@14xKibbu und #886: Steilvorlage gut angenommen und eingenetzt :-) . Insbesondere auch die Schwenks die das Publikum zeigen ...
|
für ungut ...
aber ich wünsche mir das Du nicht mehr reinkommst ohne Aufgeld
EZB Zinsen beliebn günstig vielleicht fliegen wir ja heute noch Richtung9 Euro 
Wenn ich mir Gedanken über das Kurspotenzial von GFT mache, muss ich immer an eine andere Firma denken (und das nicht weil sie örtlich nur ein paar Kilometer von GFT entfernt liegt).
Da konnten sich auch nur die wenigsten vorstellen dass das Teil so steigen wird.
Gut möglich dass es bei GFT ähnlich laufen kann. Zunehmender Bekanntheitsgrad und die ein oder andere (Übernahme-)news, und schon sieht der Chart von GFT so aus.
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=43065713
Aber dieses Thema sollte (bei den Wachstumsperspektiven von GFT) bei GFT ja eigentlich nur eine Frage der Zeit sein.
Ich hoffe doch dass sich Herr Kerber zum geeigneten Zeitpunkt von einigen seiner Aktien trennen kann, und somit den Streubesitz noch mal ca.10% erhöhen wird. Dann noch ein zweistelliger Kurs und schon wird es hinsichtlich Tec-Dax sehr interessant.
@Astra
Wenn du die Disziplin hast auch höher einzusteigen, ist deine Vorgehensweise sicherlich nicht die schlechteste.
Wobei es mir zu riskant wäre komplett raus zu gehen, da bei einer News ähnlich der Semplaübernahme der Kurs einen ziemlichen Satz machen kann, und man dann nicht nur ein bisschen mehr für den Wiedereinstieg zahlen muss.
@Kat
Aber gut, sagen wir mal so ... wenn man kurzfristig was findet, was ganz sicher steigt (wer da was kennt, nennt es mir bitte!)
Morgen steigt ganz sicher - die Temperatur.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 4.426 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | ukka | 19.03.26 01:24 | |
| 29 | 2.893 | Verkaufen | Prof. Dr. Weissnix | Balu4u | 31.01.25 17:45 | |
| GFT | rotermilan | 24.01.20 17:52 | ||||
| 1 | GFT | rotermilan | baciamo | 23.01.20 19:33 | ||
| 32 | Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. | 0815a | 0815a | 17.07.18 08:37 |