so gut werden wussten wir ja auch schon vorher! und das die analysten kaufen schreien weiss auch jeder- diese aktie ist der guten nachrichten überdrüssig geworden. aber nichts desto trotz sollten bis ende august aktien gekauft werden, alleine schon wegen des gehobenen interesses an k+s im dax. dazu kommne dann noch die fonds und andere grossanleger...
ich bleibe jedenfalls mindestens bis anfang september drin- wenn sich nicht bis spätestens 1 woche nach dax-eintritt was getan hat dann weiss ich auch nicht mehr! aber bis dahin sollte jeder warten denke ich, ein verkauf bei diesen tollen zahlen und bei diesem niedrigen preis erscheint mir einfach nicht sinnvoll.
auch da muss die abwärtsbewegung ja mal ne pause haben:) dieses aufflackern der märkte momentan wird meiner ansicht nach bald ein ende haben- es gibt nämlich gar keinen grund für steigende märkte. und fallende märkte haben sich ja bisdato immer recht positiv für k+s und co ausgewirkt.
wir hoffen aber, dass es nicht nur auf den ölpreis ankommt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.620 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Naggamol | 12.08.25 22:04 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |