Geschichte über die fanatischen Moslems!! IRRE!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 654 / Heute: 1
Fips17:

Geschichte über die fanatischen Moslems!! IRRE!!!!

22.09.01 11:54
Hat uns vor einigen Tagen ein Lehrer erzählt...

Im Golfkrieg hat ein Land ( ich weiß nicht mehr genau ob Irak Iran oder so was in der richtung - auf jeden Fall islamisch) für die Armee Schuhe von einem chinesischen Unternehmen erzeugen lassen! Die Schuhsohle sollte für jegliche Witterungs und Bodenverhältnisse geeignet sein - sei es für Schlamm - Wiesen Wälder und Wüste - einfach für ALLES! Es wurden so weit ich mich erinnere über 1 Mio. Schuhe bestellt also so ne halbe Mio Paar!
na gut... die Chinesen entwickelten mit Hilfe eines Computerprogrammes die perfekte Sohle für die topographischen Gegebenheiten im Einsatzgebiet!

Nun wurden Testexemplare ausgeliefert und von den Soldaten geprüft - die Soldaten waren nahezu beeindruckt von der Qualität des Schuhs! Nun lieferten die chinesen auch den Rest der bestellten Ware aus und die gesamte Armee war voll enns zufrieden!
Einige Tage später in der Wüste bei einem Kampfeinsatz sahen sich die Soldaten den Abdruck der Sohle im Wüstensand etwas genauer an und was sahen sie da.... ein ziemlich große Ähnlichkeit des Abdrucks mit dem Zeichen Allahs!
Da man im Islam eigentlich nicht mal würdig ist das Wort Allah in den Mund zu nehmen war es also nahe zu ein Skandal mit solchen Schuhen herum zu laufen - also wurden die Schuhe wieder zurückgeschickt und zwar die komplette Anzahl!!

Ist das nicht ein wahnsinn..... Die Leute müssen dort unten so enormst gläubig sein dass es schon wieder aus unserem Vorstellungsbereich herausfällt... Also ich finde so was einfach nicht mehr normal, und IHR??

Bitte um Statements

LG Fips17
Antworten
estrich:

Einfach eine tolle Geschichte...

22.09.01 12:50
jetzt erinnere ich mich auch daran, warum die Schule eine so unerträglich langweilige Beschäftigung war bei solchen Lehrern.
Antworten
Fips17:

@estrich

22.09.01 12:59
abgesehen davon dass Schule zu mind. 60% unerträglich und uninteressant ist - fand ich die story nicht übel weil sie nicht erfunden ist.... zumindest besagt dies ein zeitungsausschnitt den er uns gezeigt hat...

LG Fips17
Antworten
estrich:

Ist aber kein besonders gutes

22.09.01 13:03
Beispiel zur Demonstration von religiösem Fanatismus. Das ist kein Vergleich mit Selbstmordkommandos. Also ich finde die Geschichte recht fad.
Antworten
Fips17:

@estrich

22.09.01 13:04
naja ich finde es interessant wie man nur so gläubig sein kann - so was kann ich mir in Europa wieder weniger vorstellen... das gibts nur da unten

LG Fips17
Antworten
estrich:

Und was sagt uns das? o.T.

22.09.01 13:07
Antworten
Fips17:

glaubt die Story wieder keiner oder wie??? o.T.

23.09.01 00:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--