Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.

Zugriffe: 1.580.330 / Heute: 1.262
K+S AG 12,74 € -2,82% Perf. seit Threadbeginn:   -38,60%

Contrade 121:

Analystenmeinungen sind nicht objektiv...

2
07.08.08 17:09
viele von den Einschätzungen hängen auch davon ab, welches Geschäftspotenzial die Bank mit dem analysiertem Unternehmen hat. Wenn K+S bei Berenberg Bank Target-Kunde ist, dann ist es wohl logisch, dass die Einschätzung (über)positiv ausfallen wird. Oder denkt ihr, K+S macht Geschäft mit einer Bank, die eine schlechte Meinung über sie hat?

Open your eyes...  
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,57%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,65%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,51%

Tquest:

wenn dem so ist

07.08.08 17:22
ist k+s target-kunde von jeder bank! ausser einen- oppenheimer
Bewerten
>1x bewertet
wenzhou:

Also sind Analysten?

5
07.08.08 17:25
bezahlte Schaumschläger.Warum sollte sich überhaupt jemand danach richten.Dann könnten die ja auch die Lotto-oder Roulettezahlen voraussagen.
Ich glaube auch nicht das diese Meinungen objektiv sind.Auch da geht es um Bezahlung.
Objektiv ist nur die Meinung der Investierten!und die aktuellen Zahlen.
Denn diese sogenannten"Analysten"haben keine anderen Informationen als wir?
Siehe "FRICK"da sind die Informationen absolut schlecht.
Charttechnik,das ich nicht lache!Die könnte auch bei den Lotto & Roulettzahlen zur Anwendung kommen.Wenn der Markt dagegen laäuft,hilft auch keine Charttechnik.Dann wären ja mindestens 30% der Aktionäre -Millionäre.
Und warum sollte jemand Infos verkaufen die sowieso jeder hat.
Bewerten
>5x bewertet
Contrade 121:

Index-Unternehmen

07.08.08 17:57
sind logischerweise für jede Bank als Kunde interessant. So ein Aktiensplit wird über die Bank beantragt und durchgeführt. Selbstverständlich geht dies nicht um sonst. Oder die Verkaufskommissionen streicht natürlich die Bank ein. Bei mit "Verkaufen"-eingestuften Unternehmen ist es dann logischerweise nicht möglich soviel Provisionen zu erwirtschaften, als wenn die Kunden einem die Aktien aus der Hand reissen.  
Bewerten
>1x bewertet
Tquest:

@sebastianms

07.08.08 19:40

hier die begründung:

K+S: Fallendes Kursziel
07.08.2008 - Die Analysten der WestLB senken das Kursziel für Aktien von K+S von 108,00 Euro auf 100,00 Euro. Unverändert sprechen sie eine Kaufempfehlung aus.

Gleichzeitig erhöhen sie die Gewinnprognosen für 2008 bis 2010 um bis zu 28 Prozent. Man erwartet einen weiter hohen Kalipreis. Dennoch soll der Kurs von K+S kurzfristig volatil sein, daran würde erst das Wissen über einen hohen Kalipreis für 2009 etwas ändern. Auch weitere Erhöhungen beim Kalipreis hält man für möglich.

Grund für das sinkende Kursziel ist der Druck auf die Bewertungskennziffern in der ganzen Branche.

Bewerten

07.08.08 20:49

tut mir leid, bin kein so toller Schreiber, und die BESTEN Analysten die ich kenne, sind hier...ja hier im Board vertreten. Es gibt viele hinterhersager aber auch viele , sag ich mal ... Champions ... die einen Analysten schlicht weg in die Tasche stecken.

Ich muss immer lachen, wenn es heißt - StoppLoss setzen.

Leute wir sind alt genug, und wer mal 1000K&S besitzt der schaut auch jeden Tag hier rein und liest sich ne Stunde ein, oder??

StoppLoss bringt doch nur den Banken was (Computerzeitalter-Banken sind vernetzt) - die wissen im Vorfeld .... wir verkaufen jetzt 20000K&S , der Kurs rutscht um 0,30 , ... 50000 StoppLoss werden ausgelöst , der Kurs fällt weiter um 1,00 , dann kaufen wir diese 20000 Stück wieder und sind auf einen Schlag 20.000Euro reicher.

Der Kurs steht nun 1,00 Euro tiefer als vorher, die Bank hat wieder ihre Aktien und noch ein sattes Plus auf´m Konto, das alles nur weil viele Leute in dieser volatielen Zeit ein Stopp-Loss eingeben, ... hmmmm .

Gibt doch zu denken?? oder??

Alle Zahlen sind rein theoretisch, es geht hier nur um die Erkenntnis.

Goonie

Also überlegt doch mal was Ihr macht.

Bewerten
Silvermoon:

Wer sich auf Kursziele verlässt......

07.08.08 21:18
ist meistens selbst verlassen.

Fakt ist, das K+S mittlerweile eine heiße Spekulation geworden ist.

Man muss den Absprung schaffen, bevor das Ruder umschlägt. Klingt sehr einfach, ist aber sehr schwierig.

Ich hatte im letzten Eintrag vor 2 Tagen bereits gesagt, dass mir die Sache zu heiß ist.

Man muss sich mal durch den Kopf gehen lassen, wie verrückt das teilweise ist. Da erhöht K+S die Prognose erneut, die Aktie steigt kräftig auf fast 80 Euro, damit man dann einen Tag später sagt, das die Preise schon Ihren Zenit erreicht haben. Plötzlich fällt die Aktie auf Mitte 60 Euro zurück.

Daran sieht man, was im Kurs bereits enthalten ist und wie nervös manche Leute reagieren, obwohl es offensichtlich für K+S aktuell nicht besser laufen kann.

Die Erwartungen an die Zahlen sind enorm, der Ausblick muss nicht gut sondern super super gut sein, sonst verliert so mancher die Nerven und verkauft die Aktie ab.

Was passiert und eintritt, kann ich leider auch nicht sagen ;-)

Gruß
Silvermoon
Bewerten
>1x bewertet
sebastianms:

Danke tquest

07.08.08 21:22
Anfang Juni haben die Helden auch noch nicht den Preis für 2009 gewusst, aber da waren sie sich sicher, dass auch ohne schnelle Preiserhöhungen, die wir ja auch in der korrigierten Prognose gesehen haben, K+S gute Gewinne machen wird.

Deshalb mein Urteil für die West LB: Mangelhaft

Hätten sie die Konstanz gehabt im Juni es bei 100€ belassen (dieses Ziel hatten sie im Mai vor ZWEI! Gewinnerhöhungen) wäre alles ok gewesen
Bewerten
Anzeige: US-Analysten adeln Almonty

Einzigartige Rohstoff-Position, globale Nachfrage, geopolitischer Rückenwind
Tquest:

71,10 im aftertrade..

07.08.08 22:12

also gehts morgen früh wohl im minus los... auf ein neues

Bewerten
sebastianms:

Aftertrade

07.08.08 22:34
Aftertrade hat nichts zu sagen, das gibt kein aussagekräftige Bild, also abwarten. Auf einen schönen Freitag  
Bewerten
margoettchen:

Wer irgendwann einmal auf die Anlageberatung

07.08.08 22:40
seiner Bank vertraut hat, wird sich in der Masse sicherlich nicht über die "Qualifikation" einiger Analysten wundern. Mich erinnert das oft an die Wettervorhersage, die ist häufig auch sowas von daneben, dass man sich wirklich fragt, wieso dieses keine berufliche Konsequenzen für die Betreffenden hat. So komfortabel abgefedert möchte ich bei meinem Job auch einmal sein. Aber im Ernst - wenn diese Analysten wirklich in der Lage wären verwertbare Entscheidungshilfen zu geben, dann würden sie dass sicherlich unterlassen und selber profitieren. Der eigene Profit generiert sich vielmehr über die Manipulation der Anleger und der sich daraus ergebenden eigenen Vorteile. Die Volksaktie Telekom oder auch viele Papiere des "Neuen Marktes" sind gute Beispiele hierfür. Persönlich habe ich bisher die besten Erfahrung gemacht wenn ich mich auf mich selbst verlassen habe. Bin seit 1998 in K+S investiert - ohne zwischenzeitlichen Ausstieg - und bin immer noch euphorisch. Also schön cool bleiben, dem eigenen Bauch vertrauen und sich auf eine super Weiterentwicklung bei K+S freuen - es wird ein heißer Herbst.  
Bewerten
>1x bewertet
martino:

OS Call auf K+S--pure Geldvernichtung

2
08.08.08 08:29
Neben K+S gab es noch etliche andere Aktien, die über einen längeren Zeitraum fast nur gestiegen sind: Manz,Roth Rau, Porsche, Solarworld......Leider hatte ich nie das Glück, bei einer solche Aktie von Anfang an dabei zu sein.Auf K+S wurde ich leider erst im Mai aufmerksam. Der stetige Anstieg und besonders die Empfehlungen,Hochstufungen der Banken etc. haben mich veranlasst,im Juni  OS DE000DB25DQ4 für 6.66 zu kaufen und bald darauf für 7.80 wieder verkauft.Nun, war ein Glückstreffer. Habe auf einen kleinen Rücksetzter gewartet und bei 7.50 nachgekauft. Es gab ja weiterhin diese positiven Kommentare....
Bald darauf kam der Absturz- in wenigen Tagen war der Schein nur noch 2.70 wert- und ich voller Panik (und als Pechvogel)dummerweise zum Tiefstkurs verkauft und viele 1000.-Euro Verluste realisiert. Stunden später gings wieder nach oben-irgendwann Richtung 5.- Euro. Aber wenn ich heute den Kurs sehe, bin ich über den Verkauf doch noch froh.Mit einem richtigen Timing-u.viel Glück-- hätte man mit diesem Schein durchaus gewinnnen können.
Trau mich heute nicht mehr K+S zu kaufen.Wenn erst einmal ein langer Aufwärtstrend gebrochen wurde, wird dieser wohl nicht mehr so schnell zurückkehren. Nun, mein Geld hat sich ja nicht in Luft aufgelöst, es hat nur ein anderer, zumindest die Banken....
Ich denke oft: DES EINEN FREUD,DES ANDEREN LEID.
Im Juli hatte ich mich getraut, auf Put zu setzen, um vielleicht die Verluste wieder auszugleichen. Für 0.44 gekauft, bald darauf für 0.51 verkauft. Ein Tropfen auf den heißén Stein. Wenn ich länger dabei geblieben wäre, hätte sich der Kurs verdoppelt. Aber: die Angst sitzt einem im Nacken....

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Tquest:

Martino-

08.08.08 09:42

ich glaube fast alle von uns haben einiges verloren in letzter zeit- ich persönlich eben mit k+s, klöckner&co, thyssen, aixtron usw... aber du hat die richtige einstellung- das geld ist nicht weg, es wird nur kurzzeitig anderswo aufbewahrt bis du es wieder abholst;)

haben heute einen guten start in den tag vorgelegt, so um die 74 wäre toll! nächste woche wirds nämlich wieder stürmisch bzw. ich erwarte wieder starke vola. wäre schön, wenn wir zum wochenausklang wenigstens ein wenig ruhe hätten!

wünsche einen profitablen tag 

Bewerten
wenzhou:

Was wir doch alle wissen!

08.08.08 11:24
Seit heute morgen schon über 750 Zugriffe bei Ariva zu K+S.Alles Investierte und Interessierte?
Wir wissen doch alle das am Mittwoch 13.08.2008 die Zahlen kommen.Diese Zahlen werden hervorragend sein.Wissen wir doch bereits alle.Und diese Zahlen werden noch besser sein,als
die Vor-Ab-Informationen.
Und wir wissen alle das der Kurs am Mittwoch "explodieren"wird.Explodieren heißt für mich "Kurse über 85 Euro"""und bis zum Jahresende Kurse über 100 Euro????Die Zukunftsaussichten sind auch noch Supi.
Die größten Umsätze im M-Dax und das täglich.Ich möchte ja nicht so ganz euphorisch wirken,aber ich bin es eigentlich doch.
Hoffe ehrlich auf absolute Höchstkurse in diesem Jahr.Meine Meinung zu K+S ist im Augenblick,das es die beste und sicherste Aktie am Markt ist.Ebenso wie Porsche und BASF.Oder???
Aber immernoch die beste.Ob als Kurzzeit oder Langzeitanlage!
Gehen wir mal davon aus das K+S in den Dax aufgenommen wird!
Welche Kurse sehen wir dann?
Das ist echt nur meine eigene Meinung!
Also viel Glück
Bewerten
digithali:

Alles nur Wünsche von Investierten ...

08.08.08 11:43
so funktioniert die Börse aber nicht ... wäre viel zu einfach und dazu noch fast risikofrei!!!
Bewerten
Phantasmorg.:

warten auf die Erholung Phantasmorgaria

08.08.08 11:46
K+S: Fallendes Kursziel
07.08.2008 - Die Analysten der WestLB senken das Kursziel für Aktien von K+S von 108,00 Euro auf 100,00 Euro. Unverändert sprechen sie eine Kaufempfehlung aus.

Gleichzeitig erhöhen sie die Gewinnprognosen für 2008 bis 2010 um bis zu 28 Prozent. Man erwartet einen weiter hohen Kalipreis. Dennoch soll der Kurs von K+S kurzfristig volatil sein, daran würde erst das Wissen über einen hohen Kalipreis für 2009 etwas ändern. Auch weitere Erhöhungen beim Kalipreis hält man für möglich.

Grund für das sinkende Kursziel ist der Druck auf die Bewertungskennziffern in der ganzen Branche.
 ( js )
  nun gut wenn die K&S gegen 100 geht, dann habe ich bald meinen Einstiegskurs zurück, komme mit 0 Verlust raus. Hoffe das kommt bald so..  Wer ist auch in der Hoffnung das es etwas wird bei den QZ nächste Woche. Bei Wacker Chemie, waren auch Super zahlen, eine Kaufempfehlung nach der anderen, aber in 2 Tagen 22 € eingebrochen, hänge da auch wieder fest, hoffentlich nicht auch so bei K & S am 13.08.08wünsche allen investierten viel Glücknettes Wochenende mfg phantasmorgaria 
Bewerten
Tquest:

genau

08.08.08 11:49

leider haben wir ja alle erfahren, wie schnell sich alles trotz prognosen usw. drehen kann. wir können jedoch mit dem jetzigen- vorsichtigen- aufwärtsbewegung sehr zufrieden sein, obwohl wir vor mittwoch auch noch mit abschlägen rechnen sollten, was ja grundsätzlich auch normal ist. daher bin ich über diese gezügelte aufwärtsbewegung froh, kursexplosionen sehe ich ungern. scheinbar wird wieder ein wenig gerechnet, was mich positiv stimmt. ich hoffe wir können diese marke von ca. 74 in wochenende halten, zwischen 75 und 77 steht der nächste grosse wiederstand. aber ich denke auch, dass wir mit den am mittwoch kommenden zahlen diesen wiederstand durchbrechen können.

Bewerten
wenzhou:

Heute noch?

08.08.08 14:11
Sehen wir heute noch die 75 Eusis?Ich glaube schon.
Bewerten
sebastianms:

3 Kaliminen werden bestreikt

08.08.08 18:18

So, bei der Potash Corp wird gestreikt, wenn das länger geht dürfte das schneller zu weiteren Preiserhöhungen kommen als wir denken (oder überhaupt zu welchen bei denen die glauben der Potash Preis wird sinken...).

www.reuters.com/article/marketsNews/idUSN0842709420080808

WINNIPEG, Manitoba, Aug 8 (Reuters) - A lengthy strike at three potash mines owned by the world's largest fertilizer producer, Potash Corp of Saskatchewan (POT.TO: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), could mean shortages and spiking prices in a market that is already too tight for comfort, an industry analyst said on Friday.

About 500 workers at the Canadian mines walked off the job on Thursday night after mediated contract talks between Potash Corp and the United Steelworkers failed. Wages have been the major issue.

"There is virtually no slack in the international potash market," said Barrie Bain, director of prominent fertilizer consultancy Fertecon Ltd, in an e-mail interview.

The three mines represent 18 percent of Canadian capacity and 6 percent of world capacity, he said. As the autumn fertilizer application season approaches, supply problems could develop if the dispute is not resolved, he added.

Prices for potash shot to a record $1,000 per tonne last month because of tight supplies at a time when world food shortages have pushed grain prices -- and demand for yield-boosting fertilizers -- to new highs.

As of Friday, prices for potash had not yet been directly affected by the labor disruption, Bain said.

Other suppliers may be cautious about making sales because of the uncertainty, Bain said. "They are unlikely to stop sales, but will probably not price business too far forward," he said.

A lengthy work stoppage could affect export shipments from Canpotex, which sells Canadian potash to Brazil, China, India, and other Asian markets, Bain said.
A spokesman for Canpotex, owned by Potash Corp, Mosaic Co (MOS.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz) and Agrium Inc (AGU.TO: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), could not be reached for comment.

Potash stock was down 2.7 percent, or C$5.05, at C$183.94 early on Friday morning on the Toronto Stock Exchange.

Potash Corp officials were reviewing plans on Friday, company spokesman Bill Johnson said.

"It's a little early to tell what impact it will have on production right now," he said.

The Patience Lake mine does not produce potash during the summer months, Johnson said, while the Allan mine is shut for two weeks of scheduled maintenance. That mine, which accounts for 19 percent of Potash Corp production, had been slated to resume operations on Aug. 10, he said.

The Cory mine, which accounts for 8 percent of Potash Corp production, had been running until the strike started.

"I would not anticipate Cory is running this morning, but ... we'll review our contingency plans and make an assessment as we go forward," Johnson said.

He said he could not say whether management and other employees could keep mines running without the striking underground and mill workers.

RBC Capital Markets analyst Fai Lee estimated the strike could hurt company earnings by up to 6 cents a share for each week the strike lasts, but that could be partly offset by an increase in potash prices, he wrote in a note to clients. ($1=$1.07 Canadian) (Reporting by Roberta Rampton; Editing by Peter Galloway)

Bewerten
king charles:

K+S verkaufen

08.08.08 19:08
SRH AlsterResearch - K+S verkaufen
17:01 08.08.08

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von SRH AlsterResearch, Oliver Drebing, rät in seiner Ersteinschätzung zum Verkauf der K+S-Aktie (Profil).

Kali habe sich zu einem knappen Gut entwickelt. Erst seit wenigen Jahren nehme die Kapazität weltweit wieder zu. Die Angebotssteigerung könne bis auf weiteres allenfalls knapp mit dem Nachfragewachstum mithalten.

K+S habe zuletzt den Preis für Kaliumchlorid in Europa auf 600 EUR/t angehoben (achte Anhebung seit Jahreswechsel, zusammen um 310 EUR/t). Das internationale Preisniveau für den Düngemittelgrundstoff Kaliumchlorid werde weitgehend durch die Lieferkontrakte zwischen Canpotex und den Abnehmern in China, Indien, Südostasien (Malaysia, Indonesien), Brasilien bestimmt. Canpotex sei der internationale Vertriebskanal der kanadischen Düngemittelproduzenten Potash Corp. (PCS), Mosaic und Agrium. Mitte Juli habe Canpotex den Spotmarktpreis für die asiatischen und lateinamerikanischen Abnehmer erstmals auf die Marke von 1.000 USD/t hochgesetzt (Preis Anfang 2007: 200 USD/t). China habe bei einem bis Mitte April geführten Preispoker den Kürzeren gezogen: 400 USD/t Preisanstieg gegenüber dem Vorjahreskontrakt hätten akzeptiert werden müssen, und dabei decke das Volumen von 1 Mio. t bis Jahresende 2008 den Bedarf bei weitem nicht.

China sei neben Brasilien nunmehr wichtigster Aufkäufer am Spotmarkt. Durch staatliche Subventionen werde der in China insbesondere für den Frucht- und Gemüseanbau wichtige Kali-Import massiv gestützt. Zudem habe sich die Nachfragekurve im Zuge stark gestiegener Absatzpreise für Mais (USA), Sojabohnen (Brasilien), Palmöl (Südostasien), Reis (China, Indien), Weizen und andere Agrarprodukte (Europa) nach oben verschoben.

Bewerten

08.08.08 19:10

ob die streiks von vorteil sind?

also ich weiß nicht, was meinen die anderen hier?

gruß

toni 

Bewerten
king charles:

ob die streiks von vorteil sind

08.08.08 19:13
Dünger wird durch den Streik noch knapper
Bewerten

08.08.08 20:11

die frage ist, ob durch den streik wohl möglich die fördermengen zurück gehen,

da kein richtiger abbau stattfinden kann.

wenn die fördermenge zurück geht, dann somit auch der erwirtschaftete gewinn.

von dieser seite sollte man es auch sehen!

gruß

roni 

Bewerten
BlueGene:

neue Studie - Hohes Wachstum beim Düngerbedarf

3
09.08.08 17:24
Unten angefügt eine sehr interessante neue Studie"gesamtes Posting anzeigen". Der Bedarf an Dünger wuchs in den USA 2007 nur 3%. Die wirklich wichtigen Märkte sind China, Indien, Thailand & Brasilien. Dort wächst der Bedarf an Dünger seit Jahren mit jährlich zweistelligem prozentualen Wachstum. Sehr interessant: Nur 6% der Getreideernten werden für Biofuel benutzt. Die Korrelation mit dem Öl ist somit VÖLLIG überzogen! Im Gegenteil: ein geringerer Erdölpreis entlastet sogar die Bauern und Kaliminen, weil dort sehr viel Benzin für die Ernte/Fördermaschinen benötigt wird. Die Studie zeigt, daß die Getreidepreise ruhig noch weiter fallen können, trotzdem werden die Bauern Dünger benutzen weil sie damit ihren Etrag auch bei geringeren Getreidepreisen maximieren. Die steigende Düngernachfrage ist in zukunft weniger vom Getreidepreis, als vielmehr vom Getreidebedarf und der effizienteren Nutzung der Agrarflächen in den Schwellenländern abhängig. Dieser Punkt ist auch VIEL wichtiger als das Thema Biofuel und die polit.Entscheidungen in den USA. Nichtsdestotrotz kann die Sparte Biofuel den Bedarf an Dünger in Zukunft beschleunigen, da sie ein hohes Wachstum aufweist. Diejenigen die sagen man müsse Düngeraktien verkaufen weil der Erölpreis ein wenig gesunken ist oder die Getreidepreise aufgrund der Flut ein Maximum erreichten und nun wieder sinken unterschätzen dass das wirkliche Wachstum in Zukunft von den Schwellenländern kommt. Die dortigen Agrarflächen sind bis jetzt nicht einmal halb so produktiv wie amerikanische, weil dort bis jetzt viel zu wenig Dünger verwendet wird. Wenn der Fleischkonsum in den Schwellenländern um nur 10% steigt, so wird 80% mehr Dünger benötigt (8kg Futtergetreide= 1kg fleisch).

Bewerten
>3x bewertet
Waleshark:

Interview mit Vermög.-Verwalter Dr. Jens Erhardt !

09.08.08 21:34
Aus der heutigen Euro a. So. kurze Auszüge in Bezug auf Agrarrohstoffe.

E.a.S.: Herr Erhardt, die Kurse für Agrarrohstoffe sind zum Teil deutlich zurückgegangen. Ist dies das Ende der Rally?

J.Erh.: Nein, die Rohstoffrally ist noch lange nicht vorbei. Meiner Meinung nach ist das nur eine kurzfristige Schwäche in einem langfristigen Auwärtstrend. Bei den Agrarrohstoffen sind Beispielsweise die Vorräte sehr niedrig. Die Probleme durch den Klimawandel werden das Angebot zusätzlich drücken. Solche Aspekte sind meines erachtens am Markt noch garnicht richtig berücksichtigt. Die Nachfrage nach Agrarrohstoffen wird über Jahre anhalten.

E.a.S.: Was halten Sie von Rohstoffaktien ?

J. Erh.: ......dies gilt übrigens auch für Agraraktien. Firmen wie K+S oder Potash werden über Jahre hohe Preise für Ihren Dünger erzielen können. Andere Agrarwerte sind sind da nicht so gut positioniert.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.620 K+S wird unterschätzt Salim R. Naggamol 12.08.25 22:04
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56