Gibt es bei ARIVA.de noch UBAG- Interessierte?

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 241 / Heute: 4
Boxenbauer:

Gibt es bei ARIVA.de noch UBAG- Interessierte?

10.12.02 19:25
Um UBAG ist es hier ja ziemlich still geworden. Deshalb ne kurze Zusammenfassung der letzten Monate:

Viele kleine Minderbeteiligungen wurden für einen Apfel und nen halbes Ei verkauft oder sind insolvent gegangen. Die Homepage wird nur selten aktualisiert und meine geliebte Pressedame Anke Dohm hat den Sessel geräumt; hoffentlich nicht wegen meiner letzten bösen EMail.
In den Halbjahreszahlen wurde alles verkorste abgeschrieben und die nächste Bilanz, also die Jahreszahlen im Februar (geregelter Markt) könnten sauber sein. Alles in allem steigt und fällt die UBAG mit der Salt-Beteilingung.

Interessant ist teilweise der Handel in Frankfurt und auf Xetra. Seit Monaten wird der Kurs durch Miniverkäufe nach unten gedrückt. Vielleicht um Stopps auszulösen oder es wird versucht die letzten Anleger noch mehr zu verunsichern. Wenn dann wieder einige größere Verkaufsaufträge im Buch stehen, greift jemande massiv zu, um dann wieder im Nebel zu verschwinden. So geschehen gestern.

Ich habe für meinen Teil die Anteile weit hinten im Schrank versteckt und habe ein paar kleine Limitkäufe im Orderbuch liegen. Werden diese ausgeführt, stelle ich sie sofort wieder 30% höher rein. Aber reich wird man so nicht, weil man max. 2000-5000 Stück für billiges Geld bekommt.

Wie siehts bei euch aus?

Boxenbauer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--