E Jay, wer ist der nächste solangsam reicht es mir hier bescheißt jeder jeden tolle Marktwirtschaft, ist das das Ziel einer AG????????? Was ist eure meinung
Auch ich bin immer wieder erschüttert, wie viele Unternehmen ihre Aktionäre mehr oder weniger vorsätzlich hinters Licht führen. Besonders krass sind die Quartalsberichte, bei denen die miserablen Zahlen durch immer wieder andere Kennzahlen verschleiert werden und dann durch positive Ausblicke übertüncht werden.
Die beste Strategie ist wohl, sich ausschliesslich auf profitable Unternehmen, zu konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass diese den Nemax und den Dax outperformen werden.
Schliesslich kostet es viel Mühe, die Verluste durch Fehlspekulationen wieder auszugleichen.
Denn jede Minute wird ein Dummer geboren und drei, die ihn ausnehmen! Kauf einfach nach Pleiten , Zahlen und Hiobsbotschaften und Du wirst weniger Streß haben.
Cap Blaubär hat Recht: jedes Jahr spenden diejenigen, die sowieso nicht viel haben, und die, die wirklich viel haben und etwas bewirken könnten, spenden nichtmal 0,1 Prozent ihres Jahreseinkommens.