Vielleicht hier mal nicht,weil der Wert wirklich gut ist!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,00 | |
|
sich auf dieser Welt überhaupt nichts - wenn dann lassen sich Dinge empirisch beweisen. Sorry, als alter Wissenschaftler bin ich der Wahrheit verpflichtet und muss das hier loswerden. Am besten wir freuen uns alle über das neue Hoch.
Wenn ich mir die Bewertungen bei Firmen wie Softing und LPKF anschaue, sollte das Erreichen der 10 in 2014 eigentlich nur eine Frage der Jahreszeit sein.
Sollte der margenschwache Bereich verkauft werden können, und noch eine oder 2 Firmen ähnlich der Sempla übernommen werden - diese Absichten wurden ja seitens der Führung kommuniziert - würde es mich wundern wenn die 10 nicht erreicht werden sollten. Crash/starke Korrektur des Gesamtmarktes natürlich mal außen vor gelassen.
Also die letzten Minuten in dieser Aktie sind einfach Wahnsinnig, schön. ;-)
Wo würdet ihr zur Zeit euren Stoploss setzen? Ich ziehe meinen immer nach (was schön ist) aber immer nur so ca. 30 Cent under Kursschluss. Kann es nicht begründnen warum ich es genau so mache. Hoffentlich machen das jetzt nicht alles nach, dann gehts sonst gern mal schnell nach unten ;-)
das stimmt vielleicht Katjuscha. Also deine Frage ist berechtigt. Aber gerade du, der sich durchaus vielleicht aus beruflichen Gründen oder auch aus Interesse/Nebeneinkünfte mit der "Börse" so viel beschäftigt, hätte ich unterstellt, dass er auch einige Daytrading Aktivitäten aufs Parkett hinlegt. Oder ist dem nicht so? Wie wir Wissen, hätte man beim BVB, hier bei GFT sicherlich die ein oder anderen 100(00)€ (3%-15%) alleine wegen Kursschwankungen mitnehmen können. Betrachten wir die %, absolute Zahlen haben keine Aussagekraft. Ich bin gerade z.Z. beruflich zu viel beschäftigt um diese Kursschwankungen auszunutzen aber sogar mir geling das in den letzten Monaten doch ganz gut. (Gesamtmarkt geschuldet sicherlich auch ein wenig).
Halte GFT auch für unterbewertet, dass war auch der Grund warum ich eingestiegen bin. Hab nur bißchen länger gewartet als manch anderer :D
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 4.420 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | Juliette | 09:33 | |
| 29 | 2.893 | Verkaufen | Prof. Dr. Weissnix | Balu4u | 31.01.25 17:45 | |
| GFT | rotermilan | 24.01.20 17:52 | ||||
| 1 | GFT | rotermilan | baciamo | 23.01.20 19:33 | ||
| 32 | Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. | 0815a | 0815a | 17.07.18 08:37 |