Gibt es bald Krieg zwischen Indien und Pakistan?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 565 / Heute: 2
SchwarzerLor.:

Gibt es bald Krieg zwischen Indien und Pakistan?

 
25.05.02 10:45
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Egozentriker:

Man könnte....

 
25.05.02 15:02
...bei diesem Abstimmungsergebnis annehmen, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Sollte es so sein, zeigt das nur, wie gross bei uns die Angst vor einem Konflikt in dieser Region sein muss.
Antworten
Elan:

dann sollnse mal loslegen, ich bin bereit

 
25.05.02 16:01



<img src=/images/voting.png border=0> Gibt es bald Krieg zwischen Indien und Pakistan? 674612home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Schnorrer:

Ich bin auch bereit: habe heute jede Menge

 
25.05.02 16:31
Chutneys, Currys, Saucen und Gewürze gekauft. Noch nicht verstrahlt.

Außerdem, und das wissen die wenigsten, belasten die Blähungen der 1 Milliarde Rinder in Indien die Atmosphäre mehr als der gesamte Straßenverkehr auf dieser Welt: die sind die Hauptursache für das Ozonloch. Kein Witz Leute.

Also, weg mit den Rindviechern: Bomben auf Bombay und Westerwelle in den Westerwald.
Antworten
Elan:

schnorrer, eine Kuh poohhbt pro Tag

 
25.05.02 16:54
300 Liter oder o,3m³ Methangas in die Luft...naja, das Gnaze mit 1 Mrd. multipliziert ergibt: 300.000.000 m³ reinstes Methangas...die einmal abgezapft und verpackt, mein lieber Gustav, da wiürde Indien die OPEC Konkurrenz bieten.


<img src=/images/voting.png border=0> Gibt es bald Krieg zwischen Indien und Pakistan? 674652home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Egozentriker:

Schnorrer

 
25.05.02 18:00
Wenn man fies wäre, könnte man wieder nen Zusammenhang zu den Steak- und Burger fressenden Amis herstellen und denen zumindest ne Teilschuld an der Rinderproblematik geben  ;-)
Es wäre auf alle Fälle sinnvoll, schon mal damit anzufangen, sämtliche BurgerKing und McDonalds-Filialen in die Luft zu jagen (was mir persönlich eine tiefe Befriedigung verschaffen würde).
Antworten
Elan:

ego, wir haben sooovieles gemeinsam :-) wie kommts

 
25.05.02 18:25



<img src=/images/voting.png border=0> Gibt es bald Krieg zwischen Indien und Pakistan? 674699home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
hjw2:

Elan, den Methanausstoss betreffend? o.T.

 
25.05.02 18:34
Antworten
SchwarzerLor.:

Kaschmir-Konflikt: Rumsfeld will "Normalisierung".

 
14.06.02 07:28
Kaschmir-Konflikt
--------------------------------------------------

Rumsfeld nimmt Angaben zu Al Qaeda zurück
ISLAMABAD / NEU-DELHI, 13. Juni (dpa/ap). Angesichts neuer Gefechte zwischen Indien und Pakistan hat US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld die beiden Atommächte zur Normalisierung ihrer Beziehungen aufgefordert. "Sie brauchen diplomatische Beziehungen", sagte Rumsfeld am Donnerstag in Islamabad nach Gesprächen mit Militärmachthaber Pervez Musharraf.
Zugleich betonte er, die USA hätten keinerlei Beweise für Al-Qaeda-Aktivitäten in Kaschmir. Am Mittwoch hatte Rumsfeld in Neu-Delhi erklärt, es gebe Anzeichen dafür, dass Al-Qaeda-Kämpfer in der Nähe der Waffenstillstandslinie in der umstrittenen Himalaja-Region operierten. Das hatte großes Aufsehen erregt. "USA wollen Al Qaeda an Kaschmir-Grenze jagen", hatte die indische Zeitung Asian Age auf ihrer Titelseite berichtet.
In Islamabad erklärte Rumsfeld nun, die USA hätten zwar entsprechende Hinweise erhalten, doch seien diese spekulativ und ohne Beweisgrundlage. Sollte Pakistan jedoch herausfinden, dass Al-Qaeda-Kämpfer in Kaschmir operierten, würde die Regierung in Islamabad zweifellos gegen sie vorgehen.
Ungeachtet der US-Vermittlungsversuche lieferten sich Indien und Pakistan wieder Artilleriegefechte in Kaschmir. Beide Seiten beschossen einander am Donnerstag mit Granaten. Indien beschuldigte Pakistan, auch auf Zivilisten zu zielen. Ein Mann sei getötet worden, berichtete die indische Nachrichtenagentur UNI.

Quelle: www.frankfurter-rundschau.de/

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--