gestern abend war die polizei bei mir


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 1.724 / Heute: 4
ReWolf:

gestern abend war die polizei bei mir

 
01.03.02 07:55
immer das gleiche: zu schnelles fahren und abstandsmessungen in BAYERN ......AAAAARRRRGH

Ab wannn wird denn nun die frist von 2 jahren für den punkteverfall gerechnet.?????

mittlerweilen mache ich mir echte sorgen....ich trau mich ja schon gar nimmer über 50 in der stadt zu fahren  
Antworten
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


gurkenfred:

rewolf, erzähl doch mal wieviel

 
01.03.02 10:08
km und autojahre du schon auf dem buckel hast, daß du stolz auf deine bisherige weiße weste bist. vielleicht relativiert sich ja dann einiges.....
ansonsten: nicht übers abzocken aufregen, sondern an die regeln halten. meistens (o.k., nicht immer) haben die nämlich einen grund, den wir als unbedarfte autofahrer garnicht kennen.

so long.
Antworten
ReWolf:

ok

 
01.03.02 10:11
ich bin seit 21 jahren mit dem auto unterwegs und fahre ca. 30 - 40 tausend pro jahr.
Antworten
gurkenfred:

dann würd ich mich an deiner stelle

 
01.03.02 10:36
erst recht nich drüber aufregen....nach 700 tkm die ersten punkte. reife leistung. RESPEKT. in 2 jahren sind die pünktchen wieder weg und rewolf steht wieder jungfräulich da :-)))
Antworten
fosca:

So wie Du schreibst

 
01.03.02 10:42
haette ich Dich auf 21 geschaetzt.
Antworten
ReWolf:

ich bin eben jung geblieben *gggg o.T.

 
01.03.02 10:46
Antworten
cap blaubär:

dassieht man schon allein an der Sportausstattung

 
01.03.02 11:02
Deines Gehwagens(Breitreifen,Malboroaufkleber aufm Sitz)respekt
Hier ein baugleiches Modell
gestern abend war die polizei bei mir 594826
blaubärgrüsse
Antworten
ReWolf:

der kofferraum ist nur ein wenig klein *gg o.T.

 
01.03.02 11:12
Antworten
chrismitz:

rewolf, komm doch nach Rügen,

 
01.03.02 12:03
hier
können sich die Bullen keinen Blitzer leisten u. mit nem 1er Golf biste
schneller als die mit dem Trabbi! ;-)
Hier macht Autofahren noch richtig spaß!!! ;-)

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

chrismitz, was ist denn jetzt mit meinem

 
01.03.02 12:06
Kellner-Job bei dir ??

Hab noch keine Mail !

Erwarte nur freie Verpflegung (einschl Köpi oder ähnlichem) und Unterkunft. Dein Umsatz wird sich verdoppeln.
Antworten
Pichel:

RÜGEN???? Biste bekloppt?

 
01.03.02 12:07
In Rügen verteilen se sogar Strafzettel wegen Falschparkens für Motorräder!!!

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Das wär mir egal. Fahr kein Moped !

 
01.03.02 12:08
Aber ich habe auch den Eindruck, Anspruch und Wirtkichkeit klaffen da etwas auseinander.
Antworten
ReWolf:

chrismitz bei euch oben isses mir zu kalt

 
01.03.02 12:19
da fahr ich lieber in die toscana....die italiener machen auch keine abstandsmessungen und radar habe sie im auge.....pi mal daumen *ggg

aber teuer solln se sein... wenn ne hübsche frau dabei ist, die mit denen quatschen kann, dann gehts auch ohne strafe! sowas ist noch menschlich !!!

nur beim überholen bei durchgezogener linie .... da sind sie streng!!

...und gutes essen haben sie auch wein sowieso *lecker
Antworten
MOTORMAN:

@cap:

 
01.03.02 12:21
das bild ist derb muss auf passen nicht selbst zu fahren da eher wenig posingcabriofaktor vor eisdiele wochenends
motormangrüße
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaub, der meldet sich auch nicht mehr.

 
01.03.02 12:21
Mit Inseln habe ich kein Glück. Dann bleib ich eben im Pott und bau mir meine eigene Insel
Antworten
MOTORMAN:

@rz:

 
01.03.02 12:24
Hats du Lust auf'n Headtrick?
Antworten
ruhrpottzocker:

Wass iss datt ? o.T.

 
01.03.02 12:25
Antworten
chrismitz:

Heißt das, Daß Du dort immer blechen mußt?

 
01.03.02 12:26
:-))
Versteh Dich schon! Bella Italia! Is auch wirklich schön dort!

Ich wollte nur sagen, daß hier alle wie die Irren fahren! Manchmal könnte man meinen, die haben die Umstellung von Trabbi auf Auto:-) nicht bezwungen!
MVP ist ja auch führend in der Unfallstatistik! :-(

Gruß
Antworten
MOTORMAN:

@rz: siehe Stox's Kochthread o.T.

 
01.03.02 12:27
Antworten
ReWolf:

chrismitz ...

 
01.03.02 14:32
in italien können sie auch autofahren.....toleranza
deswegen hab ich immer vorfahrt dort *gggg

jetzt kommt bestimmt wieder einer und bezeichnet mich als verkehrsraudy
Antworten
chrismitz:

Verkehrsraudy !!!

 
01.03.02 14:36
;-))

RZ: Meinst Du das wirklich ernst???

Gruß
Antworten
ReWolf:

pass nur auf chris

 
01.03.02 14:51
dass du nicht beim zu starken beschleunigen über den rand deiner insel rausfährst.....blubb blubb

fahr du mal lieber auf deiner insel nur im 1. gang

gestern abend war die polizei bei mir 595310hometown.aol.co.uk/mikevryan/images/copy%20of%20lam3.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

*lol* Woher weißt Du, was ich für ein Auto fahre?

 
01.03.02 15:00

RZ: Bist Du da ?

Gruß
Antworten
ReWolf:

@ motorman ..erkennst du das auto im wasser ??

 
01.03.02 15:02
ist das ein lamborghini countach??

so einer etwa:
gestern abend war die polizei bei mir 595334
wusste gar nicht dass die schwimmen können
Antworten
MOTORMAN:

@rewolf: bin beeindruckt!

 
01.03.02 15:27
Habe ich vorher nochnicht gesehen.

Ist aber wohl eher eine Replica als ein echter Lambo ;-)

Anyway, great work!
Antworten
chrismitz:

Ruhrpottzocker, Sie haben Post !!! o.T.

 
01.03.02 15:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--