Gewinnwarnung bei Siemens???!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.603 / Heute: 3
DAX 24.624,35 -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +312,35%
 
zunkdebunk:

Gewinnwarnung bei Siemens???!!!!!!

 
28.06.01 09:14
Siemens bei 67,50 (-1,94)

Heute Analystenkonferenz, bisher noch keine Meldungen, aber der Kurs spricht für sich - Da kommt heute bestimmt auch noch eine Gewinnwarnung mit Herabstufungen.
Antworten
Slash:

Kann gut möglich sein. Der Kursverlauf der

 
28.06.01 09:21
vergangenen Wochen spricht jedenfalls dafür.

Gruß slash
Antworten
cap blaubär:

tja warum nicht auch die

 
28.06.01 09:27
die Infineonschweinerei kann als Hilfeschrei von Pierers gewertet werden(sein Hals wird nass??)aber Nokia Ericsson&Co warnen Kraftwerke/Compis etc läuft ooch nicht also was spricht dagegen
blaubärgrüsse  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.159 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 15:17
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 13:44
52 1.381 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13:13
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15

--button_text--