gestern abend war die polizei bei mir


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 1.739 / Heute: 6
ReWolf:

gestern abend war die polizei bei mir

 
01.03.02 07:55
immer das gleiche: zu schnelles fahren und abstandsmessungen in BAYERN ......AAAAARRRRGH

Ab wannn wird denn nun die frist von 2 jahren für den punkteverfall gerechnet.?????

mittlerweilen mache ich mir echte sorgen....ich trau mich ja schon gar nimmer über 50 in der stadt zu fahren  
Antworten
Guido:

Komisch, ich bekomme immer nur Fotos von mir

 
01.03.02 07:58
zugeschickt. Das dumme ist nur, die wollen für die Entwicklung der Fotos auch noch Geld!
Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich, am teuersten war bisher Köln!
Antworten
1Mio.€:

@Rewolf Gesichtskontrolle ?!?!

 
01.03.02 07:59
gestern abend war die polizei bei mir 594458
Antworten
Rexini:

@rewolf

 
01.03.02 08:02
die zwei jahre werden ab dem tag deiner letzten eintragung in flensburg gerechnet.
fangen aber nach jedem vergehen wieder von vorne an.
d.h. du muß zwei jahre sauber bleiben un überhaupt ein paar pünktchen zu verlieren.
Antworten
ReWolf:

geld für die fotos dürfen sie nicht verlangen!!!

 
01.03.02 08:03
das sagte mir die dame auf dem landratsamt!

wie lange dauert das mit den punkten ????
Antworten
ReWolf:

wieviel verlier ich nach 2 jahren ??

 
01.03.02 08:04
wird das taggenau abgerechnet oder aufs volle jahr gerundet (stichtag 31.12.)???
Antworten
Rexini:

stichtag

 
01.03.02 08:08
und du verlierst die punkte die du gemacht hast
Antworten
soulsurfer:

ein Freund von mir

 
01.03.02 08:08
mußte wegen nem Unfall mal DM 80,00 zahlen, bekam aber nie ne Zahlungsaufforderung. Die Bullen waren insgesamt 5x bei seiner Wohnung, er war natürlich nie daheim, weil die immer tagsüber gekommen sind und dann haben sie blöde Zettel an die Eingangstür geheftet.

Wir sind dann zusammen auf die Dienststelle gefahren um das zu regeln, die konnten nicht mal auf nen 100er rausgeben.

Könnt ihr euch vorstellen, wie da die Nachbarn schauen, wenn jeden 2ten Tag die Bullen dastehen. Wenn ich dann von Personalmangel bei der Polizei lese krieg ich echt n Hals. Vorgefallen das ganze natürlich in Bayern, wo sonst. Ich glaub nicht, dass die Bullen in den anderen Bundesländern derart bescheuert sind.



Antworten
ReWolf:

bei mir kamen sie um 21:30

 
01.03.02 08:18
und ich depp war nicht beim italiener.*g
so leicht lassen die sich auch gar nicht abhängen... die kommen wieder.

wie ist das nun mit den punkten ???
Antworten
cap blaubär:

Euch allen Tretrollerverbot richtig!!!!! o.T.

 
01.03.02 08:25
Antworten
ReWolf:

hey blaubär ich kenn ja dein alter nicht

 
01.03.02 08:31
aber es gibt hier tatsächlich welche die schon ein auto haben und fahren dürfen.....noch *gg
Antworten
ReWolf:

rexini ich versteh es immer noch nicht genau

 
01.03.02 08:38
erklär es mir bitte mal genau.....sind dannn alle punkte auf einaml weg ??

in diesem jahr fahr ich nämlich meine ersten punkte, seit der motorradzeit als jugendlicher, in Flensburg ein....shit auch....ich will keinen tretroller
Antworten
cap blaubär:

????!!!!!!!

 
01.03.02 08:57
gestern abend war die polizei bei mir 594551www.rrr.de/faq/htmlfaq/node30.html" style="max-width:560px" >
blaubärgrüsse
Antworten
cap blaubär:

nagutdannsooo

 
01.03.02 08:59
www.rrr.de/faq/htmlfaq/node30.html
Antworten
ReWolf:

thx blaubär

 
01.03.02 09:08
son mist 2 jahre mit 50 durch die stadt
und auf der autobahn min. 3 LKW längen abstand

das schaff ich NIIIIEEEE *heul
Antworten
fosca:

Vielleicht

 
01.03.02 09:16
schaffst Du es nachdem Du Dein erstes Kind in der Stadt umgeschrotet hast.
Ich hatte schon einen Unfall bei dem mir jemand wie Du auf der Autobahn hinten reingefahren ist und mich auf den Vordermann (Wagen mit Kindern) geschoben hat.
Kauf Dir mal lieber einen Roller oder ein Fahrrad. Wenn Du dann noch schnell fahren kannst, kannst Du zumindest berechtigt auf Dich stolz sein.
Antworten
ReWolf:

hey hey focsa

 
01.03.02 09:25
du hast die falschen gedanken.....

als ich geblitzt wurde war es 21:57 in einem Industriegebiet ausserhalb des ortes...trotzdem 50 KM -zone.....ca. 200 m vor dem ortsausgangschild da spielen keine kinder um diese uhrzeit. ich hab beschleunigt und fuht 24 km zu schnell    :......blitz

und der abstand ist nach meiner meinung bei den heutigen bremsen der autos sowieso zu gross gerechnet...den hält doch niemand ein!!!

die berechnungen stammen doch aus den jahren als es den bremskraftverstärker als extra gab!!!!


es sind wie gesagt meine ersten punkte, das sagt über mein fahrverhalten schon etwas aus...aber was solls vielleicht hattest du nur heute nacht stress mit mutti!
Antworten
Thomastrada.:

@rewolf

 
01.03.02 09:33
müssen ja keine Kinder sein...
es scheint Dir anscheinend ziemlich egal zu sein, welche Konsequenzen Dein Verhalten hat - dann heul aber bitte nicht rum sondern fahr weiter so bis Dein Lappen weg ist.
Und trotz Bremskraftverstärkern hat sich an der Reaktionszeit wenig (bis gar nichts) verändert.

Denk mal über Dein Leben nach!
Gruß,
T.
Antworten
cap blaubär:

Das Problem sind nicht Bremsen

 
01.03.02 09:36
Reaktionszeit isset(warste da kreideholen als das inner Fahrschule durchgenommen wurde??)übrigens diese"Helden"auffer Autobahn nerven mich auch was,wenn wer sich abreagieren will soll er MC fahren(mein Rücken dankt mir das heute noch,vor allem die Sprünge)oder inner Eifel im Kreis fahren aber bei der Verkehrsdichte übermüdete Trucker noch+nöcher iss das kacke
blaubärgrüsse  
Antworten
loge:

Das Problem ist doch,

 
01.03.02 09:38
dass niemand mehr nach rechts rübergeht, wenn man nicht dicht auffährt. Sobald die linke Spur erst ab 150 PS freigegeben wird, halte ich gern Abstand. Verkehrsgefährdend sind die Kleinwagenheinis, die nicht hinter einem LKW warten können bis frei ist, und dann muß ich von 200 fast mit ABS auf 120 runterbremsen.
So sieht's aus.
Was bin ich doch für ein verantwortungsloser Autofahrer ;-)
Antworten
Pieter:

Und 50 in der Ortschaft kann auch schon 20KM

 
01.03.02 09:47
zuviel sein. Soll ja auch sowas wie 30'er Zonen geben.
Also immer schön gemütlich. Wenns schon kracht, dann is es immer noch besser, dir fährt einer hinten rein als du selber dem Vordermann.

Mir sind letztes Jahr 2 mal die sogenannten vorsichtigen Fahrer rein gedonnert. Das waren die überhaupt die ersten Crashs in meiner rund 25 jährigen Autofahrerlaufbahn. Jedesmal junge Frau mit Kleinkind auf dem Rücksitz. Eine hatte es eilig zum Kindergarten und kannte deshalb weder rechts vor links und auch nicht das besagte 30'er Schild, das eigendlich gerade auch ihr Kind schützen soll.
Die andere hatte es eilig nach Österreich zu kommen und fuhr dann eben schon mal im Stau an, obwohl vor ihr noch alles stand. Hat mir hinten ordentlich den Kofferraum eingedrückt.

Also immer schön defensiv fahren und Augen auf.

Pieter
Antworten
MOTORMAN:

Mein LOLTUS Elise hat keinen Bremskraftverstärker,

 
01.03.02 09:47
weil er zu viel Gewicht kostet, wenn ich den mir mal gekauft hätte vor zwei Jahren anstatt Nokia-Schrott. Das so eingesparte Gewicht braucht man dann auch nicht mehr runterzubremsen im Falle eines Falles.

Britain, the home of Motor Racing!!!
Antworten
ReWolf:

bleibt mal auf dem boden jungs

 
01.03.02 09:49
die verantwortung muss ich tragen und so wild fahr ich auch nicht (wie gesagt bisher ohne punkte) also
wie kommst du darauf dass es mir egal ist ??? mich nervt nur das abgezocke der polizei....da wo es angebracht ist zu strafen ok..... aber nicht um kurz vor 10:00 nahe dem ortsausgang in einem industiegebiet....
Antworten
dcarlito:

Hi Rewolf! Das weiss ich nun ganz genau aus

 
01.03.02 09:49
eigener Erfahrung!

Die Verjährung der Punkte in FL beginnt zum 31.12. des Jahres...

Zur Erklärung: wirst Du im Februar 2002 geblitzt, gefilmt oder gelasert, dann musst Du bis zum 1.1.2005 warten, bis Deine Punkte gelöscht werden!
Ich hatte auch gerade mal wieder 2,5 Jahre hinter mir (durch den Fristbeginn aber noch nicht genug, da die punkte im Januar entstanden) als mich so ein Videowagen aufgenommen hat.
Da hab ich dann ein gekämpft, damit die mir deswegen nicht einen einzigen Punkt reinwürgen (zu schnell, überholen im Überholverbot)...
Seit dem 1.1. erst darf ich mich Punktefrei nennen!

:)
Antworten
Grinch:

Hier in Wü blitzen sie immer wie die wilden...

 
01.03.02 09:53
polstern damit die Stadtkasse aus... im Augenblick stehen sie an der Schweinfurterstrasse Richtung Berliner Ring, in nem Dunkelblauen Golf Variant, leicht zu erkennen weil er nicht abgeklebt is und die sonne auf die kamera scheint und er ein quadratisches Nummernschild hat... dumm gelaufen bürschla...

Antworten
Thomastrada.:

Polizei kann nur "abzocken"

 
01.03.02 09:58
wenn Du sie dazu einlädst - Du kennst die Regeln und Schilder ja wohl hoffentlich. Wo und wann Blitzen angebracht ist, entscheidest nun mal (Gott sei Dank) nicht Du! Wenn's "nur" 200m waren, hättest Du die ja auch noch abwarten können!

Nix für Ungut,
T.
Antworten
gurkenfred:

rewolf, erzähl doch mal wieviel

 
01.03.02 10:08
km und autojahre du schon auf dem buckel hast, daß du stolz auf deine bisherige weiße weste bist. vielleicht relativiert sich ja dann einiges.....
ansonsten: nicht übers abzocken aufregen, sondern an die regeln halten. meistens (o.k., nicht immer) haben die nämlich einen grund, den wir als unbedarfte autofahrer garnicht kennen.

so long.
Antworten
ReWolf:

ok

 
01.03.02 10:11
ich bin seit 21 jahren mit dem auto unterwegs und fahre ca. 30 - 40 tausend pro jahr.
Antworten
gurkenfred:

dann würd ich mich an deiner stelle

 
01.03.02 10:36
erst recht nich drüber aufregen....nach 700 tkm die ersten punkte. reife leistung. RESPEKT. in 2 jahren sind die pünktchen wieder weg und rewolf steht wieder jungfräulich da :-)))
Antworten
fosca:

So wie Du schreibst

 
01.03.02 10:42
haette ich Dich auf 21 geschaetzt.
Antworten
ReWolf:

ich bin eben jung geblieben *gggg o.T.

 
01.03.02 10:46
Antworten
cap blaubär:

dassieht man schon allein an der Sportausstattung

 
01.03.02 11:02
Deines Gehwagens(Breitreifen,Malboroaufkleber aufm Sitz)respekt
Hier ein baugleiches Modell
gestern abend war die polizei bei mir 594826
blaubärgrüsse
Antworten
ReWolf:

der kofferraum ist nur ein wenig klein *gg o.T.

 
01.03.02 11:12
Antworten
chrismitz:

rewolf, komm doch nach Rügen,

 
01.03.02 12:03
hier
können sich die Bullen keinen Blitzer leisten u. mit nem 1er Golf biste
schneller als die mit dem Trabbi! ;-)
Hier macht Autofahren noch richtig spaß!!! ;-)

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

chrismitz, was ist denn jetzt mit meinem

 
01.03.02 12:06
Kellner-Job bei dir ??

Hab noch keine Mail !

Erwarte nur freie Verpflegung (einschl Köpi oder ähnlichem) und Unterkunft. Dein Umsatz wird sich verdoppeln.
Antworten
Pichel:

RÜGEN???? Biste bekloppt?

 
01.03.02 12:07
In Rügen verteilen se sogar Strafzettel wegen Falschparkens für Motorräder!!!

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Das wär mir egal. Fahr kein Moped !

 
01.03.02 12:08
Aber ich habe auch den Eindruck, Anspruch und Wirtkichkeit klaffen da etwas auseinander.
Antworten
ReWolf:

chrismitz bei euch oben isses mir zu kalt

 
01.03.02 12:19
da fahr ich lieber in die toscana....die italiener machen auch keine abstandsmessungen und radar habe sie im auge.....pi mal daumen *ggg

aber teuer solln se sein... wenn ne hübsche frau dabei ist, die mit denen quatschen kann, dann gehts auch ohne strafe! sowas ist noch menschlich !!!

nur beim überholen bei durchgezogener linie .... da sind sie streng!!

...und gutes essen haben sie auch wein sowieso *lecker
Antworten
MOTORMAN:

@cap:

 
01.03.02 12:21
das bild ist derb muss auf passen nicht selbst zu fahren da eher wenig posingcabriofaktor vor eisdiele wochenends
motormangrüße
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaub, der meldet sich auch nicht mehr.

 
01.03.02 12:21
Mit Inseln habe ich kein Glück. Dann bleib ich eben im Pott und bau mir meine eigene Insel
Antworten
MOTORMAN:

@rz:

 
01.03.02 12:24
Hats du Lust auf'n Headtrick?
Antworten
ruhrpottzocker:

Wass iss datt ? o.T.

 
01.03.02 12:25
Antworten
chrismitz:

Heißt das, Daß Du dort immer blechen mußt?

 
01.03.02 12:26
:-))
Versteh Dich schon! Bella Italia! Is auch wirklich schön dort!

Ich wollte nur sagen, daß hier alle wie die Irren fahren! Manchmal könnte man meinen, die haben die Umstellung von Trabbi auf Auto:-) nicht bezwungen!
MVP ist ja auch führend in der Unfallstatistik! :-(

Gruß
Antworten
MOTORMAN:

@rz: siehe Stox's Kochthread o.T.

 
01.03.02 12:27
Antworten
ReWolf:

chrismitz ...

 
01.03.02 14:32
in italien können sie auch autofahren.....toleranza
deswegen hab ich immer vorfahrt dort *gggg

jetzt kommt bestimmt wieder einer und bezeichnet mich als verkehrsraudy
Antworten
chrismitz:

Verkehrsraudy !!!

 
01.03.02 14:36
;-))

RZ: Meinst Du das wirklich ernst???

Gruß
Antworten
ReWolf:

pass nur auf chris

 
01.03.02 14:51
dass du nicht beim zu starken beschleunigen über den rand deiner insel rausfährst.....blubb blubb

fahr du mal lieber auf deiner insel nur im 1. gang

gestern abend war die polizei bei mir 595310hometown.aol.co.uk/mikevryan/images/copy%20of%20lam3.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

*lol* Woher weißt Du, was ich für ein Auto fahre?

 
01.03.02 15:00

RZ: Bist Du da ?

Gruß
Antworten
ReWolf:

@ motorman ..erkennst du das auto im wasser ??

 
01.03.02 15:02
ist das ein lamborghini countach??

so einer etwa:
gestern abend war die polizei bei mir 595334
wusste gar nicht dass die schwimmen können
Antworten
MOTORMAN:

@rewolf: bin beeindruckt!

 
01.03.02 15:27
Habe ich vorher nochnicht gesehen.

Ist aber wohl eher eine Replica als ein echter Lambo ;-)

Anyway, great work!
Antworten
chrismitz:

Ruhrpottzocker, Sie haben Post !!! o.T.

 
01.03.02 15:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--