|
die vergangenen wochen haben gezeigt, dass k+s diese gewinne nie länger halten konnte, meistens waren sie sogar im aftertrade schon weg. eine (wenn auch nur technische) erholung ist aber längst überflüssig, man sollte jedoch aus den vergangenen wochen lerne!
mitnehmen was man mitnehmen kann ist mMn nach wie vor das motto
gerade zurückgekommen und einige Put-Os-teile von VW a 2,45€ verkauft,macht
+57%.Natürlich der VW-Kurs geht noch tiefer...ich warte ab...bis neulich!
Hab ihr gestern Maischberger angesehen ????
Der Herr Llambi hat paar schlaue Worte an diese ganzen Shorter gerichtet - ihr macht alles kaputt!!!!
Bis Bald, erwarte Eure Tips und Tricks
also nochmals an die Shorter -
ihr seit täglich im Forum und sagt K+S ist ein TOPunternehmen, Klasse Zahlen, Klasse Zukunft, ... und was macht ihr dann. Aktie billig kaufen - 1 Tag später teuer verkaufen - ... - ... und dann fragt ihr euch warum die Aktie nach unten geht??? Das Unternehmen hat das nicht verdient .... Hallo????
Ich sage nur HEUCHLER - ich hoffe ihr verspekuliert euch an den anderen Werten.
Der Markt kotzt sich aus !!!
MAN, K+S werden früher oder später dadurch gewinnen - denn dann werden die Unternehmen angesagt sein die gute Zahlen und Zukunftsaussichten haben.
Was bei VW abgeht verstehe ich nicht - gerine Dividende - und auch nicht gute Zukunftsaussichten.
hmm dein Einstandspreis ist eh noch gut :-)
ruhig blut !!! - in spätestens 2 Jahren haben wir wieder eine Hungerkrise.
Noch was an die Leute die gestern Maischberger angesehen haben - die Fachrunde hat sich teilweise über die Börsen-Gurus also sprich Analysten lustig gemacht. Schade das sie das Beispiel WestLB nicht gebracht haben.
Vorallem jeder der jetzt verkauft - verursacht die Finanzkrise mit !!! Denke in einem 1,5 Jahren ist der Dax wieder bei 6.500 Punkten und dann sieht wieder alles rosig aus. Sind normale Zyklen Leute und scheisst nochmals auf die Spekualtionen.
Wenn Spieler seit dann wettet nicht an der Börse und den anderen 350.000 Finanzinstrumenten, sondern versucht es bei BET AND WIN!!!
du solltest jetzt verkaufen, um die Verluste steuerlich geltend machen zu können.
Kannst Dir dann sofort die gleiche Position wieder günstig aufbauen, länger als ein Jahr halten und hast dann die Versteuerung des (hoffentlich!) Gewinns gespart ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.615 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | conte | 07.08.25 12:54 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |